Beiträge von lom_pichunter

    Wir wären sicher schon längst fertig, wenn wir nicht zwischen drin das eine oder andere mal planlos durch die Gegen gelaufen wären, manche Gegner nicht sinnlos overpowerte Skills hätten und vor allem Kaillera nicht mitten drin desyncs verursachen würde... Sind jetzt aber wirklich fast kurz vor dem Ende.

    $20,000 sind in 9 Tagen noch durchaus machbar. ich kenn mich nicht so mit dem Kickstarterzyklus aus, aber ich kann mir vorstellen, dass die letzten Tage noch mal gut reingebuttert wird. Das Problem wird wohl aber sein, dass in dem Video nichts von den Entwicklern zu sehen ist. Wenn man die Leute nicht sieht, ist es ungleich schwerer den zukünftigen Kunden vertrauen entgegen zu bringen.


    Und so wie es aussieht ist das Projekt schon in einem vortgeschittenen Stadium, wenn es nichts wird mit Kickstarter wird es sicher nicht eingestampft, sondern dauert einfach länger ;)

    Uh, sieht ja richtig gut aus! Auf den ersten Blick meine ich, dass es nicht nur ein Gameplay wie ein Zelda hat, sondern tatsächlich ein Zelda ist (so fern man wie ich Zelda als ein Genge betrachtet)


    Hat es vielleicht jemand unter euch drauf auch solche Grafiken zu bauen? Dann könnten wir z.B. mit Unity auch ein kleines Projekt in der erst Starten. Naja.... aber nur ganz vielleicht :P

    Na wenn wir zusammen mal 3-4 Stunden Zeit finden, dann lass uns zusammen beta Let's Playern! Zusammen machts doch deutlich mehr spaß (und ich weis ja nie wo ich lang muss -.-)

    Was mir beim Überfliegen des Dumps aufgefallen ist: die Anredepronomen werden mal groß und mal klein geschrieben. Sehr schlecht. Prinzipiell gilt hier ja, man KANN sie in Briefen o.ä. groß schreiben. In der wörtlichen Rede werden sie allerdings NIE groß geschrieben. Das sieht auch irgendwie komisch aus. Ich werde das korrigieren, wenn ich da genauer drüber gehe und alle damit einverstanden sind.


    Einwand! ;)
    Ich spiele gerade ein wenig super Mario 64, und da werden alle Personalpronomen groß geschrieben ;)
    Aber das es einheitlich werden muss, da sind wir uns sicher alle einig. Ich bin sogar noch immer dafür, dass zu königlichem Hofe "Seine Majestät" heißen sollte.

    Ich würde tatsächlich nicht lange überlegen, wenn wieder ein Zelda auf einer Nintendo fremden Plattform erscheinen würde. Mal kurz antesten wäre sogar drin, aber kaufen niemals! Das wäre wie ein Tofuburger, einfach nicht das richtige für mich.


    Könnte sich dieses Thema nun endlich erledigen? Seid dem N64 wird es überall diskutiert, und wie man unschwer erkennt ist Nintendo noch immer alles andere als Tot! Ja, Nintendo war noch nie 100% für Core Gamer, sondern hatte schon immer einen Sozialen Focus. Ein großteil der Leute findet es gut Spiele MIT anderen auf verschiedene weisen zu spielen usw. usw.


    Ich glaube, dass ich beim schreiben 1-2 mal den roten Faden verloren hab, deshalb möchte ich einfach mal den ganzen. thread zusammenfassen:
    Dauert noch eine ganze Weile bis Nintendo den Bach runter ist, weil sie einen Hit nach dem anderen landen.


    JP: オーガボックスRomaji: o-gabokkusuENG: Ogre BoxDE: Fratzentruhe



    JP: カイザーミミックRomaji: kaiza-mimikkuENG: Kaiser MimicDE: Grimassentruhe :S


    Ich fände Ogertruhe und Kaisertruhe sogar deutlich passender, aber mindestens die Fratzentruhe müsste SOM1 entstammen.
    Wäre ja ein weiteres Projekt wert, in dem man die ganzen Namen möglichst Originalgetreu Übersetzt?

    Wird ja nicht das riesen Problem sein ein Modul von allen Seoten zu Fotografieren, und dann im 3D Tools die Kanten nach zu ziehen, oder?


    MastaSharky: So ein Superscope wäre schon was feines, aber man darf auch nicht vergessen, dass die 3D Drucker in der Regel für etwas kleiner Drucke gedacht sind ;)


    Was mich wieder viel viel viel mehr interessiert, ist die beschaffenheit der fertigen Drucke. Ich las von endtäuschten Nutzern das Billig Pearl Druckers, der Fäden gerissen hat, und am ande die Teile relativ schnell zerbrochen sind. In der Hinsicht würde ich vielleicht auch versuchen eine Negativ zu drucken, dass man am Ende mit Modeliermasse oder Porzellan-dingenskirchens (ich meine die Rohmasse) zu füllen.
    Porzellan... Wäre je Mega! :D

    Ich weiß zumindest, dass Fritzing auch Lochraster als Hintergrund erlaubt, und die Platzierung der Bauteile ist dort auch in diesem 10tel Zoll Raster (möglich)
    zuerst steckt man seine auteile auf ein Steckboard, und dann wechselt man den Tab auf Platine, und arrengiert alles hübsch.

    Ha, wie Ultra wird das ^^ Die ersehnte Rom ist dann ja nur noch 2-3 Ellen entfernt, also zum greifen nah :thumbup:
    Wenn ich auch noch irgendwie irgendwas helfen kann, dann sagt mir bescheid! Ggf. kann ich ja z.B. auch noch einmal über das Skript drüber sehen oder so.