cp1252 Das ist es [SName]![NL2]Dies ist unsere Chance das[NL3]Wachhaus zu unterwandern![Pau][SCO]Auf deiner Karte ist es mit[SCO]einem X markiert.[SCO]"Drück die [X-2] Taste um die[Pau][SCO]Karte aufzurufen."[SCO]Wir treffen uns dort!/7F {END} Unnh... [SName], wie hast du es[NL2]ohne Waffen bis hierher[NL3]geschaft?[Pau][SCO]Ich bin geschlagen...[SCO]Hier nimm mein Schwert und[SCO]Schild... Geh in den Keller und[Pau][SCO]rette Zelda! Befrage Sie über[SCO]den Turm. [SCO]Mach dir keine Sorgen um mich![Pau][SCO]Geh, [SName]![SCO]Lüfte die Geheimnisse des[SCO]Parallelturms!/7F {END} Es ist gefährlich, nachts hier[NL2]herumzulaufen! Geh nach Hause!/7F {END} Eine weitere regnerische Nacht...[NL2]Wollen wir ein wenig plaudern?/7F {END} Ein Schatzjäger wie du hat ver-[NL2]mutlich einige Geschichten auf[NL3]Lager.[Pau][SCO]Willst du diese mit uns teilen?/7F {END} Wir alle folgen den Befehlen[NL2]unseres Königs, Draegor... aber[NL3]er verhält sich merkwürdig im[Pau][SCO]Moment./7F {END} Unser König entführte dieses[NL2]Mädchen... Ich glaube Zelda war[NL3]ihr Name. Er hat Sie in einen[Pau][SCO]Kerker eingesperrt, weil Sie[SCO]irgendwas über den Turm weiß.[SCO]Er hat das gleiche mit 6[Pau][SCO]anderen gemacht./7F {END} Warst du schon mal im Turm?[NL2]Er ist komplett leer, aber der[NL3]König denkt immer noch das[Pau][SCO]irgendeine versteckte Macht in[SCO]ihm verborgen ist./7F {END} Das Wachhaus? Du kannst es[NL2]finden, wenn du vom Dorf aus[NL3]nach Norden gehst. Ich habe[Pau][SCO]gehört, es gibt auch noch einen[SCO]Weg durch die Höhlen... aber[SCO]dieser ist sehr gefährlich.[Pau][SCO]Bevor du gehst, bereit dich gut[SCO]vor!/7F {END} Willkommen in der Kirche!/7F {END} Du bist in Sicherheit Zelda![NL2]Wie bist du aus dem Kerker[NL3]entkommen?/7F {END} Der Parallelturm...?[NL2]Er ist nicht nur ein[NL3]Obelisk, wie viele glauben.[Pau][SCO]Zelda erzählte mir, dass ihre[SCO]Welt ähnlich wie unsere ist,[SCO]aber es herrscht Eiszeit und [Pau][SCO]Trostlosigkeit.[SCO]Die einzige Person die mehr[SCO]über den Turm weiß[Pau][SCO]ist der Mönch, Sahasrahla.[SCO]Ich weiß nicht wo er lebt,[SCO]aber irgendwer im Dorf könnte [Pau][SCO]es wissen...[SCO]Zelda sollte hier bleiben, die[SCO]Kirche ist ein sicherer Ort.[Pau][SCO][SName]! Geh nach Westen[SCO]ins Dorf Kakariko![SCO]Hast Du alles verstanden?[Pau][SCO](--)> Ja[SCO](--)(++)Nicht alles[/68]/7F {END} Wenn du Draegor besiegst,[NL2]wird das Land nicht mehr[NL3]leiden müssen.[Pau][SCO]Hilf uns, [SName]!/7F {END} Master Schwert?[NL2]Nein, nie davon gehört.[NL3]Versuchs mal bei den[Pau][SCO]Alten Ruinen!/7F {END} [SName]! Es tut mir leid...[NL2]Sie fanden heraus das Zelda[NL3]sich hier versteckt...[Pau][SCO]Bitte geh und rette Sie.[SCO]Vergiss das Master Schwert.[SCO]Die Smiths haben zugestimmt[Pau][SCO]uns zu helfen. Geh zu ihnen...[SCO]Geh danach zum Schloss und [SCO]rette Zelda![Pau][SCO]Halte Draegor ein für alle[SCO]Mal auf!/7F {END} Danke, dass du mich gerettet[NL2]hast./7F {END} Ich danke dir noch mal das du[NL2]mich gerettet hast. Ich habe[NL3]wirklich gedacht mein Ende ist[Pau][SCO]nah...[SCO]Willst du wissen warum Draegor[SCO]mich entführt hat? Ich selbst[Pau][SCO]und sechs andere sind aus[SCO]einer anderen Welt - parallel[SCO]zu deiner... Wir wollten die[Pau][SCO]Macht des Triforces nutzen um[SCO]unser Welt zu verbessern.[SCO]Um das zu tun, mussten wir den[Pau][SCO]Parallelturm in dieser Welt [SCO]erklimmen.[Pau][SCO]Du willst mehr über den[SCO]Parallelturm wissen? Um ihn [SCO]zu erreichen, brauchst du 7[Pau][SCO]Hinweise, welche in den 7[SCO]Blutlinien enthalten sind.[SCO]Mein Blutlinien-Hinweis ist[Pau][SCO]"Drücke und Halte die Blaue[SCO]und R Schulter Taste."[SCO]Ich verstehe es nicht, aber[Pau][SCO]meine Familie verwahrt dieses[SCO]Geheimnis seit Generationen.[SCO]Draegor möchte diese Hinweise[Pau][SCO]auch wissen, damit er die Macht[SCO]des Triforces für sich nutzen[SCO]kann.[Pau][SCO]Wenn ihm das gelingt, wird das[SCO]Ergebnis verheerend sein./7F {END} Leb wohl, [SName]!/7F {END} [/77]E[/6B]C[/7A]D[SCO]Der Parallelturm... [/78]B[SCO]Draegor... der tyrannische König![/78]B[SCO]Unser Abenteuer...[/78]B[SCO]Der Plan ist es, heute Abend[SCO]ins Wachhaus einzudringen...[/78]B[SCO]Irgendjemand aus dem [SCO]Gefängnis zu retten ...[/78]B[SCO]Draegors Pläne zu vereiteln...[/78]B[SCO]Es geht so viel vor sich,[SCO]es ist unmöglich zu schlafen...[/78]B[SCO]Ist es Zeit zu gehen?/7F {END} Ihr, welche den Schlüssel der[NL2]beiden Welten halten! Wisst,[NL3]dass dieser nur benutzt werden[Pau][SCO]soll... wo seine Macht[SCO]kontrollierbar ist./7F {END} Es führt ein Geheimweg in den[NL2]Keller der Kirche. Ich bin mir[NL3]sicher der Priester hilft uns!/7F {END} Dieses verzierte Regal sieht[NL2]merkwürdig aus.../7F {END} Ich vermute, du musst den[NL2]Schalter betätigen, um die[NL3]Tür zu öffnen.[Pau][SCO]Aber welchen?/7F {END} Lass uns verschwinden, bevor[NL2]Draegor wieder kommt. LOS!/7F {END} [SName], höre gut zu. Ich kenne[NL2]ein Geheimnis über den Turm.[NL3]Ich glaube der König versucht[Pau][SCO]die versteckte Macht im oberen[SCO]Stock zu finden![SCO]Hast du alles verstanden?[Pau][SCO](--)> Ja[SCO](--)(++)Nicht alles[/68]/7F {END} Ich hörte es gibt einige Ruinen[NL2]im Süd-Osten von hier, hinter[NL3]den verlorenen Wäldern. Dort[Pau][SCO]ist ein guter Ort, wenn du[SCO]nicht weißt wo du weiter[SCO]machen sollst./7F {END} Kämpf, [SName]!/7F {END} In diesem Spiel werde ich nicht[NL2]vor dir fliehen, denn ich mag[NL3]diesen Draegor auch nicht.[Pau][SCO]Du hast bestimmt schon[SCO]gemerkt, dass die Karte nicht[SCO]in Dungeons funktioniert. Die[Pau][SCO]Taste macht nun was anderes.[SCO]Du weißt wie du den[SCO]Lauf-Sprung machst, oder?[Pau][SCO]Es ist ein hilfreicher Trick...[SCO]Wenn du die Oasen besuchst,[SCO]bestell Zora liebe Grüße./7F {END} Es scheint ein Puzzel in jeder[NL2]Ecke zu geben...[NL3]Seid vorsichtig, [SName]!/7F {END} Die Kirche ist hinter der Tür!/7F {END} Oh, du bist es, [SName]![NL2]Was kann ich für dich tun?[NL3]...Sahasrahla?!![Pau][SCO]Niemand hat ihn mehr gesehen,[SCO]seit dem Draegor begonnen hat[SCO]Menschen einzusperren.[Pau][SCO]Er könnte versucht haben an[SCO]die Docks im Süd-Westen zu[SCO]gehen. Dort solltest du es[Pau][SCO]versuchen!/7F {END} Vor langer Zeit brach ein[NL2]gewaltiger Krieg aus! Er wurde[NL3]durch die Macht des Triforces[Pau][SCO]beendet. Laut der Legende[SCO]wurde das Master Schwert[SCO]benutzt, was in dieser Zeit[Pau][SCO]verloren ging... Es wird erzählt,[SCO]das Triforce wäre heute in den[SCO]Himmelsinseln, oben im Turm[Pau][SCO]verborgen...[Pau][SCO]Wir könnten es wieder[SCO]gebrauchen. Hast du die[SCO]Legende verstanden?[Pau][SCO](--)> Ja[SCO](--)(++)Nicht alles[/68]/7F {END} Sahasrahla?![NL2]Im Dorf muss es jemand geben,[NL3]der weiß wo dieser Mann ist.../7F {END} Oh, [SName]...[NL2]Du hast dich verändert![NL3]Du siehst großartig aus...[Pau][SCO]Bitte rette uns vor Draegor!