Posts by glurak
-
-
-
Ich würde mir da auch gern mal die beta ansehen hab lust auf den ersten Teil bekommen x)
-
-
-
Naja den unterschied erkennt man auch nicht wenn man nicht weis wies original wäre. x) Retron hat ne sehr schlechte Sound Emulation z.b.
-
Der Retron ist aber ein wesentlich schlechterer Emulator als 90% auf dem PCs das weisst du oder? x) Retron nutzt ne sehr alte snes9x version.
-
Ready mit Los übersetzen ist aber fragwürdig :x
-
Ist es nicht einfacher die PC Version als Vorlage zu nutzen ?
-
jupp mach ich sobald ich zeit hab
-
So Spiel jetzt gerade abgeschlossen muss jetzt noch den ganzen Rest renden hab mal fast 3 Tage komplett durchgezockt xD
Kann sagen das ich sogar den Secret Boss gemacht habe.
Keine Fehler in der Übersetzung gefunden Gute arbeit
Und in ein paar Jahren setze ich mich sicher dran und spiele einen der anderen Chars mal als haupt char
-
Die Menüführung ? Das man mit ESC das spiel nicht beenden kann kein Widescreen support ( den haben alle anderen FF PC ports komischer weise)
Achja und das was eigentlich gar nicht geht ist 15 FPS Video Capped und Spiel ist auf 30 FPS Capped. Was gerade bei videos da die schon neu gerendert wurden enttäuschend ist und beim spiel selber müsste das auch recht leicht gehen ist ja jetzt nicht das mega echtzeit spiel wie ein tales of. Und selbst da geht es dank fan mods
-
Einfach wieder schade das Square nicht rafft wie man vernünftige PC Ports macht x( aber gut bin da mit schuldig bisher jeden Port gekauft xD
-
Ihr wisst aber das wir hier einen Port der iOS version bekommen haben?
-
Ist das der gleiche Fall bei den Steeltoys ? Hab ich jetzt auch schon 2x gesehen
-
Ach echt ? okay finde es halt seltsam aber das ist tatsächlich ein argument
-
Hat es einen Grund warum Dark Ninja noch Dark Ninja heisst ?
-
Also beklagen tu ich mich ja nicht. Ich mach nur auf Fehler aufmerksam
Und derzeit spiel ich SoM2 derzeit noch nichts entdeckt aber hab auch erst 3 stunden gespielt
-
Ich mag Nahkampf darum und Seiken Densetsu naja weil es halt auch so heißt Secret of Mana 2 ist ja mehr ein Fan made Name
BTW ist es möglich das ich eine Grafik vom Seiken Densetsu Logo haben könnte die ich für meine Thumbnails auf Youtube nutzen kann ? Also Logo only rest hintergrund wär ehalt transparent fänd ich cool im netz finde ich die leider nicht (was wohl logisch ist)
Erste Folge Rendert gerade und wird heute Nacht hochgeladen
-
okay ich finde das liest sich komisch
Werd heute nach nem Pokerabend auf jedenfall aufnehmen und hochladen x)