Posts by glurak

    Ich nehme heute auch nochmal nen neuen Trailer auf und streame während dessen. Dann könnt ihr euch schon mal ein Bild machen vom aktuellen Stand. Der Trailer wird diesmal ca 20-30 Minuten lang sein um möglichst viel verschiedenen Kram zu zeigen.


    (Diese Nachricht wurde auf dem Handy geschrieben wo ich mich dauernd vertippe!!!!)

    Euer Tool ist, zumindest rein optisch auf den ersten Blick, echt genial :thumbup: Die Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, hatten in keiner Weise so ein hübsches Tool in ihrem IT Support. Und funktioniert hat das meistens sowieso nie... Daher bin echt platt was von eurer Seite hier investiert wird. Das lässt sich mit Professionalität kaum besser beschreiben gepaart mit einer großen Portion Herzblut.


    Lässt sich das Tool auch auf andere Systeme und Spiele anwenden oder tatsächlich nur auf das aktuelle Projekt?

    Theoretisch und so weit ich Manako verstanden habe soll es mit allen funktionieren später.

    Mh ich hab jetzt nix mit den Beta Tester Auswahl zu tun aber der Test läuft. Und es gab hier und da halt noch Probleme.


    Es brauch halt Zeit. Wir haben nur einen Programmierer der hat Kinder die wollen auch Zeit. Dauert halt. Aber das was in deinem Text steht disqualifiziert dich ja schon wieder weil du zu ungeduldig.

    Keine Ahnung bin nicht mehr dabei. Denke es ist tot. Hab noch nen unfertigen Patch. Aber da sich ein Programmierer wie ein Kleinkind aufführt und dazu rum lügt hatte ich keine Lust mehr.


    Sorry für diejenigen die drauf gewartet haben. Hätte es gern fertig gesehen vor allem nach so langer Zeit. Aber es gab auch zu viele unterschiedliche Meinungen zu allem. Und iwann haben 2.3 Leute einfach geheim Sachen gemacht ohne den anderen davon bescheid zu geben etc. Da habe ich leider sehr die Lust innerhalb von wenigen tagen komplett verloren.



    Ich kann die daten zwar raushauen und evtl macht es wer anderes Fertig aber ich mach da nix mehr dran. Sitze bereits an 2 anderen PC Spielen mit dran. Da gibt es nicht so große Ego Idioten.



    wenn ich überlege das ich in der Zeit ein Spiel mit fast 5x so viel Text mit übersetzt habe (Hallo Rakuen) . Ist es in der Tat traurig.

    An und für sich würde ich sicher mithelfen und eventuell würde das meine Zeit auch gelegentlich erlauben. Allerdings ist mir das Spiel völlig unbekannt, obwohl es aussieht wie die älteren Final Fantasy Teile. Daher habe ich im Hinterkopf dauernd so ein kleines "Aber", das mir immer wieder erklärt, dass ich das dann falsch mache, weil ich den Kontext nicht kenne und dergleichen.


    Für d4s habe ich seinerzeit BoF2 fast im Alleingang übersetzt innerhalb kürzester Zeit. Doof war damals nur, dass ich nach Abgabe der ersten Rohfassung aus dem Projekt raus musste, weil ich zeitlich keine freie Minute mehr hatte und das fast zwei Jahre lang. Er hat es dann irgendwann alleine überarbeitet und fertiggestellt. Aber prinzipiell kann ich mich schon auch mal reinwagen, wenn ich etwas Muße finde ;)

    Das erklärt evtl. warum es bis heute noch Fehler hat :-D Ähnlich wie ToS.





    Was das Spiel angeht kenne ich das leider auch nicht werde ich mir aber evtl mal den Monat ansehen. Solange es keinen Schwierigkeitsgrad eines Saga Frontiers hat ist alles super :-D

    Ui das freut mich x) Wirst du in deiner Version die Fehler von Dejap fixen? (ich weis ehrlich gesagt nicht ob die neuste Version die Fehler noch hat :x )

    Ich Plane heute oder spätestens morgen mal nen Trailer zu veröffentlichen an dem ich gerade arbeite mit Spielszenen in deutsch. Dauert aber noch etwas.

    Bevor jetzt jemand das als ein Fehler oder so angibt. Die Fenster sind nicht durch den Patch nicht mehr Transparent sondern durch die normale Ingame Option ;)