/7F {END} Hi![NL2]Ich weiß eine Menge Dinge![NL3]Hör mir gut zu, ich kann dir[Pau][SCO]alles über dieses Land[SCO]erzählen! Im Lubo Steinbruch,[SCO]im Westen, arbeiten die[Pau][SCO]Menschen des Dorfes.[SCO]Vor einiger Zeit kam es zu[SCO]einem Unfall, der die Höhle[Pau][SCO]einstürzen lies.[SCO]Der Endlose Strand im Westen,[SCO]ist wirklich endlos. Es ist [Pau][SCO]ein schöner Ort um im Sommer[SCO]dort spazieren zu gehen.[SCO]Achso, noch was, ich schleiche[Pau][SCO]mich immer in den Garten hinter[SCO]dem Schloss.[SCO]Es ist dort so friedlich!/7F {END} Kämpfe, [SName]/7F {END} Ich bin zu alt zum Kämpfen.[NL2]Ich kann mich nur auf dich[NL3]verlassen./7F {END} Ich bin Sahasrahlah...[NL2]Dorfältester und Behüter des[NL3]alten Wissens. Warum ich bei[Pau][SCO]den Docks bin? Es ist der beste[SCO]Platz um sich zu verstecken,[SCO]da ich jederzeit von hier[Pau][SCO]fliehen kann![SCO]...(++)...(--)Oh, wirklich?[SCO]Ich bin überrascht, dass ein[Pau][SCO]junger Mann wie du kein Soldat[SCO]ist, angesichts der neusten[SCO]Ereignisse...[Pau][SCO]Seis drum, ich bin ein Mitglied[SCO]des Widerstandes gegen[SCO]Draegor. Wir sammeln uns in[Pau][SCO]unserem Versteck am Vanilla[SCO]Strand, im Osten von hier. Komm[SCO]ab und an mal vorbei! Um[Pau][SCO]Draegor aufzuhalten benötigen[SCO]wir die Macht des Master[SCO]Schwertes. Das legendäre[Pau][SCO]Schwert erhört den, der 3[SCO]Juwelen in seinem Besitz hält...[SCO]Wirst du uns helfen?[Pau][SCO](--)> Beschaffe die Relikte[SCO](--)(++)Stürze Draegor[/68]/7F {END} Gut. Um dich zu testen, kannst[NL2]du Zoras Saphir von Nayrus[NL3]Bucht, in der Nähe des Saria[Pau][SCO]Sees holen? Wenn du das[SCO]erledigt hast, erzähle ich dir[SCO]mehr über den Turm und gebe[Pau][SCO]dir ein magisches Artefakt.[SCO]Nayrus Bucht ist versteckt[SCO]hinter einem Wasserfall im[Pau][SCO]Norden des Sees. Nun geh,[SCO]bevor Draegors Truppen uns[SCO]entdecken!/7F {END} Es gibt noch andere die über[NL2]den Turm bescheid wissen, sich[NL3]jedoch vor Draegor Verstecken.[Pau][SCO]Diese musst du finden./7F {END} [/6B]C[/7A]D[NL2]Wo bin Ich?[/78]B[SCO][SCO]Was ist passiert?![SCO][/78]B[SCO][SCO]Das sieht aus wie der Triforce[SCO]Schrein hinter dem Schloss...[SCO][Pau][SCO]Ich erinnere mich mit Draegor[SCO]gekämpft zu haben...[SCO]Er sagte etwas...[SCO][Pau][SCO]Irgendetwas über einen noch[SCO]mächtigeren Gegner, der hinter[SCO]den Kulissen agiert.[Pau][SCO][SCO]Brrr...![SCO]Warum ist es so kalt hier?[SCO][Pau][SCO]Könnte das mit der Macht[SCO]des Turmes zusammenhängen?[Pau][SCO]Das Dorf sollte im Süden von[SCO]hier sein... Vielleicht kann [SCO]ich dort eine Antwort finden...?!/7F {END} Angst!/7F {END} Einer der 3 Master Schwert[NL2]Juwelen ist am Friedhof.[NL3]Viel Glück!/7F {END} Du hast Zoras Saphir![NL2]Behalte ihn für den Moment...[NL3]Ich versprach dir mehr[Pau][SCO]Informationen, also höre zu.[SCO]Vor langer Zeit wurde ein[SCO]großer Krieg geführt...[Pau][SCO]Dieser endete nachdem eine der[SCO]beiden Seiten die Macht des[SCO]Triforces genutzt hatte um die[Pau][SCO]andere zu vernichten. Deshalb[SCO]zerbrach die Welt entzwei und[SCO]der Parallelturm entstand.[Pau][SCO]Wir sind in der ersten Welt,[SCO]wo die restliche Macht[SCO]oben im Turm ruht. Hingegen[Pau][SCO]die andere Welt, das Wissen hat[SCO]WIE man den Turm erklimmen[SCO]kann. Draegor kennt die[Pau][SCO]Legende des Parallelturms, und [SCO]möchte dessen Macht für sich.[Pau][SCO]Er entführte 7 Mädchen, als er[Pau][SCO]erfuhr das Sie Informationen[SCO]über den Turm besitzen.[SCO]Er kennt jetzt die 6 Hinweise...[Pau][SCO]...du kennst den 7.![SCO]Hier ist das Item was ich dir[SCO]versprochen habe.[Pau][SCO]Nutze es weise./7F {END} Ich bin Sahasrahlah...[NL2]Dorfältester und Behüter des[NL3]alten Wissens. Warum ich bei[Pau][SCO]den Docks bin? Es ist der beste[SCO]Platz um sich zu verstecken,[SCO]da ich jederzeit von hier[Pau][SCO]fliehen kann![SCO]...(++)...(--)Oh, wirklich?[SCO]Ich bin überrascht das ein[Pau][SCO]junger Mann wie du kein Soldat[SCO]ist, angesichts der neusten[SCO]Ereignisse...[Pau][SCO]Seis drum, ich bin ein Mitglied[SCO]des Widerstandes gegen[SCO]Draegor. Wir sammeln uns in[Pau][SCO]unserem Versteck am Vanilla[SCO]Strand, im Osten von hier.[SCO]Komm ab und an mal vorbei![Pau][SCO]Vor langer Zeit wurde ein[SCO]großer Krieg geführt...[Pau][SCO]Dieser endete nachdem einer [SCO]der beiden Seiten die Macht des[SCO]Triforces genutzt hatte um[Pau][SCO]die andere zu vernichten.[SCO]Deshalb zerbrach die Welt[SCO]entzwei und der Parallelturm[Pau][SCO]entstand. Wir sind in der ersten[SCO]Welt, wo die restliche Macht[Pau][SCO]hoch oben im Turm ruht.[Pau][SCO]Hingegen die andere Welt, das[SCO]Wissen hat WIE man den Turm[Pau][SCO]erklimmen kann. Draegor kennt[SCO]die Legende des Parallelturms,[SCO]und möchte dessen Macht[Pau][SCO]für sich. Er entführte 7[Pau][SCO]Mädchen, als er erfuhr das Sie[SCO]Informationen über den Turm[SCO]besitzen. Er kennt jetzt die 6[Pau][SCO]Hinweise... ...du kennst den 7.![SCO]Hier ist das Item was ich dir[SCO]versprochen habe.[Pau][SCO]Nutze es weise./7F {END} Für den 500 Rubine, der mir[NL2]Informationen über den[NL3]Parallelturm bringt. [Pau][SCO]DER KÖNIG./7F {END} Grab des Helden, welcher die[NL2]Parallelen Welten erschuf!/7F {END} [Hoch][Hoch] Parallelturm[NL2][Hoch] Favores Labyrinth/7F {END} (--)(--)(++)[Hoch] Schloss Hyrule[NL2][Links] Oase(--)(--)(--)(--)(--)(--)Dorf [Rechts][NL3] (--)(--)(--)(++)[Runter] Höhlen/7F {END} (--)(--)(++)[Hoch] Wachhaus[NL2][Links] Zum Dorf(--)(--)(--)Saria See [Rechts]/7F {END} [NL2][Links] Endloser Strand(--)(--)_Dorf [Rechts][NL3](--) [Runter] Magieladen und Docks/7F {END} (--)_[Hoch] Wachhaus und Schloss[NL2][Links] Lubo Steinbruch(--)Friedhof [Rechts][NL3](--)(--)[Runter] Strand und Wald/7F {END} (--)(--)(--)[Hoch] Saria See[NL2][Links] Dorf(--)(--)(--)(--)(--)Kirche [Rechts]/7F {END} (--)(--)- Nebliger Wald -[NL2]Achtung Diebe!/7F {END} (--)(--)(--)(--)(++)?[NL2]?(--)(--)_Verlorene Wälder(--)?[NL3](--)(--)(--)(--)(--)?(--)(--)/7F {END} (--)(--)(--)(++)[Hoch] Dorf[NL2](--)(--)(--)(--)(--)(--)(--)(--)Wald [Rechts][NL3](--)(--)(--)[Runter] Zum Strand/7F {END} (--)(--) [Hoch] Händler[NL2][Links] Dorf(--)(--)(--)(--)(--)Eiswald [Rechts]/7F {END} [NL2][Links] Anti-Schwert Strand_Dorf [Rechts][NL3](--)(--)(--)(--)[Runter] Magieladen/7F {END} (--)(--)(++)[Hoch] Schloss[NL2] [Links] Steinbruch(--) __Friedhof [Rechts][NL3] (--)(--)[Runter] Strand und Wald/7F {END} (--)(--)(++)[Hoch] Eiswald[NL2][Links] Dorf(--)(--)(--)(--)(++)Kirche [Rechts]/7F {END} (--)(--)- See Ruinen -[NL2](--) Viele Eingänge[NL3](--)(--)Keine Ausgänge/7F {END} Doppelt plagt euch! Mengt und [NL2]mischt, Kessel brodelt Feuer [NL3]zischt! Pilze braue ich mir[Pau][SCO]zusammen!/7F {END} Hehe..._Danke...[NL2]Komm nochmal wieder um was[NL3]gutes zu erhalten./7F {END} Mmm..._Das riecht nach[NL2]verdorbenen Pilzen...[NL3]Wenn du mir den Pilz gibst,[Pau][SCO]kann ich meine Suppe fertig[SCO]kochen./7F {END} Wenn du Elixier mitnehmen[NL2]willst, musst du eine Flasche[NL3]mitbringen.../7F {END} Rot ist Lebenselixier,[NL2]Grün ist Zauberelixier,[NL3]Blau ist für beide.