Na das wär doch ein feines Game für lompichunter und eines seiner netten LetsPlay-Videos!
Mfg MDE
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNa das wär doch ein feines Game für lompichunter und eines seiner netten LetsPlay-Videos!
Mfg MDE
Haaach, watt freu Isch misch auf datt Testen!
Da muss ich ja mal glatt die Tage mal die Bastelhöhle freiräumen und denn kann gelötet werden bis zur Bleivergiftung
Stahl-Breitschwert sieht aber auch gut aus....
Hmm....gibts das Decalpapier nicht auch in weiss statt in transparent? Ansonsten musste halt mit normalen weissen Klebefolien vorlieb nehmen....sind zwar etwas dicker.....aber sieht immer noch gut aus
Jo, der Preis ist knackig....besteht die Möglichkeit die Teile unbestückt zu kaufen?
Hmm....da du das Modul schon zerlegt hattest, hätte etwas Farbe von Innen auch nicht geschadet
Ja. Ich weiss, bin ein Nörgler und sieht man eh nicht wenn es in der Konsole steckt....:)
Bin aber auf die Mario Labels gespannt....
du brauchst eindeutig eine bessere Kamera - um die Qualität deiner Arbeit besser beurteilen zu können....ich bin ja immer so penibel was Lackarbeiten angeht, wenn ich mal was lackiere, ärgere ich mir immer den Arsch weg wenn mal nen Staubkorn und sogar mal ein Insekt mit drinklebt.....nur weil ich zu arm bin mir ne professionelle lackierkabine zu kaufen
ich nehm das gleiche
Platine SNES (1st Revi.): 5
Platine SNES (2nd Revi.): 5
mfg MDE
mach dann doch mal bitte eine schöne Fotostrecke von deinen Lackier- und Moddingarbeiten.....das ist immer am schönsten anzusehen, wenn man sehen kann was jemand geleistet hat....so bis zum fertigen Produkt
hmmm....in meinem 2. Link sind aber beide Bits für 9,56 Euro incl. Versand zu bekommen...wenn auch nicht aus Deutschland....
Dachte du wolltest nur die Bits ....so nen Bithalter hat doch eigentlich jeder....sind doch in jedem Aldi-Werzeug-Set drin.....hab da sicherlich einen über...aber mit Porto biste wieder bei deinen 13 Euro....aber ist ja nun auch nicht die Welt für das wichtigste Spezialwerkzeug der Welt....
Ebay macht es auch günstiger....
http://www.ebay.de/itm/3-8-mm-…Tools&hash=item41663aab83
http://www.ebay.de/itm/Extra-H…Tools&hash=item5aeea9844d
Da hab ich meinen auch her....
Sweeet! Duuuude!
Und lötet dieses Wochenende schon jemand? Bin echt gespannt!
Der erste gute Grund für mich einen 3DS zu kaufen!
coole Sache das! grad mal angetestet....auf jedenfall werd ich das bei Gelegenheit mal anzocken. Haste sicherlich nen Haufen Arbeit mit gehabt.
Nur fehlt mir leider wie immer die Zeit trozdem weiter so! und THX for the patch!
das "klobige Teil" unten links ist ein original SNES-Netzteil ohne obere Gehäusehälfte......wäre das ein Trenntrafo, würde das SNES nur 1x kurz "aufleuchten" - denn dann wären satte 230V auf der Platine
aber schonmal ne coole Idee das ganze im PS3 Gehäuse.....mal gespannt bin auf die kleinen Spielereien die noch kommen
jaja, wenns steif wird wackelts net mehr
alles so neu hier.....und ich hab wohl Gurken auf den Augen denn ich kann die Chatfunktion nicht finden und die hab ich immer benutzt