Posts by glurak

Am leichtesten ist es die Beta version von CDMAGE zu benutzen die iso von dir mit der Cue reinladen und dann Save as... einfach eine neue speichern :)

Ich hab hier mal ein Beispiel-Mockup, was zumindest meinerseits mal eine Idee war.
    Ob das letztendlich so Umgesetzt wird oder überhaupt werden kann, muss noch intern im Team besprochen werden.
    Daher keine Garantie, das es am Ende auch so im Patch steckt! ^^
    Wie gesagt... Die Grafiken mit denen man arbeitet, sind leider nicht so einfach gestrickt wie das, was ich da mit Photoshop zusammengewerkelt habe.

Ach das mir klar xD Ich kenne ja auch einige grafiken aus Suikoden xD

Aber dennoch mag ich Gerade bei logo änderungen so Sachen wie beim Seiken Densetsu Patch wo das original zumindest Optional noch da ist :) Oder 1:1 übersetzt wird. ZUmindest das Design beibehalten. Und das wäre ja jetzt bei dem Nicht der Fall :)

Sagmal poe wieso sehen alle deine Bilder so aus als sei da ein hässlicher Filter drauf :D Wirkt alles so unscharf :D

Bei mir wirkt das game schärfer. Nutze aber auch ne Pal iso gerade.

unbenanntrbjja.jpg

Errrm das rudert ein wenig aus.

Tatsache ist aber das ich nichtmal weis ob er Asperger hat.

Aber diese verallgemeinerung das leute die Programmieren und sowas in der Freizeit machen alle Asperger haben. Und Abgeschafft gehören finde ich weit aus schlimmer als ein Arsch zu sein.

Das ist aber der Grund wieso er immer wieder mal abgetaucht ist. Gibt da so foren wo sogar ein bounty auf sein aufenthalts ort etc gesetzt wurde.

Naja ich hab auch foren gefunden wo leute rausgefunden haben wo er wohnt und ihm todesbrief drohungen geschickt haben. Unter anderem weil er angeblich ein asperger ist.

Schliesslich würde kein normaler Mensch solche emulatoren schreiben oder so gut hacken können ohne asperger und das sei ja nix gutes etc pp.

Reale Hardware hat dies nur bei Digitalen TVs. Emulatoren haben eine Option namens Overscan ausblenden. Diese Flackernde Zeile ist normalerweise auf CRTs oder auch Röhren TVs nicht sichtbar gewesen. :)

Oder die CD ist schlicht schlecht gebrannt. PSX spiele sollte man im Idealfall nicht schneller als 4x brennen.

Ich Spiele es auch auf echter Hardware und es läuft reibungslos :)

Ich bin bei den Eartbound patches leider etwas verwirrt auch weil bei einem patch keine Readme dabei ist.

Daher mal eine Frage. Welcher Patch funktioniert 100% einwandfrei. Auch auf Echter hardware und hat nicht nur theoretisch aber auch praktsich mit ausnahme der Sprache keine Änderungen am eigentlichen Spiel?

Hab in 2 Wochen Urlaub und wollte dann dieses Spiel endlich mal nach holen.