[Pau][SCO]Hier probiere mal.../7F {END} Ohne Flasche kannst du keine[NL2]Elixier kann kaufen!/7F {END} Nein, Nein, Nein...[NL2]Ich kann nichts in volle[NL3]Flaschen füllen!/7F {END} Du hast die Lampe gefunden.[NL2]Nun erkennst du im Dunkeln[NL3]alles und jeden./7F {END} Du hast den Bumerang[NL2]gefunden! Versuchs mal!/7F {END} Du hast den Bogen gefunden![NL2]Damit kannst du Pfeile[NL3]schießen, bis sie alle sind!/7F {END} Du hast eine Schaufel[NL2]gefunden![NL3]Nun... kannst du graben.../7F {END} Diese ist der Magische Umhang.[NL2]Wenn du ihn trägst, bist du[NL3]unsichtbar! Aber...[Pau][SCO]Achte auf deine Magie!/7F {END} Das ist Puder! Streu es auf[NL2]Gegner und andere Dinge!/7F {END} Du hast Zoras Schuppen ge-[NL2]kauft! Mit ihnen kannst du in[NL3]tiefen Gewässer schwimmen!/7F {END} Du hast Gorons Armband[NL2]erhalten! Du fühlst die Kraft[NL3]in beiden Händen! Jetzt kannst [Pau][SCO]du Steine aufheben und tragen!/7F {END} Du hast Zoras Saphir erhalten.[NL2]Bring ihn zu Sahasrahla![NL3]Noch zwei Juwelen!/7F {END} Du hast Gorons Rubin gewonnen![NL2]Dein Ziel den dritten Juwel zu[NL3]finden rückt näher!/7F {END} Du hast den Kokori Smaragd[NL2]gefunden. Dies ist ein sehr[NL3]seltenes Juwel./7F {END} Du hast einen faulig stinkenden[NL2]Pilz gefunden... Vielleicht[NL3]nützt er noch jemanden?/7F {END} Du hast das Buch von Mudora[NL2]gefunden! Du kannst nicht nur[NL3]alten Text damit Übersetzen,[Pau][SCO]sondern es auch nutzen um dich[SCO]zum Eingang zu teleportieren!/7F {END} Du hast die Mondperle[NL2]gefunden! Diese sollte dich[NL3]beim Reisen zwischen den[Pau][SCO]Welten schützen./7F {END} Du erhältst den großen[NL2]Schlüssel. Jetzt kannst du die[NL3]große Kiste öffnen!/7F {END} Du erhältst eine mysteriöse[NL2]Tafel! Die Benutzung dieses[NL3]Items ist... ein Geheimnis[Pau][SCO]für jeden!/7F {END} Du hast den Eisstab gefunden![NL2]Er gefriert die Luft! Aber[NL3]achte auf deine Magie!/7F {END} Du hast den Feuerstab ge-[NL2]funden. Du beherrscht damit[NL3]das Feuer! Aber achte auf[Pau][SCO]deine Magie!/7F {END} Das ist das Luft-Medaillon![NL2]Jetzt kannst du den Weg am[NL3]See öffnen!/7F {END} Das ist das Feuer-Medaillon![NL2]Dieses Item hat einen geheimen[NL3]Effekt auf deine Magie. Dieser[Pau][SCO]wird aktiv sobald du es in[SCO]deinem Besitz hast./7F {END} Das ist das Erd-Medaillon![NL2]Dieses Item hat einen geheimen[NL3]Effekt auf deine Magie.[Pau][SCO]Dieser wird aktiv sobald du es[SCO]in deinem Besitz hast./7F {END} Du erhältst den Hammer![NL2]Damit kannst du die Pfähle[NL3]und andere Dinge einhauen./7F {END} Du hast die Flöte gefunden![NL2]Jetzt kannst du den Vogel[NL3]rufen um überall hin zu fliegen!/7F {END} Du erhältst den Somariastab![NL2]Dieser ist sehr nützlich wenn[NL3]du ihn klug einsetzt!/7F {END} BOING!_Das ist der Enterhaken![NL2]Er zieht sich aus und wieder[NL3]zusammen! Er kann viele Dinge[Pau][SCO]greifen!/7F {END} Du hast Bomben erhalten![NL2]Drück den [A-2]-Knopf um Bomben[NL3]aufzuheben und zu werfen!!/7F {END} Das ist eine Flasche! In ihr[NL2]kannst du Sachen Lagern und [NL3]später benutzen! /7F {END} Du hast den großen Schlüssel[NL2]erhalten![NL3]Dies ist der Hauptschlüssel[Pau][SCO]des Dungeons. Er kann viel mehr[SCO]Türen öffnen als die kleinen!/7F {END} Du erhältst Biggoronss Armband.[NL2]Jetzt kannst du auch die[NL3]schweren Steine aufheben!/7F {END} Das ist der Magische Spiegel![NL2]Dieser Spiegel ist blau, klar[NL3]und wunderschön...[Pau][SCO]Aber er hat keine Reflexion!/7F {END} Endlich!_Das Master Schwert![NL2]..._..._...[NL3]Nein, dass kann nicht sein...[Pau][SCO]Schade./7F {END} Du hast das Master Schwert[NL2]gefunden! Fühlst du die Macht[NL3]des legendären Schwertes?/7F {END} Das ist der rote Trank![NL2]Nutze ihn um deine Energie[NL3]wiederherzustellen./7F {END} Das ist der grüne Trank.[NL2]Nutze ihn um deine Magie[NL3]wiederherzustellen!/7F {END} Das ist der blaue Trank.[NL2]Er stellt Energie und Magie[NL3]wieder her!/7F {END} Du leihst das Schmetterlings-[NL2]netz! Du kannst auch versuchen[NL3]andere Dinge zu fangen...!/7F {END} Du hast die blaue Rüstung[NL2]gefunden. Diese reduziert[NL3]deinen Schaden wenn du ge-[Pau][SCO]troffen wirst./7F {END} Du hast die rote Rüstung[NL2]gefunden. Diese bietet dir noch[NL3]mehr Schutz als die Blaue./7F {END} Super! Dein Schwert ist[NL2]stärker! Die pure Kraft[NL3]durchfließt deinen Körper./7F {END} Du hast das Spiegelschild[NL2]gefunden! Du kannst jetzt auch[NL3]Strahlen blockieren, was das[Pau][SCO]andere Schild nicht konnte./7F {END} Du erhältst den Byrnastab.[NL2]Wenn du ihn schwingst wird ein[NL3]Ring aus Licht dich schützen./7F {END} Eh?_Verschlossen![NL2]Wenn du den großen Schlüssel[NL3]hättest, könntest du sie[Pau][SCO]vielleicht öffnen!/7F {END} Du hast zu wenig Magie![NL2]Du kannst dieses Item jetzt[NL3]nicht benutzen.[Pau][SCO]Achte auf deine Magie!/7F {END} Er gibt dir die Pegasus[NL2]Stiefel!_Jetzt kannst du den[NL3]vernichtenden Lauf-Angriff[Pau][SCO]ausführen. "Halte für kurze[SCO]Zeit die [A-2] Taste."/7F {END} Wow! Ich habe seit hunderten[NL2]von Jahren keine normale[NL3]Person mehr gesehen![Pau][SCO] Lass uns eine Weile reden./7F {END} Kennst du die Gargoyle Statue[NL2]im Dorf? Die Menschen sagen[NL3]sie können ein Mädchen hören[Pau][SCO]was unter der Statue um Hilfe[SCO]schreit. Ist das nicht eine[SCO]seltsame Geschichte./7F {END} Erstaunlicherweise erschuf das[NL2]Triforce diese Welt um Ganons[NL3]Wunsch zu erfüllen. Was Ganons[Pau][SCO]Wunsch war willst du Wissen?[SCO]Er wollte das ganze Universum[SCO]beherrschen. Denkst du nicht[Pau][SCO]das so was möglich sein kann,[SCO]wenn die Macht des Triforces[SCO]dir beisteht?/7F {END} Einst lebte ich in den[NL2]verlorenen Wälder, bis ich[NL3]eines Tages in ein magischen[Pau][SCO]Transport trat...[SCO]Die Macht der dunklen Welt[SCO]verwandelte mich in diese[Pau][SCO]Baumgestalt...[SCO]Ich vermute die beiden Wälder[SCO]sind miteinander verbunden.../7F {END} Ich hörte der beste Weg den[NL2]Einäugigen Gigant zu besiegen,[NL3]ist Bomben zu benutzen.[Pau][SCO]Das ist alles was ich weiß!/7F {END} Hör auf mich zu belästigen![NL2]Und pass auf wo du hinrennst!/7F {END} Du erhältst Gorons Rubin![NL2]Du hast jetzt alle 3 Juwelen[NL3]gesammelt!/7F {END} Du hast den Kokori Smaragt[NL2]gefunden! Dies ist ein seltener[NL3]Juwel!/7F {END} Hallo! Du siehst aus wie ein[NL2]guter Schütze... Willst du[NL3]deine Fähigkeiten in meiner[Pau][SCO]Schützenhalle versuchen?[SCO]Ich gebe dir 5 Schüsse für[SCO]20 Rubine. Wenn du wirklich[Pau][SCO]so schlau bist wie ich denke,[SCO]wirst du die Rubine erhalten.[SCO]Wie schauts aus? Fremder?[Pau][SCO](--)> Spielen[SCO](--)(++)Auf keinen Fall[/68]/7F {END} Okay! Ziel sorgsam auf die[NL2]Köpfe, nicht die Hände...[NL3]bereit? LOS!/7F {END} Nun kleiner Mann. Dann dreh[NL2]dich um und nimm den[NL3]gleichen Weg wie du rein[Pau][SCO]gekommen bist. Bis später!/7F {END} Willst du nochmal?