Posts by glurak

    Am leichtesten ist es die Beta version von CDMAGE zu benutzen die iso von dir mit der Cue reinladen und dann Save as... einfach eine neue speichern :)



    Ich hab hier mal ein Beispiel-Mockup, was zumindest meinerseits mal eine Idee war.
    Ob das letztendlich so Umgesetzt wird oder überhaupt werden kann, muss noch intern im Team besprochen werden.
    Daher keine Garantie, das es am Ende auch so im Patch steckt! ^^
    Wie gesagt... Die Grafiken mit denen man arbeitet, sind leider nicht so einfach gestrickt wie das, was ich da mit Photoshop zusammengewerkelt habe.

    Ach das mir klar xD Ich kenne ja auch einige grafiken aus Suikoden xD


    Aber dennoch mag ich Gerade bei logo änderungen so Sachen wie beim Seiken Densetsu Patch wo das original zumindest Optional noch da ist :) Oder 1:1 übersetzt wird. ZUmindest das Design beibehalten. Und das wäre ja jetzt bei dem Nicht der Fall :)

    Sagmal poe wieso sehen alle deine Bilder so aus als sei da ein hässlicher Filter drauf :D Wirkt alles so unscharf :D


    Bei mir wirkt das game schärfer. Nutze aber auch ne Pal iso gerade.



    unbenanntrbjja.jpg

    Errrm das rudert ein wenig aus.


    Tatsache ist aber das ich nichtmal weis ob er Asperger hat.


    Aber diese verallgemeinerung das leute die Programmieren und sowas in der Freizeit machen alle Asperger haben. Und Abgeschafft gehören finde ich weit aus schlimmer als ein Arsch zu sein.


    Das ist aber der Grund wieso er immer wieder mal abgetaucht ist. Gibt da so foren wo sogar ein bounty auf sein aufenthalts ort etc gesetzt wurde.

    Naja ich hab auch foren gefunden wo leute rausgefunden haben wo er wohnt und ihm todesbrief drohungen geschickt haben. Unter anderem weil er angeblich ein asperger ist.


    Schliesslich würde kein normaler Mensch solche emulatoren schreiben oder so gut hacken können ohne asperger und das sei ja nix gutes etc pp.

    Reale Hardware hat dies nur bei Digitalen TVs. Emulatoren haben eine Option namens Overscan ausblenden. Diese Flackernde Zeile ist normalerweise auf CRTs oder auch Röhren TVs nicht sichtbar gewesen. :)

    Oder die CD ist schlicht schlecht gebrannt. PSX spiele sollte man im Idealfall nicht schneller als 4x brennen.


    Ich Spiele es auch auf echter Hardware und es läuft reibungslos :)

    Ich bin bei den Eartbound patches leider etwas verwirrt auch weil bei einem patch keine Readme dabei ist.


    Daher mal eine Frage. Welcher Patch funktioniert 100% einwandfrei. Auch auf Echter hardware und hat nicht nur theoretisch aber auch praktsich mit ausnahme der Sprache keine Änderungen am eigentlichen Spiel?


    Hab in 2 Wochen Urlaub und wollte dann dieses Spiel endlich mal nach holen.

    Ich würde bei Retro Arc einfach mal nicht PCSX nutzen der Emulator ist Müll. Die Madnafen ports aka Beetle sind da weit aus besser. Müsse 2 verschiedene geben :)

    I've released bass v17 (source only), which you can download at http://byuu.io. I've also posted *only* the source to my Bahamut Lagoon fan translation: you can't do anything with it since it lacks the tools and script, but if you wanted to see the code for it, you can.

    The full toolkit for Bahamut Lagoon will be released under the ISC license once the patch has been completed.




    Gerade von Byuu na dann viel spaß :=)

    Higan = BSNES

    Higan hieß mal bsnes

    Meines Wissens nach eben nicht. ^^ Higan Ist das Akkurate Projekt mit Multi Konsolen Support Und BSNES das Performance SNES only ding. Wovon er sogar nochmal releases lange nach Higan rausgehauen hat. ^^

    Genau. Das ist dann technisch die beste Version des Spiels. Byuu ist der Programmierer des BSNES-Emulators. Und wenn so einer sich an die Übersetzung von einem Spiel macht, dann wird das vom Hacking her perfekt umgesetzt sein. Wenn man so eine Grundlage nutzen kann, dann sollte man es sich zumindest mal anschauen. Zumal die bisherige englische Übersetzung sehr alt ist und zu einer Zeit gemacht wurde, als die technischen Möglichkeiten noch eher rudimentär waren.

    Man sollte eher Higan als BSNES erwähnen. Ist nämlich ein nahezu 100% akkurater Emulator ^^