Hi! hab ich Chance das wir das Label zu Supercooked in die Database aufnehmen??
Posts by MDE
-
-
da ist man mal ein Jahr nicht online und schon geht es hier voll ab
....ich muss mich erstmal wieder einlesen....
naja...und dann fällt mir was auf....WO IST DIE SHOUTBOX?
-
und wird es eine Fassung zum Cartridge bauen geben??
MfG MDE
-
ich bin begeistert!
-
...er hat doch eindeutig geschrieben das er nur den Text neu übersetzen möchte....und nicht das hacken, inserten usw. beherrscht. Da nützen ihm der Link und die Tools auch nix. Er wollte nur wissen ob jemand das übernehmen kann/will. Und selbst wenn nix draus wird muss man ja nicht gleich
werden
...ich bin dann mal den Grill anwerfen
-
Löte seit über 25 Jahren mit einer Ersa analog 60. Top Gerät, keine Defekte und hat aufgrund des vielen Lötens trotzdem erst 2 Lötspitzen "verbraucht"
gute Pflege iss halt alles!
-
Ich brauch die SD2SNES Version....wer spielt den hier am PC??
-
Naajjaa....lasst es uns nicht meckern nennen.....sondern lieber bemerken...ist doch schon alles ziemlich gut gelöst und man muss ja nicht jeden Vorschlag umsetzen...;)
-
*hust..hust*.
Ich glaub ich muss dann mal einen Zifsockel drauflöten...um den mal zu testen....ich weiss...nicht viel Arbeit...aber hab leider viiiiel zu tun.
Ich werde aber noch definitiv Bericht erstatten
-
Weil es keine Folie ist, sondern mehrfach lackiert.
-
also meine Kauf- und Tauschgeschäfte mit Chronos sind super gelaufen...sollte man vielleicht nicht ganz so überbewerten...zumal ja keiner was von euch beiden verloren hat....außer 3 Tage, die du vielleicht von jemand anderen das Geld früher bekommen hättest. Naja...ich sag mal so...es gibt schlimmeres
-
@red: "Die tun doch nix - die wollen nur spielen" wuufff...
-
Geilomat!
das ist super!
-
HIIIEEERRR!
-
argh! Augenkrebs! oder haste ne Gameboy-Lupe drüber??
-
also ich kenn nur die PAL...mit englischen Texten...und die US (engl.) und JAP (jap.) Fassung natürlich...
-
Naja, die englische Übersetzung gibts ja schon länger.....aber die deutsche wird natürlich besser
-
leider haste ja im April kein Statusupdate rausgehauen....vielleicht noch zum Ende des Mai??
will nicht drängeln, bin nur neugierig!
-
ist das PlayKampfschaf auch dabei als LP´er?
@Red: kannst mir die Beta per PN schicken?!
-
wozu gibt es Tsop´s