[NL2](--)> Weiter[NL3](--)(++)Ende[/68]/7F {END} (--)GLÜCKSBRUNNEN(--)[NL2]Wirf ein paar Rubine hinein und[NL3]deine Wünsche werden wahr.[Pau][SCO]Willst du Rubine werfen?[SCO](--)> Wirf ein paar[SCO](--)(++)Nein danke[/68]/7F {END} Wähle das Item was du werfen[NL2]willst und drück die [Y-2] Taste./69/7F {END} Hallo._Hast du das geworfen?[NL2](--)> Ja[NL3](--)(++)Nein, ich wars nicht[/68]/7F {END} Bitte schön./7F {END} Ist das wirklich nicht deine?[NL2](--)> Nein, wirklich nicht[NL3](--)(++)Okay, es ist meins[/68]/7F {END} Jetzt lüg doch nicht.[NL2]Bitte nimm es wieder an dich./7F {END} Das ist das Feuer-Medaillon![NL2]Dieses Item hat einen geheimen[NL3]Effekt auf deine Magie. Dieser[Pau][SCO]wird aktiv sobald du es in[SCO]deinem Besitz hast./7F {END} Das ist das Erd-Medaillon![NL2]Dieses Item hat einen geheimen[NL3]Effekt auf deine Magie. Dieser[Pau][SCO]wird aktiv sobald du es in[SCO]deinem Besitz hast./7F {END} Dein Schwert ist stärker![NL2]Du kannst die Macht in deinen[NL3]Händen spüren!/7F {END} Um ehrlich zu sein, ich kann[NL2]nichts besseres finden, also[NL3]schenke ich dir das hier...[Pau][SCO]Ich habe es stärker gemacht,[SCO]ab jetzt verbrauchst du[SCO]weniger Magie beim Zaubern./7F {END} Du erhältst deine Flasche[NL2]zurück! Aber sie ist leer.../7F {END} Glück steigt um [/6C]D[/6C]C Rubine.[NL2]Dein Glück ist bei [/6C]B[/6C]A![NL3]Du bist Glücklicher geworden./7F {END} Was ist dein Verlangen? [NL2]_>Ich will mehr Bomben tragen[NL3](--)Ich will mehr Pfeile tragen[/6F]/7F {END} Ab jetzt kannst du maximal[NL2][/6C]B[/6C]A Bomben tragen./7F {END} Ab jetzt kannst du maximal[NL2][/6C]B[/6C]A Pfeile tragen./7F {END} Ich kann diesen Wunsch nicht[NL2]erfüllen, aber eine Freundin[NL3]von mir kann es vielleicht...[Pau][SCO]Du findest Sie im Lubo Stein-[SCO]bruch. Ich gebe dir deine[SCO]Rubine wieder. Du darfst[Pau][SCO]glücklich sein.../7F {END} Kommst du nicht weiter, weil du[NL2]die Stacheln nicht sehen[NL3]kannst? Es gibt einen Weg...[Pau][SCO]aber ich werde ihn nicht[SCO]verraten! Versuchs mal bei dem[SCO]Huhn im Dorf. Was? Du weißt[Pau][SCO]nicht wie man mit einem Tier[SCO]redet?[SCO]Dann spiel das Originalspiel[Pau][SCO]nochmal!/7F {END} (--)(--) Impas Wege[NL2]Betreten um den Dungeon zu[NL3]bezwingen.[Pau][SCO]...WENN du weißt wie!/7F {END} Eingravierter Text in der Wand.[NL2]Was du machst wenn ein Graben[NL3]vor dir liegt? Gibt es irgend-[Pau][SCO]was womit du diesen bezwingen[SCO]kannst?[SCO]Die Antwort ist nicht der[Pau][SCO]Somariastab!!/7F {END} Willkommen in Naboorus Höhle[NL2]Enterhaken und Mut[NL3]erforderlich./7F {END} [/6B]C...Keine Belohnung?[NL2]Vielleicht solltest du die Kirche[NL3]aufsuchen!/7F {END} Der Turm?[NL2]Ich weiß gar nichts darüber![NL3]Ein Juwel? Versuchs in der[Pau][SCO]Höhle in der Nähe des Turms...[SCO]Du kannst dich hier ausruhen./7F {END} Der Turm? Ich weiß gar nichts[NL2]darüber! Du kannst dich hier[NL3]ausruhen./7F {END} Ich weiß im Ernst nichts über[NL2]den Turm! Aber wenn du dich[NL3]ausruhen willst, nur zu./7F {END} ...Munkel Munkel..._Lass mich[NL2]mit diesen Dingen in Ruhe./7F {END} ...Munkel Munkel..._Lass mich[NL2]mit diesen Dingen in Ruhe./7F {END} Behalt die Flöte![NL2]Sie nervt mich!/7F {END} Zzz[NL2]..._..._Schnarch[NL3]Zzz/7F {END} Hi, [SName]! Du musst den Trick[NL2]mit dem Puder doch kennen.[NL3]Erinnere dich, du kannst es[Pau][SCO]auf ein Huhn in einem Haus[SCO]streuen./7F {END} Irgendwas Nützliches steht[NL2]hier geschrieben...[NL3]Dies ist das Brunnen-Rezept.[Pau][SCO]1. Nur Normale Welt - Pilz[SCO]2. Nur Parallele Welt - Puder[SCO]3. Smithys neues Schwert[Pau][SCO]4. Luft-Medaillon[SCO]5. Jeder Trank/7F {END} Wenn du Zeit genug hast dieses[NL2]Zeichen zu lesen, solltest du[NL3]unverzüglich zum Ziel gehen!/7F {END} Ich werde der Person ein[NL2]Herzteil geben, welche den[NL3]Umhang trägt./7F {END} (--)(--)- Verschneiter Wald -[NL2]Achtung Monster!!/7F {END} Du bist sehr schnell![NL2]Ich kann nicht glauben das du[NL3]mich eingeholt hast![Pau][SCO]Ich erzähle dir was Gutes.[SCO]Du kannst die Himmels-Inseln[SCO]von der Wüsten-Oase erreichen./7F {END} Es ist kalt draußen...[NL2]Aber das ist immer so gewesen./7F {END} Der Weg in die Bücherei ist[NL2]durch diese Steine versperrt...[NL3]Irgendwo in ihr ist das Buch[Pau][SCO]von Mudora versteckt. Wenn du[SCO]es in einem Dungeon benutzt,[SCO]bringt es dich zum Eingang[Pau][SCO]zurück. Ist das nicht cool?/7F {END} Hi, [SName]![NL2]Hast du von dem "Anti-Schwert[NL3]Schützen" gehört? Wenn du[Pau][SCO]dein Schwert gegen ihn[SCO]einsetzt wirst du getoasted./7F {END} Dieser Wahrsager im Süden der[NL2]Stadt liegt nicht immer[NL3]richtig. Er hat mir erzählt[Pau][SCO]ich werde bald von Dieben im[SCO]Wald ausgeraubt... Aber[SCO]das ist letzte Woche schon[Pau][SCO]passiert!/7F {END} Eine verschlüsselte Nachricht![Pau][SCO]Weißer Stein[SCO]Lupo Steinbruch[SCO]Oberer Bereich!/7F {END} Der Dungeon mit einem rot[NL2]blinkenden Raum verbindet[NL3]vier unterschiedliche Orte![Pau][SCO]Wusstest du das?/7F {END} Willkommen in den[NL2]HALLEN DES SCHMERZES[NL3]Es ist sehr schmerzvoll./7F {END} Es ist so kalt draußen!/7F {END} Translation von RedScorpion [NL2]Version 1.51/7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]Hinweis von Stario.../7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]1. Hinweis des Parallelturms.[NL3]-Stario-[Pau][SCO]"Fall niemals auf die Stacheln."/7F {END} ?/7F {END} Das Master Schwert ist das[NL2]mächtigste Schwert des Landes.[NL3]Nur wenn du 3 Juwelen dein[Pau][SCO]eigen nennst kannst du es aus[SCO]dem Sockel ziehen./7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]Hinweis von Virra.../7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]2. Hinweis des Parallelturms.[NL3]-Virra-[Pau][SCO]"Du wirst durch falsche[SCO]Objekte laufen in den Räumen 4,[SCO]8 und 13."/7F {END} Bezieht sich auf den[NL2]Hinweis von Lecer.../7F {END} Bezieht sich auf den[NL2]3. Hinweis des Parallelturms.[NL3]-Lecer-[Pau][SCO]"Ab hier, finde das geheime[SCO]Waldeck."/7F {END} ?/7F {END} Wir sind sehr beschäftigt die[NL2]Steine vor dem Steinbruch weg[NL3]zu räumen. Ich hörte dahinter[Pau][SCO]ist ein mysteriöser Brunnen./7F {END} Du bist ziemlich weit oben...[NL2]Du passt besser auf wo du hin[NL3]trittst! Erinnere dich an den[Pau][SCO]Hinweis von Tamini.../7F {END} Du bist ziemlich weit oben...[NL2]Du passt besser auf wo du hin[NL3]trittst! Erinnere dich an den [Pau][SCO]4. Hinweis des Parallelturms.[SCO]-Tamini-[Pau][SCO]"Ignoriere die vorherige[SCO]Nachricht."/7F {END} Nutze Schlüssel und erinnere[NL2]dich an den Hinweis von Arices.../7F {END} Nutze Schlüssel und erinnere[NL2]dich an den 5. Hinweis des[NL3]Parallelturms.[Pau][SCO]-Arices-[Pau][SCO]"3 jetzt, und 3 in jeder Welt."/7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]Hinweis von Zelda.../7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]6. Hinweis des Parallelturms.[NL3]"Der eine den Draegor[Pau][SCO]nicht kennt." - "Drücke und[SCO]Halte die Blaue und R Schulter[SCO]Taste."