Beiträge von Biquinho

    Kurze Info: Ich bin seit vorletztem Wochenende durch mit meiner Gruppe, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ein finales Statement, inkl. Fehler abzugeben.


    Ich werde das (hoffentlich) dieses Wochenende nachholen können!

    Jut. Hatte ich aber beim letztem Update schon mit gefixed ;)


    Gab es nach dem 07.05.2011 noch ein Update? An dem Tag habe ich mir ja den Patch hier im Downloadbereich heruntergeladen.


    Dachte daher ich habe die neuste Version.


    Mal ein Stand von mir:
    Bin kurz vor dem Gottbiest der Dunkelheit. Bisher keine wirklichen Bugs, nur eben diese Textboxglitches und Rechtschreibung-/Grammatikkleinigkeiten (folgen noch wann anders). Ich glaube nicht, dass ich unter der Woche fertig werde, da ich arbeitsbedingt kaum zum Spielen komme, ansonsten bin ich wohl nächstes Wochenende durch, sofern nichts dazwischen kommt.

    Danke ;)


    Gerne ;)


    Hier gleich noch etwas bei der Gelegenheit:



    Savestate hier: http://www.file-upload.net/dow…73/Textbox_Equip.srm.html
    Ich schätze die Namen sind zu lang, aber wie man das am besten löst, weisst Du sicher besser als ich ^^




    eine frage, nimmt dort die story nich auch eig irgendeinen anderen verlauf, je nachdem ob man die charaktere zur dunkelheit ode zum licht entwickelt? oder hat licht/dunkelheit nur einfluss auf die charaktereigenschaften?


    Auf die Story haben die Klassenwechsel keinen Einfluss; lediglich auf die Charaktereigenschaften inkl. Zauber und Ausrüstung.

    Hier noch etwas:



    Beim Level-Up spinnt das ziemlich. Im Bild ist zwar Stärke angeleuchtet, wenn man aber jetzt bestätigt, steigt die Agilität. Wird wohl damit zusammen, dass das "n" von "Sternentänzerin" die eigentliche Zeile von Stärke für sich beansprucht. Im Level-Up zuvor (ich klickte zu schnell und hatte lange zuvor keinen Savestate erstellt) hatte ich die Zeile mit dem "n" markiert und bestätigt; da stieg dann tatsächlich die Stärke.


    Hier das Savestate: http://www.file-upload.net/dow…/Sternent-nzerin.srm.html
    Einfach nur die nächsten zwei Gegner umhauen und schon steigt Lises Level.

    Ich komme nicht weiter. Ich möchte endlich meinen Teil des testens beenden aber beim Patchen der aktuellsten Version heißt es am Ende:


    Zitat

    Patch application will take approximately 0 minute(s), 4 second(s).
    Please be patient ... UI will not be responsive during this time.


    Failed! Input file is invalid.


    Ich benutze den in der Readme-Datei verlinkten UPS-Patcher. Die ROM habe ich aus dem Downloadbereich der Seiken Densetsu Community (SDC), natürlich die bisher ungepatchete Version mit dem Titel "Seiken Densetsu 3 (J)". Weiss jemand was ich falsch mache?

    Schick mir den savestaet mal bitte via mail. danke.


    Sie haben Post ;)


    Zitat von 'Kitsune_Baka

    Maybe that box can be found and made wider.


    Actually I am not very familiar with these kind of things... just mentioning that there is a little 'problem' ;)
    So RedScorpion is the man for it.
    But by the way, this is not the only textbox which is asking for a little enlargement:






    RedScorpion: Eigentlich maile ich Dir solche Dinge ja, aber das passte gerade recht gut hier hinein.
    Bild 1+2 sollten klar sein... die üblichen Ja/Nein-Textboxen.
    Bild 3+4 sind es die grünen Textboxen, wobei bei Bild 3 zudem noch das 't' bei 'nicht' fehlt.

    Cheaterspruch = Scherz


    Bezüglich Du/du: Ich persönlich habe es mir angewöhnt 'Du' zu schreiben, auch außerhalb von Briefen, da ich es schöner finde. Ist jedoch Ansichtssache, wie man es z. B. bei Artemis sieht. Wie hierbei die offizielle Regel lautet weiss ich nicht; da vertraue ich blind Artemis.


    In diesem Sinne meine Kernaussage:
    Mir ist es völlig egal ob groß oder klein,
    nur einheitlich, das sollte es schon sein!

    Mir ist auch noch etwas aufgefallen:
    Die persönliche Anrede 'Euch'/'euch' wechselt einige Male ab; ein Mal in groß und ein Mal in klein.
    Wenn Du 'Euch' in groß geschrieben wählst, gehören jedoch auch 'Du' und 'Dir' groß geschrieben.
    Ist ein Fehler, den ich selbst häufig machte.


    Ist sehr kleinlich, ich weiss, jedoch hast Du es selbst so angewiesen ;)


    Des weiteren soll erwähnt sein, dass Cheater kleine... Zeigefinger haben.