das dicke Plus geht auch von mir zu Bela22
2 Dinger laufen schon wieder
THX
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountdas dicke Plus geht auch von mir zu Bela22
2 Dinger laufen schon wieder
THX
das ist ja nicht so schlimm....Hauptsache man verliert das Ziel nicht aus den Augen WE LOVE TO MEGAMAN YOU!
Hi,
wie wäre es mit etwas Text zu den Bildern (sowas wie: für welche Konsole, wen und was hast du dafür ausgeschlachtet...) und evtl. ein fertiges Produktbild?? falls es denn schon fertig ist...
achnee...steht im Threadtitel... ...ist im Bau
bist du hier noch am Ball, Chronos??
mfg MDE
ich würd dir sonst das defekte Zeug auch abkaufen oder tauschen....;)
bei Interesse PM
mfg MDE
EGGNOG PAADDIIEEE!!!
Jenau!
NESs Moduladapter interessiert mich auch
gibt's schon Bilder?
am besten Layout kopieren und in Massen fertigen
ich glaube nicht, das die Wii U nochmal Fuß fassen kann.....die stirbt genauso schnell wie der Gamecube.....zuwenig neues im Verhältnis zur Wii und eben keine/wenig gute Games vorhanden....
naja, bei meiner Xbox 360 die nach 2 Tagen platt war, war nix mit Umtausch beim Händler....der hat mich schön an den Reparatur-Service verwiesen....
ich da angerufen...ein paar Tage gewartet bis ein Paketdienst den Dreck abgeholt hat, noch viele Tage mehr gewartet bis eine neue Box per Post kam....
und das hab ich 3x mitgemacht....seitdem kein Microshit mehr....
Also schon doch gute Kulanz vom Händler, die so zu tauschen....denn Sony hat sicherlich auch den Service....
deswegen schön warten bis die erste Generation verkauft ist....
Yo, C&C und Warcraft der ersten Generation waren die absolute Revolution
uiuiui, wenn das schon als rassistisch eingestuft wird.....da muß ich ja wirklich in Zukunft mit Bedacht mein Wort in Schrift auswählen.....
zumal aber auch nichts davon so gemeint war.....tiefste Entschuldigung an alle, die sich angesprochen fühlten.
Muß wohl doch mal einen Knigge-Kurs an der Volkshochschule belegen.
Thx Aggri, für dein schnelles eingreifen ich werde mich bessern
Wär heut der 1.April, dann wäre es echt witzig gewesen.....
Gut das ich mir die PS4 erst kaufe, wenn sie billiger wird ...
Selbst schuld, Studenten wie Arbeitgeber.....
Arbeitgeber, die ihre Angestellten schlecht behandeln , haben es auch so verdient....
Und wer lässt Praktikanten die heilige PS4 zusammenbauen? Das gehört bestraft.....nur Sony kann wohl nix dafùr, aber eben halt Foxxshit....
Und wer als Student so dumm ist, auch wenn er geil auf einen Job ist, sich unter solchen Umständen zum arbeiten zwingen zu lassen.....auch selbst schuld....
Hoffen wir mal, das die armen Würstchen die sich eine PS4 importieren/importiert haben eine lauffähige bekommen....das wär sonst Super-Gau.
mit dem 3DS fing es an, mit der WII Mini und dem 2DS hat sich Nintendo mal wieder selbst ein tiefes Grab geschaufelt....hoffentlich schaffen sie es nochmal, wieder herauszukommen....wie damals mit der WII.
Ich drücke alle Daumen....
ja, macht mal DL hier im Forum.....ich vergess eh alle Passwörter....
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.....
Da steht, ARBEITETE.....bis zur Schliessung...blahblah.....
Wo steht denn das es jetzt noch kommt?
Von mir aus unbedingt.....
Yhoo.....meine Platine ist auch da
Gleich mal ein paar Lötnägel in die Platine hämmern....dann brauch ich nicht immer an und ablöten
Brauch ich nen Einbauplan, borti?