/7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]Hinweis von Caprius.../7F {END} Im nächsten Raum ist der[NL2]7. Hinweis des Parallelturms.[NL3]-Caprius-[Pau][SCO]"Trage Elixier, Stiefel und[SCO]Bomben"/7F {END} Euclid/7F {END} Euclid./7F {END} Du hast eine Biene gefangen![Pau][NL2]Was willst du tun?[NL3](--)> In Flasche einsperren[SCO](--)(++)Sie frei lassen[/68]/7F {END} Du hast eine Fee gefangen![Pau][NL2]Was willst du tun?[NL3](--)> In Flasche einsperren[SCO](--)(++)Sie frei lassen[/68]/7F {END} Du hast keine leere Flasche.[NL2]Du hast keine Wahl...[NL3]Lass Sie frei!/7F {END} [Links] Weiter zum Turm[NL3][Rechts] Optionales schweres Puzzle/7F {END} Das ist eine Sackgasse,[NL2]aber Zeldas Hinweis nützt hier.../7F {END} Aufenthaltsraum./7F {END} Gefahr - Sheiks Versteck![NL2]Eintritt auf eigenes Risiko./7F {END} Um die Macht zu erhalten habe[NL2]ich 5 Tests vorbereitet.[Pau][NL3]1. Der Turm-Test[Pau][SCO]2. Der Ausdauer-Test[SCO]3. Der Puzzle-Test[SCO]4. Der Fähigkeiten-Test[Pau][SCO]5. Der Ritter mit Herz[SCO]Nur wenn du diese Tests alle[SCO]bestehst, ist bewiesen das du[Pau][SCO]des Triforce würdig bist.[SCO]Nur ein wahrer Held wird dies[SCO]schaffen./7F {END} Willkommen im Parallelturm.[NL2]Die Kraft des Buches von[NL3]Mudora ist sehr wichtig.../7F {END} Sie, Sir! Sind Sie bisher[NL2]durchs Leben gegangen, ohne[NL3]meine Fang-Alles Flaschen?[Pau][SCO]Nun das ist ihre Chance ihr[SCO]Leben besser zu machen! Ich[SCO]habe eine zum Verkauf für nur,[Pau][SCO]100 Rubine.[SCO]Was sagen Sie? Interesse?[Pau][SCO](--)> Ich nehme Sie[SCO](--)(++)Nein, vielen Dank[/68]/7F {END} Gute Wahl!_Vielen Dank![NL2]Nun halte Sie über deinen Kopf,[NL3]damit die ganze Welt sie sehen[Pau][SCO]kann, OK?[SCO]So was ist gut fürs Geschäft!/7F {END} Nun, du bist wohl Pleite?[NL2]Schade... Komme zurück wenn du[NL3]mehr Rubine hast. Ich könnte[Pau][SCO]dann noch hier sein./7F {END} Ich bin total ausverkauft.[NL2]Komm später wieder, OK? .../7F {END} Wow! Ich habe niemals so ein[NL2]seltenes Insekt gesehen.[NL3]Ich kauf es dir ab für 100[Pau][SCO]Rubine, OK? Danke/7F {END} Hey! Wenn man Fisch isst wird[NL2]man schlau, so sagt man.[NL3]Ich gebe dir was, wenn du mir[Pau][SCO]diesen Fisch gibst, OK?[SCO]Danke!/7F {END} Yo! [SName]! Es scheint als[NL2]hättest du ein Haufen Ärger,[NL3]aber das ist alles was ich dir[Pau][SCO]geben kann./7F {END} Hey du! Willkommen! Frag uns,[NL2]wenn wir was tun sollen![Pau][NL3](--)> Härtet mein Schwert![SCO](--)(++)Ich schau nur[/68]/7F {END} Ich gebe dir hohen Rabatt![NL2](--)>Schwert härten...10 Rubine[NL3](--)_Warte eine Minute...[/68]/7F {END} Härten? Bist du Sicher?[NL2](--)> Ja[NL3](--)(++)Ok, lieber doch nicht[/68]/7F {END} Sorry, aber wir können es nicht[NL2]noch mehr härten...!/7F {END} Schau vorbei wann immer du[NL2]willst. Hiho! Hiho![NL3]Wir arbeiten immer!/7F {END} Okay, kein Problem.[NL2]Wir müssen dein Schwert für[NL3]eine Weile behalten.../7F {END} Dein Schwert ist gehärtet![NL2]Nimm es in die Hand!/7F {END} Mein Partner ging zu den[NL2]Himmels-Inseln um Eisenerz[NL3]zu sammeln. Wir können dein[Pau][SCO]rostiges Schwert härten, wenn[SCO]er wieder da ist./7F {END} Oh! Schön das du wieder da[NL2]bist! Du hast meine Partner[NL3]gefunden...[Pau][SCO]Wir sind nun sehr gut drauf...[SCO]Wenn du das nächste mal vorbei[SCO]schaust, werden wir dein[Pau][SCO]Schwert härten!/7F {END} Quak quak... Dein Körper hat[NL2]sich nicht verändert. Du bist[NL3]kein gewöhnlicher Junger oder?[Pau][SCO]Ich lebe im Dorf Kakariko. Ich[SCO]frage mich was mein Partner[SCO]ohne mich macht? Quak! Ich[Pau][SCO]habe eine bitte an dich, bring[SCO]mich zurück zu ihm! Bitte![SCO]Quak! Bitte!/7F {END} Sorry, wir sind noch nicht[NL2]fertig. Komm später wieder.../7F {END} Danke! Danke!/7F {END} Hey, hey! Anfänger sollten es[NL2]nicht versuchen. Sie stehen[NL3]nur im Weg!/7F {END} Eingravierter Text in der Wand...[NL2]Ich verfluche diesen Turm. Er[NL3]ist so hoch und meine Arme sind[Pau][SCO]so Müde... Ich hoffe ich bin in[SCO]der Nähe der Spitze.../7F {END} Wenn alles scheitert, stirb![NL2]Wenn kein Weg hinaus führt,[NL3]fall einfach in ein Loch./7F {END} Irgendwas stimmt nicht in[NL2]diesem Raum... Viel Glück/7F {END} Ruhm und Ehre allen[NL2]Hardcore-Hackspielern.[NL3]Danke, dass du bis hierher[Pau][SCO]gespielt hast./7F {END} Wenn was du suchst in der[NL2]anderen Welt ist, nutze den[NL3]Spiegel, um zwischen den[Pau][SCO]Welten zu wechseln./7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du wirst den Mönch[NL2]Sahasrahla finden... /7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Denke dran die[NL2]mysteriösen Tafelns zu[NL3]sammeln!/7F {END} [/6D]BEuclid/7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Beim Magieladen[NL2]wirst du einen Pilzliebhaber[NL3]finden.../7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du wirst König Zora[NL2]im Norden der Oasen finden./7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Der wahre Held[NL2]wird das Master Schwert[NL3]bei den Alten Ruinen finden./7F {END} [/6D]BHokuspokus! Auch das Master[NL2]Schwert kann Endgegner nicht[NL3]mit einem Treffer töten.../7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Die Pfeile am Lubo[NL2]Steinbruch bedeuten irgendwas!/7F {END} [/6D]BNun, ich muss dir sagen mir[NL2]geht es heute nicht gut. Aber[NL3]ich möchte das du nochmal[Pau][SCO]wieder kommst.../7F {END} [/6D]BHmm... Du könntest ein[NL2]interessantes Schicksal haben...[NL3]Soll ich dir die Zukunft weisen?[Pau][SCO]Ist auch günstig![SCO](--)> Gerne doch[SCO](--)(++)Kein Interesse[/68]/7F {END} [/6D]BDafür nehme ich 30 Rubine.[NL2]Ich hoffe du wirst gesund [NL3]bleiben. Yeehah ha hah!/7F {END} [/6D]BEs ist wirklich schade wenn man[NL2]nicht an seiner Zukunft[NL3]interessiert ist...[Pau][SCO]Ich werde auf deine Rückkehr[SCO]warten./7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du wirst zum Ver-[NL2]steck der Rebellen am Strand[NL3]gehen.../7F {END} [/6D]BEuclid/7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du wirst die[NL2]Smithys besuchen um dein[NL3]Schwert zu härten.../7F {END} [/6D]BAbrakadabra! In den Hallen des[NL2]Schmerzes wirst du ruhende[NL3]Schätze finden./7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du kannst eine[NL2]neuartige Bombe im Bombenladen[NL3]kaufen. Benutze Sie am Lubo[Pau][SCO]Steinbruch./7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Du kannst den[NL2]Spiegel nur an bestimmten[NL3]Stellen nutzen./7F {END} [/6D]BHokuspokus! Du wirst dich viele[NL2]male in den Turm wagen./7F {END} [/6D]BAbrakadabra! Die Silberpfeile[NL2]sind stärker wenn du alle[NL3]Kristalle hast./7F {END} Hey! Wenn du mir 20 Rubine[NL2]zahlst, erzähl ich dir eine[NL3]interessante Geschichte.[Pau][SCO]Wie wärs?[SCO](--)> Klar[SCO](--)(++)Nö, lass mal[/68]/7F {END} Danke. Ich habe die verlorenen[NL2]Wälder entschlüsselt.[NL3] Die Kombination ist Süden-[Pau][SCO]Norden-Osten-Süden...[SCO]...oder so!