Beiträge von KillBill_158

    Genau Mi so sehe ich das auch es gibt spiele die haben vielleicht nur ein Satz den zu übersetzen ist aber unmöglich weil das spiel einfach nicht zu hacken geht! Das schwierige ist ja das rein machen der Übersetzung!!!

    Man sollte es ja auch differenzieren es gibt einige Leute da draussen die sich nicht da reinstressen wollen wenn mopstet das will, ich denke demnächst Hiebes hier ein Tutorial dazu anderseits die Leute die einfach nur mal fix eng ==> de machen wollen und ich denke da giebts einige die Posten das in on the Fly. So man sollte nur wissen was man will und wie viel Zeit man hat ;) (aasendem währe ich dafür lieber mal ein tut zu machen kannste ja an Hand von mobster machen weil wenn du es ihn erklärst kannste es gleich als tut veröffentlichen und Monster kann schon mal die ersten Verbesserungen zum tut sagen ^^ guter Plan ???


    Zu mi: deswegen wird das ja dann auch als SNES-Project veröffentlicht ;)

    Man muss das ja auch differenzieren will man sich rein stressen nimmt man das tut was Wegebaus denke ich hier erscheinen wird hatt man aber keine Lust nimmt man on the Fly Translation da kann Mann dann übersetzen und gut ;) und es wird dann als SNES - Projekt veröffentlicht (scheisse doppel post mein Handy spinnt)

    Red du hast bei deinen gesaugten ein "Super Wild Card Header" und unsere hatten kein Header ganz einfach sobald der Patch aber einen brauch muss der im Rom auch enthalten sein dein Patch will einen, und wir währen dafür das du einen ohne machst im Header stehen für gewöhnlich Rom Infos usw, deswegen kann man den einfach löschen oder hinzufügen ;) mit einem Tool oder es wurde selbst gemacht dann bekommt es meistens den Header von der Kopierstation. Das Tool ist in einem DOS Fenster mit blau unterlegt und gelber Schrift ich schreib dir das morgen mal wie das Tool heißt ;) aber NSRT schreibt glaub ich auch nen Header soweit ich mich noch erinnern kann! ^^

    Ich denk mal morgen spätestens wird es gefixt, und bis dahin füg dem Rom einfach ein 512bit Header hinzu mit nem Tool. Hab jetzt grade den Namen vergessen wie es hieß so blaues DOS Fenster mit gelber Schrift! Wers grade weiß kann's ja schreiben ;)

    Hallo, ich hab kein Plan davon ich erstell erst mal das Logo und mach es dann klein ??? Weiß momentan blos net ob ich das gelb lass oder das japanische grün nehme, aber ich glaube ich nehme den Marmor Effekt und lass das gelb, den Font ändere ich nicht (Strecken und so) denn so wie es jetzt hier ist ist es absolut Original zum Logo vom ersten Teil ^^
    Mit den massen das bekommen wir dann schon hin wenn's erst mal fertig ist, denke ich?

    Also ich als "alter Hase" ^^ würde meinen die anderen Projekte nicht zu übergehen das gibt bloß böses Blut. Also ich würde es auf dem Patchen lassen was du als Grundlage genommen hast !!! Und wenn andere mit dran beteiligt wahren dann mit erwähnen ansonsten auf dem original selber Translation. Und Red meinte schon zu mir das er es ändern wollte bloß noch nicht dazu kam, aber ich denke jetzt kommt's bald ;)


    @Red: Wann kommt deine IPS würde sie gerne adden ;)