Beiträge von KillBill_158

    Red hat da schon recht der Header ist nur dazu da um Informationen zu speichern von der Kopierstation. Da steht drin wann wie und mit was es Kopiert wurde (also: ein Header hat nix mit dem eigentlichem Spiel zu tun, deswegen ist er auch immer entfernt bei: NoIntro zb. Das Problem ist wenn man angefangen hat etwas zu übersetzen mit Header dann brauch man ihn leider auch fürs Patchen ... :(

    Hey Blackerking spitzen Arbeit, langsam kommen die Guten TuT's ;) ich wollte das schon die ganze Zeit machen Kamm leider noch nicht dazu weil ich immer noch im Archive rum wussel und die Datenbank fülle und video's bearbeite und Star Ozean neben bei, wenn noch Luft ist,werde ich es machen, ansonsten Daumen hoch und weiter machen. ^^

    TS = Team Speak ^^ und Monster Namen oder Zauber Namen und Gegenstands Namen waren schon immer ein Problem ich merke es bei Star Ocean da bin ich auch schon 3 x drüber gegangen.

    Stimmt an eBay hab ich gar nicht gedacht, weil ich solche Wege nicht gehe, aber vielleicht hast du recht so was sollte irgendwie für einen kleinen Kreis gemacht werden. Vielleicht für die Member die hier angemeldet sind und ein mindest Forumsalter oder eine mindest Beitragsanzahl erreicht haben. Dass sie es erst danach herunterladen dürfen ... Irgendwie so was quasi was ganz Exklusives und nur bei uns ^^

    ^^ johker du sprichst mir aus der Seele, leider erreiche ich nicht alle Gruppen zwecks Erlaubnis. Und der Download Bereich wird in naher Zukunft gemacht, hat mir Red geflüstert dann wird's die Patches direkt hier geben :) aber bis dahin muss es leider noch so funktionieren...


    Mfg KillBill_158

    Translator : DJCondor
    Version: 1.00



    Falls du das liest DJCondor und dir irgendwas nicht gefällt oder du noch was ergänzen möchtest dann meld dich bitte hier im Forum!!


    Wie auch in Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 besteht die Hauptaufgabe darin, Prinzessin Peach aus den Klauen von Marios Erzfeind Bowser zu befreien. Dazu muss sich der Protagonist, Mario, durch 8 miteinander verbundene Welten und deren Levels kämpfen. Am Ende einer Welt gibt es einen Endgegner in Form von Bowsers Kindern. Zudem wird der Dinosaurier Yoshi in das Mario-Universum eingeführt und steht Mario als Reittier zur Verfügung. Yoshi und seine Kameraden wurden von Bowser und seinen Helfern in die Blöcke gesperrt und warten nun darauf befreit zu werden.


    Schaut euch das Video mal bis zum ENDE an ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Heute, habe ich die Datenbank erneuert:


    - nun giebt es ein Downloadlink zu allen deutschen Patches die erschienen sind
    - ich habe die goodtools Codes angehangen


    und erweitert habe ich es mit:


    - ErthBound (Link von der ips Datei hinzugefügt)
    - Super Mario World hinzugefügt (Dank an LaCross für sein Hinweis)
    - Translator und Hacker "DJCondor" hinzugefügt
    - Super Castlevania IV von "G-Trans" hinzugefügt]


    Ansonsten wünscht euch SNES-Project noch ein schönen aufenthalt im Forum ^^


    Hier der Link zur Seite:
    klick


    (nicht wundern das grade wenig geschrieben wird! Bin momentan am Video dreh, von den Spielen und die anderen
    betreiben gerade wie wild Rom Hacking :D )

    Sieht gut aus, freu mich schon, bin ja momentan am Intro für SNES-Projects hab mir jetzt erst mal ne HD cam ausgeborgt! werde also nächste woche fleissig filmen :) also dann fleissiges Hacken wünsch ich ....

    Hallo,blackerking!


    Bloß mal ne kleine frage zu deiem Patch wie möchtest du ihn in der Datenbank erscheinen lassen??


    1. Super Morph (E) [T+Ger1.00_Nuckes Translation]
    2. Super Morph (E) [T+Ger1.00_Blackerking]


    Ich mach gerade ein Paket für die Cow !!! Weil er anfragt ...

    Stimmt das pur weiß gefällt mir auch nicht 100% am Controller, aber wenn man da wenigstens etwas drauf gelassen hätte. Währe die Sache echt Perfekt! Mit dem Schalter hätte man auch noch ändern können, ^^ aber oben die Resettaste hätt' ich nicht weck gemottet :)