/7F {END} Hmm. Ich habe kein Interesse[NL2]mit Leuten zu sprechen die[NL3]keine Rubine haben.../7F {END} Danke. In Darunians Höhlen gibt[NL2]es eine Tür durch die du laufen[NL3]kannst./7F {END} Danke. Der magische Brunnen[NL2]kann dein Schwert stärker[NL3]machen. Er ist bei den See-[Pau][SCO]ruinen./7F {END} Danke. Wie man hört, gibt es[NL2]einen Dungeon der verschiedene[NL3]Orte verbindet./7F {END} Schnief... Hey Bruder [SName]![NL2]Hast du eine Flasche mit der[NL3]man Insekten sammeln kann?[Pau][SCO]Ich seh schon du hast keine...[SCO]Hust hust.../7F {END} Ich kann nicht raus, da ich[NL2]krank bin... schniff schniff...[NL3]Die Leute sagen es liegt an der[Pau][SCO]eisigen Kälte die von den[SCO]Himmels-Inseln wehen...[SCO]Schnief schnief... Dies ist mein[Pau][SCO]Schmetterlingsnetz. Ich werde[SCO]es nutzen wenn es mir wieder[SCO]besser geht, aber im Moment[Pau][SCO]will ich es dir leihen./7F {END} Schnief... Ich hoffe du bleibst[NL2]gesund... Hust hust.../7F {END} ..._..._...[NL2]..._..._.../7F {END} Warum hast du mein Zeichen[NL2]genommen?[NL3]Es sagt deutlich, lass mich[Pau][SCO]allein! Schhhh!/7F {END} Ich hörte du weißt das ich ein[NL2]Dieb bin? Ich öffne die Kiste[NL3]für dich wenn du es für dich[Pau][SCO]behältst?[SCO]Versprichst du es?[Pau][SCO](--)> Versprochen[SCO](--)(++)Ich sags jedem[/68]/7F {END} Ok, wenn es das ist was du[NL2]willst, hoffe ich die Kiste[NL3]begleitet dich für immer!/7F {END} Denke an dein Versprechen...[NL2]Erzähl es niemanden./7F {END} Alles klar... gib mir die Kiste...[NL2]Ernsthaft, behalte das Geheim-[NL3]nis für dich./7F {END} ?/7F {END} Halte das Master Schwert[NL2]empor und du wirst die Magie[NL3]der Luft erhalten./7F {END} Halte das Master Schwert[NL2]empor und du wirst die Magie[NL3]des Feuers erhalten./7F {END} Hey, wieso weckst du mich[NL2]aus meinem tiefem Schlaf...[NL3]Ich meine, danke, Sir![Pau][SCO]Err, ist das okay für dich, Sir?/7F {END} Hehe! Ich lache über dein[NL2]Unglück! Ab jetzt verbrauchst[NL3]du nur noch halbe Magie![Pau][SCO]Glückwunsch! Nun tuh dein[SCO]bestes, obwohl ich denke das[SCO]es nicht genug ist![Pau][SCO]Schön Tag noch! Wir sehen uns!/7F {END} [/6E]A[/77]D[/7A]D[/6B]C[/67]Vor langer langer Zeit schlief[NL2]das Triforce östlich der[NL3]Himmelsinseln...[/78]D[/67][/67][SCO]Ein Krieg entbrannte und[SCO]forderte diese Macht...[/78]D[SCO]Am Ende teilte das Triforce die[SCO]Welt in zwei Dimensionen.[/78]D[/67][/67][SCO]All diejenigen, die das Triforce[SCO]begehrten wurden in eine Welt[SCO]verbannt - Einem Land der Gier.[/78]E[SCO]Jede Generation wurde vor[SCO]dieser zerstörerischen Macht[SCO]gewarnt.[/78]E[/67][/67][SCO]Die andere Welt bekam ein[SCO]hartes Winterklima.[SCO]Um zu überleben mussten alle[SCO]zusammenhalten.[/78]E[SCO]Alle Bewohner sehnten sich nach[SCO]einem besseren Leben...[/78]E[SCO]Dies war die Motivation der 7[SCO]Mädchen, welche es wagten in[SCO]die andere Welt einzudringen...[/78]E[SCO]Jede von ihnen erhielt einen[SCO]Hinweis um den Parallelturm[SCO]zu erklimmen, wo die Macht des[SCO]Triforces ruht.[/78]E[SCO]Ihr Timing war schlecht, denn[SCO]es herrschte Chaos in der Welt!/7F {END} [/6B]C[/77]D[/7A]D[/74]Der König wurde von seinem [NL2]Regent Draegor ermordet, der[NL3]die Krone für sich forderte.[/78]B[SCO]Draegor suchte die 7 Mädchen[SCO]um die Hinweise des[SCO]Parallelturms zu erfahren.../7F {END} [/6B]C[/77]D[/7A]D[/74]Stario, Virra, Lecer, Tamini,[NL2]Arices und Caprius wurden alle[NL3]gefangen und inhaftiert.[/78]C[SCO]Dann erfuhr Draegor ihre[SCO]Hinweise. Nun braucht er[SCO]nur noch einen.../7F {END} [/6B]C[/77]D[/7A]D[/74]Eine Gruppe von Rebellen hat[NL2]geplant, die letzte Person[NL3]vor ihm zu retten .[/78]D[SCO]So begann alles.../7F {END} Der Schlüssel steckt von innen.[NL2]Du bekommst die Truhe niemals[NL3]auf. Nimm sie einfach mit dir./7F {END} 30 Bomben für 100 Rubine![NL2]Nur 100 Rubine für 30 Bomben![NL3]Bitte Mister kauft!/7F {END} 100 Rubine für 30 Bomben! Ich[NL2]habe auch eine neue Super-[NL3]bombe für nur 100 Rubine![Pau][SCO]Bitte kauft sie auch Mister!/7F {END} Vielen Dank!/7F {END} Vielen Dank! Du kannst diese[NL2]Bombe überall ablegen. Drücke[NL3]dafür die [A-2] Taste.[Pau][SCO]Vergiss das bloß nicht!/7F {END} KiKi! Wenn du mir 100[NL2]Rubine gibst, werde ich[NL3]versuchen den Eingang für dich[Pau][SCO]zu öffnen. KiKi![SCO]Was sagst du?[Pau][SCO](--)> Ja bitte[SCO](--)(++)Ich versuchs selbst[/68]/7F {END} KiKi! Hmpf, dann versuch es[NL2]selbst! KiKi!/7F {END} KiKi! Gute Wahl! Dann bekomme[NL2]ich 100 Rubine von dir. KiKi!/7F {END} Ich bin Kiki der Affe!Ich liebe[NL2]Rubine mehr als alles andere.[NL3]Gibst du mir 10 Rubine?[Pau][SCO]10 Rubine geben?[SCO](--)> Ja[SCO](--)(++)Nein, hau ab[/68]/7F {END} KiKi! Gute Wahl! Ich werde[NL2]dich für eine Weile begleiten.[NL3]KiKi!/7F {END} KiKi! Nagut! Dann habe ich[NL2]keine Grund mehr mit die zu[NL3]Reden. Tschau! KiKi!/7F {END} KiKi? Was machst du?[NL2]Ich will da nicht hingehen!/7F {END} Ohh, danke vielmals![NL2]Du hast mein Leben gerettet.[NL3]Bitte bring mich hier raus./7F {END} Ahh! Zu hell!/7F {END} Err...[NL2]Warte kurz...[NL3]Bitte geh nicht dort lang./7F {END} Ich hörte es gibt eine Kopie[NL2]des Buches von Mudora in der[NL3]Bücherei.../7F {END} Du hast die 3 Juwelen ge-[NL2]sammelt. Das Master Schwert[NL3]findest du bei den Alten[Pau][SCO]Ruinen, gleich hinter dem[SCO]endlosen Strand!/7F {END} Aha! Du hast das Buch von[NL2]Mudora. Mit ihm kannst du die[NL3]Sprache der Hylia lesen./7F {END} Du bist der wahre Held...[NL2]Ich glaube du wirst unser Land[NL3]wieder den Frieden bringen./7F {END} Dein Test auf dem Friedhof hat[NL2]dich stärker gemacht.[NL3]Weiter so!/7F {END} Hast du mich bei meinen[NL2]friedlichen Schlaf unter-[NL3]brochen? Ich gebe dir das wenn[Pau][SCO]du verschwindest!/7F {END} Ich habe keine guten Geschenke[NL2]mehr für dich. Nimm das dafür,[NL3]Quälgeist!/7F {END} Die verlorenen Wälder sind im[NL2]Osten. Ich hörte den richtigen[NL3]Weg kann man nirgendwo finden!/7F {END} Ich habe meine Fackel irgendwo[NL2]in einer Höhle in der Nähe[NL3]deines Hauses verloren. Nimm[Pau][SCO]sie wenn du sie findest./7F {END} Die verlorenen Wälder sind im[NL2]Osten. Ich hörte den richtigen[NL3]Weg kann man nirgendwo finden!/7F {END} Yeah [SName], Ich habe mich[NL2]gerade mit meinen jüngeren[NL3]Bruder gestritten. Ich habe[Pau][SCO]seine Tür zugemauert./7F {END} Nun, die Tür ist wieder offen...[NL2]OK OK, vielleicht sollte ich[NL3]mich mit ihm vertragen.../7F {END} Wir fanden merkwürdige Pfeile[NL2]am Lupo Steinbruch... Ich habe[NL3]keine Idee was sie bedeuten![Pau][SCO]Du vielleicht?/7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Der Turm ist ein Nebenprodukt[SCO]des vor lange herrschenden[Pau][SCO]Krieges. Die Legende sagt...[SCO]das inmitten der Kämpfe, der[SCO]Held mit Hilfe des Triforce den[Pau][SCO]Turm erschuf und seine Feinde[SCO]in ihn hinein lockte...[SCO]...man sah sie niemals wieder.[Pau][SCO]Meine Leute suchten nach[SCO]ihnen, aber erfolglos...[SCO]Die Armee war verschwunden.[Pau][SCO]Glücklicherweise, war der Held[SCO]reinen Herzens und gab die[SCO]Macht auf. Der Held verschwand[Pau][SCO]und meine Leute ehrten sein[SCO]Vermächtnis, indem sie die[SCO]Macht im Turm versteckten.[Pau][SCO]Die Fakten über den Aufent-[SCO]haltsort wurden in 7 Hinweise,[SCO]verteilt auf 7 Familien[Pau][SCO]reduziert.[Pau][SCO]Ich bin aus einer dieser[SCO]Familien, genau wie die 6[SCO]anderen...[Pau][SCO]Meine Name ist Stario und ich[SCO]habe den 1. Hinweis. "Falle[SCO]niemals auf die Stacheln"[Pau][SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Es gab immer die Frage wie die[SCO]Menschen zwischen den Welten[Pau][SCO]getrennt wurden...[SCO]Diejenigen, die die Macht des[SCO]Triforce begehrten wurden[Pau][SCO]während des Krieges in den[SCO]Turm gelockt.[SCO]Sie verschwanden aus dieser[Pau][SCO]Welt, aber ich glaube sie[SCO]existieren noch in einer[SCO]alternativen Realität...[Pau][SCO]Einer "Parallelen Welt",[SCO]wenn man so will. Als der[SCO]Krieg vorbei war, verschloss[Pau][SCO]der Held das Portal zwischen[SCO]den beiden Welten.[SCO]Wir wissen nicht wie die andere[Pau][SCO]Seite aussieht...[SCO]Es könnten Ruinen sein...[SCO]Es könnte harmonisch sein...[Pau][SCO]Es könnte nichts sein...[SCO]Ich hoffe nur wir kommen alle[SCO]sicher zurück![Pau][SCO]Mein Name ist Virra, und ich[SCO]habe den 2. Hinweis "Du wirst[SCO]durch unechte Dinge laufen in[Pau][SCO]den Räumen 4, 8 und 13."[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Es war reine Verzweiflung, dass[SCO]wir entschieden die Macht des[Pau][SCO]Triforces zu suchen.[SCO]Die Entscheidung war nicht[SCO]leicht zu treffen, den positive[Pau][SCO]Handlung können negative[SCO]Folgen haben.[Pau][SCO]Den Weg zwischen den[SCO]Welten zu öffnen, bedeutet den[Pau][SCO]Weg für die Machthungrigen zu[SCO]bereiten. Wenn jene nicht in[SCO]der anderen Welt verbleiben,[Pau][SCO]könnten unserer Handlungen[SCO]den Krieg wieder hervorrufen...[SCO]Wir können nur hoffen das jene[Pau][SCO]ihre Lektion gelernt haben und[SCO]heute in Frieden leben...[SCO]Anderenfalls, werden die Aus-[Pau][SCO]wirkung verheerend sein. Mein[SCO]Name ist Lecer, und ich habe[SCO]den 3. Hinweis.[Pau][SCO]"Ab hier, finde das geheime[SCO]Waldeck."[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Ich machte einen Handel...[SCO]Ein "Handel mit dem Teufel",[Pau][SCO]wie meine Mitstreiter sagen[SCO]würden. Ein Zauberer bekannt[SCO]als Ganon wollte mit uns zum[Pau][SCO]Parallelturm kommen. [SCO]Er sagte es wäre das Beste,[SCO]weil die 7 Mädchen in diesem[Pau][SCO]Land der Gier Schutz benötigen.[SCO]Zelda sagte nein, aber ich[SCO]wollte das er uns trotzdem[Pau][SCO]folgt. Er wusste nichts über[SCO]unsere Geheimnisse. Ich hoffe[SCO]nur das keiner meinen Mit-[Pau][SCO]reisenden, meinen Betrug[SCO]bemerkt...[SCO]Mein Name ist Tamini, und ich[Pau][SCO]habe den 4. Hinweis "Ignoriere[SCO]die vorherige Nachricht."[SCO]Das ist nicht auf diese Auf-[Pau][SCO]zeichnung bezogen.[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Der Plan ist gesetzt.[SCO]Wir dürfen kein Wort über[Pau][SCO]unsere Hinweise verlieren![SCO]Auch nicht untereinander![SCO]Wenn wir die andere Welt[Pau][SCO]betreten, müssen wir uns[SCO]vor allen Menschen versteckt[SCO]halten, sie könnten Freund oder[Pau][SCO]Feind sein. Wir wollen den[SCO]Parallelturm finden, leise [SCO]zur Spitze schleichen, die[Pau][SCO]Macht holen, sie benutzen und[SCO]wieder verschwinden.[SCO]Wenn wir Schwierigkeiten[Pau][SCO]bekommen, werden wir uns[SCO]selbst richten.[SCO]Deshalb die Notwendigkeit der[Pau][SCO]Aufzeichnungen. Ich weiß nicht[SCO]was uns erwartet...[SCO]Ich habe Angst, wie jeder hier...[Pau][SCO]Mein Name ist Arices, und ich[SCO]habe den 5. Hinweis. "3 jetzt,[SCO]und 3 in jeder Welt."[Pau][SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Diese verdammten Monster[SCO]tauchen in einer alarmierenden[Pau][SCO]Geschwindigkeit hier auf![SCO]Es muss etwas getan werden...[SCO]Bald werden auch die alten[Pau][SCO]Kristalle in den Klauen dieser[SCO]ekligen Monster sein. Ich[SCO]würde lieber Sterben, und die[Pau][SCO]Welt dabei Retten, als diese[SCO]den Monstern zu überlassen.[SCO]Dies ist der Grund wieso Ich -[Pau][SCO]Nein WIR diese Reise auf uns[SCO]genommen haben, auch wenn das[SCO]Risiko hoch ist. Ich frage mich[Pau][SCO]was das Schicksal im Turm für[SCO]uns bereit hält.[SCO]Seine Macht ist die letzte[Pau][SCO]Hoffnung für unsere Welt![SCO]Mein Name ist Caprius, und ich[SCO]habe den 7. Hinweis - "Trage[Pau][SCO]Elixier, Stiefel und Bomben"[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Außergewöhnlich zu sein be-[SCO]deutet Aufmerksamkeit auf[Pau][SCO]sich zu ziehen. Das ist genau[SCO]das was das Triforce macht.[SCO]Wenn irgendwas für den Krieg[Pau][SCO]verantwortlich gemacht werden[SCO]kann, dann ist es das Triforce...[SCO]Ironischerweise ist es jetzt[Pau][SCO]genau das Einzige was unsere[SCO]Welt retten kann.[SCO]Nachdem wir den Turm betreten[Pau][SCO]haben, erwartete ich Verrat,[SCO]Lügen, Vertuschungen... alles[SCO]Mögliche. Ein Mädchen wollte[Pau][SCO]eine Zauberer rufen, ein[SCO]anderes wollte die Macht gegen[SCO]Monster nutzen...[Pau][SCO]Es ist nicht so das ich meinem[SCO]Mitstreiterin nicht vertraue...[SCO]Es ist nur die Art und Weise.[Pau][SCO]Menschen machen Fehler.[SCO]Menschen sind von Natur aus[SCO]gierig, egoistisch und macht-[Pau][SCO]hungrig.[SCO]Es ist eine Schwäche...[SCO]Es ist etwas, das wir nicht[Pau][SCO]ändern können, doch versuchen[SCO]wir es dennoch.[SCO]Morgen machen wir uns auf zum[Pau][SCO]Parallelturm. Ich bezweifle,[SCO]dass wir überhaupt Erfolg[SCO]haben können. Trotz meiner[Pau][SCO]düsteren Aussichten, kann ich[SCO]die Möglichkeit des Erfolges[SCO]nicht ausschließen.[Pau][SCO]Mein Name ist Zelda, und ich[SCO]habe den 6. Hinweis - "Drücke[SCO]und Halte die Blaue und L[Pau][SCO]Schulter Taste."[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CViel Glück beim Lösen der[NL2]Geheimnisse der parallelen[NL3]Welten!/7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CNachricht wiederholen?[NL2](--)>_Nein[NL3](--)(--)Nochmal[/68]/7F {END} Ich glaube ich habe alle[NL2]Dungeons in dieser Welt[NL3]gefunden...[Pau][SCO]Die Namen der Dungeons ent-[SCO]sprechen denen der 7 Weisen[SCO]aus "Ocarina of Time"[Pau][SCO]Rauru ruht in einem ver-[SCO]siegelten Tempel - in der Nähe[SCO]der See Ruinen. Ruto, sie lebt[Pau][SCO]im Wasser, also glaube ich der[SCO]Eiswald ist der ihrige.[SCO]Nabooru ist ein Dieb, also[Pau][SCO]glaube ich ihr Versteck wird[SCO]tief im Untergrund sein...[SCO]Darunia lebt in einem Vulkan,[Pau][SCO]also achte auf warme Orte...[SCO]Vielleicht in der Nähe des[SCO]Turmes..? Saria lebt im Wald...[Pau][SCO]Nun, das scheint einfach[SCO]genug. Wir alle wissen wo das[SCO]ist! Sheik ist eine ungewöhn-[Pau][SCO]liche Gestalt. Ich war nicht[SCO]in der Lage Informationen über[SCO]seinen Dungeon heraus zu be-[Pau][SCO]kommen... Impa, wiederum lebt[SCO]im Schatten. Such ihn an Orten[SCO]wo es dunkel ist...[Pau][SCO]Zu Beginn, schlage ich vor gehe[SCO]zuerst zu Raurus Ruinen.[SCO]Danach zu Nabooru, Impa ect.[Pau][SCO]Beschaffe den Feuer Stab[SCO]bevor du Ruto aufsuchst./7F {END} [/7A]C[/6D]B[/6B]CIch habe diese Aufzeichnung[NL2]gemacht, für den Fall das ich[NL3]nicht vom Parallelturm[Pau][SCO]zurückkehre...[SCO]Außergewöhnlich zu sein be-[SCO]deutet Aufmerksamkeit auf sich[Pau][SCO]zu ziehen. Das ist genau das[SCO]was das Triforce macht.[SCO]Wenn irgendwas für den Krieg[Pau][SCO]verantwortlich gemacht werden[SCO]kann, dann ist es das[SCO]Triforce...[Pau][SCO]Ironischerweise ist es jetzt[SCO]genau das einzige was unsere[SCO]Welt retten kann. ...[Pau][SCO]Nachdem wir den Turm betreten[SCO]hatten, erwartete ich Verrat,[SCO]Lüge, Vertuschung... alles[Pau][SCO]Mögliche.[SCO]Ein Mädchen wollte einen[SCO]Zauberer rufen, ein anderes[Pau][SCO]wollte die Macht gegen Monster[SCO]nutzen...[SCO]Es ist nicht so das ich meinen[Pau][SCO]Mitstreiterin nicht vertraue...[SCO]es ist nur die Art und Weise.[SCO]Menschen machen Fehler.[Pau][SCO]Menschen sind von Natur aus[SCO]gierig, egoistisch und[SCO]machthungrig.[Pau][SCO]Es ist eine Schwäche... Es ist[SCO]etwas, dass wir nicht ändern[SCO]können, doch versuchen wir es[Pau][SCO]dennoch.[SCO]Morgen machen wir uns auf zum[SCO]Parallelturm. Ich bezweifle,[Pau][SCO]dass wir überhaupt Erfolg[SCO]haben können.[SCO]Trotz meiner düsteren Aus-[Pau][SCO]sichten, kann ich die Möglich-[SCO]keit des Erfolges nicht aus-[SCO]schließen.[Pau][SCO]Mein Name ist Zelda, und ich[SCO]habe den 6. Hinweis.[SCO]"Drücke und Halte die Blaue[Pau][SCO]und L Schulter Taste."[SCO]Ende meine Aufzeichnung./7F {END} Aha... [SName]! Ich habe auf dich[NL2]gewartet! Hehe... Ich hatte[NL3]gehofft ich könnte Zelda vor[Pau][SCO]deinen Augen beseitigen!/7F {END} Ho ho ho...[NL2]Bist du Todeshungrig?[NL3]Du kannst mich ohne das Master[Pau][SCO]Schwert nicht besiegen![SCO]Muhaaa!/7F {END} Oh, nun? Du sagst du willst[NL2]vernichtet werden? Ich kann[NL3]deinem Wunsch nachkommen!/7F {END} ...[SName]...[NL2]...Da ist jemand...[NL3]...der mich kontrolliert...[Pau][SCO]...diese Person ist im...[SCO]...Turm...[SCO]... ...[Pau][SCO]Du bist zu spät...[SCO]Mit meinem letztem Atemzug[SCO]schicke ich dich nach.../7F {END} Willkommen zu deinem Untergang!/7F {END} Wahaha! Was willst du[NL2]kleiner Mann?_Willst du mich[NL3]irgendwas fragen?[Pau][SCO](++)> Ich will Zoras Schuppen[SCO](--)_Nein, schon gut[/68]/7F {END} Wahaha! Aber ich geb dir[NL2]die Schuppen nicht[NL3]kostenlos.[Pau][SCO]Ich verkaufe sie für 5...[SCO]Ich meine 50 Rubine pro Paar.[SCO]Was meinst du?[Pau][SCO](--)>_Zahl 50 Rubine[SCO](--)(--)Nein danke[/68]/7F {END} Wahaha! Ein paar Schuppen?[NL2]Kommt sofort! Denk[NL3]daran sie im gutem Zustand[Pau][SCO]zurück zu geben, oder du[SCO]musst sie bezahlen. Zeig den[SCO]Leuten wie du damit[Pau][SCO]umherschwimmst.[SCO]Das ist gut fürs Geschäft./7F {END} Komm wieder wenn du genug[NL2]Rubine hast./7F {END} Super! Wann immer du mich[NL2]sehen willst, komm wieder her!/7F {END} Hi, [SName]![NL2]Du willst etwas über den Turm[NL3]wissen? Ich weiß nicht viel,[Pau][SCO]aber Sahasrahla vielleicht.[SCO]Ich denke er ist an den Docks.[SCO]Ich markiere dir seine[Pau][SCO]Position auf der Karte.[/79]t/7F {END} Hast du ihn getroffen, [SName]?/7F {END} Ich weiß ein wenig über die[NL2]Schätze in den Dungeons. Rutos[NL3]Palast hat gute Rüstung, aber[Pau][SCO]Sheiks Versteck hat eine[SCO]bessere Version. Sarias Garten[SCO]hat den Feuerstab, und das[Pau][SCO]Luft-Medaillon erhältst du aus[SCO]einer Kiste bei Impas Wegen.[SCO]Viel Glück!/7F {END} (--) -Mysteriöser Brunnen-[NL2]Willst du nicht etwas werfen?[NL3][Pau][SCO]Was willst du tun?[SCO](--)> Item werfen[SCO](--)(++)Nichts werfen[/68]/7F {END} Komm später wieder!/7F {END} Komm später wieder!/7F {END} Ich gebe es dir wieder.[NL2]Wirf es nicht noch einmal!/7F {END} Wieviel Rubine willst du werfen?[NL2](--)> [/6C]B[/6C]A Rubine[NL3](--)(++)[/6C]D[/6C]C Rubine [/68]/7F {END} Du bist aufrichtig.[NL2]Ich mag dich.[NL3]Ich gebe dir etwas Besseres./7F {END} [NL2](++)Großes Glück./7F {END} [NL2](++)Viel Glück./7F {END} [NL2](++)Ein wenig Glück./7F {END} [NL2](++)Großes Unheil./7F {END} Deine Vorhersage heute ist./7F {END} 1. Herzteil gefunden![NL2](--)(--)(--)(--) [HT2][HT3]/7F {END} 2. Herzteil gefunden![NL2](--)(--)(--)(--) [HT4][HT3]/7F {END} 3. Herzteil gefunden![NL2](--)(--)(--)(--) [HT5][HT6]/7F {END} 4. Herzteil gefunden![NL2](--)(--)(--)(--) [HT7][HT8][NL3]Deine Herzen haben sich erhöht!/7F {END} Du hast ein Herz gefunden![NL2](--)(--)(--)(--) [HT7][HT8][NL3]Deine Herzen haben sich erhöht!/7F {END} Ich werde deine Wunden heilen[NL2]Schließe deine Augen und[NL3]entspann dich./7F {END} Wow, du hast einen Weg[NL2]gefunden die Mondperle[NL3]los zu werden./7F {END} Du solltest sofort fliehen.[NL2]Dieses Land ist verflucht!/7F {END} Ich habe einem Hasen nichts[NL2]zu sagen./7F {END} Es ist so heiß hier und[NL2]anderswo so kalt...[NL3]Es gibt kein Gleichgewicht[Pau][SCO]in dieser Welt./7F {END} In dieser gefährlichen Welt,[NL2]brauchst du sicher viele Dinge.[NL3]Such dir aus was du willst.../7F {END} Hi, für 30 Rubine darfst du 2[NL2]Truhen öffnen. Hast du Lust?[NL3]Was willst du tun?[Pau][SCO](--)> Spielen[SCO](--)(++)Heute nicht[/68]/7F {END} Wenn du Spielen willst,[NL2]komm einfach wieder her!/7F {END} Hey! Du kannst erst Truhen[NL2]öffnen, wenn du bezahlt hast!/7F {END} Du kannst nicht mehr Truhen[NL2]öffnen./7F {END} Ok, wähle! Viel Glück!/7F {END} Was brauchst du?[NL2]Wähle aus was du kaufen willst[NL3]und drücke den [A-2]-Knopf./7F {END} Das brauchst du nicht...[NL2]Nimm doch was anderes!/7F {END} Danke. Wenn du dein Schild[NL2]verlierst komm wieder vorbei./7F {END} Danke. Die Medizin heilt dich!/7F {END} Danke. Du kannst die Pfeile[NL2]nur mit dem Bogen nutzen!/7F {END} Drücke den [A-2]-Knopf um Bomben[NL2]zu legen./7F {END} Danke. Das ist eine Biene.[NL2]Frag mich nicht was sie macht./7F {END} Danke. Du erhältst ein Herz./7F {END} Sorry, aber du hast keine leere[NL2]Flasche zum Aufbewahren./7F {END} Du kannst nicht mehr tragen,[NL2]später vielleicht./7F {END} Du! Du solltest Tot sein![NL2]Ganz gleich...[NL3]Die Macht des Turmes wird mir[Pau][SCO]gehören. Ich werde dich nun[SCO]vernichten und dann das[SCO]letzte Rätsel lösen!/7F {END} Ha! Ich werde erst warm![NL2]En garde!/7F {END} Hey, ich vermute du bist[NL2]nicht hier! RAUS!!/7F {END} Willkommen im Versteck der[NL2]Rebellen. Der Turm? Nein, tut[NL3]mir leid. Wir sind im Moment[Pau][SCO]mit Draegor beschäftigt./7F {END} Hier ein paar Rubine.RUA.[NL2]Das bleibt aber unter uns, ok?/7F {END} Geh zu den Alten Ruinen.[NL2]Sie sind noch immer unbekanntes[NL3]Terrain./7F {END} Besiege Gegner um Rubine zu[NL2]erhalten./7F {END} Dein Schwert ist stärker![NL2]Nun kannst du Draegor besiegen!/7F {END} Trallala, suche nach Sahasrahla!/7F {END} Sehr gut, du hast Sahasrahla[NL2]gefunden!/7F {END} Sorry, aber du hast nicht genug[NL2]Rubine!/7F {END} RUA/7F {END}