Wut du hast Undertale übersetzt ? Muss ich gleich mal auschecken
Beiträge von glurak
-
-
Habe mir v2.03 runtergeladen und gepatcht. Läuft im Emulator und SD2SNES auch ohne Probleme. Aber auf einer Repro(Schande über mich, aber ist nur für mich gedacht) läuft das Spiel nur bis zum Fade-In nach der Overworld am Start. Dann bleibt es hängen und man hört nur den Wind.
Weiß nicht,ob das schon jemand erwähnt hat.
Man kann auch sicher sagen Fehler die nicht im Emulator Higan auftauchen werden auch nicht auf der Original Konsole auftauchen.
Und auf diesen Emulator kann ich den Patch fehlerfrei spielen.
Aber mal ne frage @SpecialMan wieviel wollt ihr noch genau am Patch ändern bis ihr sagen könnt 100% wie machen nix mehr dran (außer man findet doch noch iwo nen Fehler) möchte demnächst mal wieder das Spiel spielen und das auch gleichzeitig lets playen. Wäre nur dumm wenn sich in der zeit ein weiterer Patch erscheint und auf einmal neue Grafiken oder so auftauchen
-
nur damit ich das mal verstehe mit der Translation kann man das spiel also immer noch nicht fehlerfrei durchspielen ? oder warum major bug nicht fixbar ?
-
ist aber jetzt eher wieder 2D und die level sehen fast gleich aus wie ich finde nur die Figuren naja sehen chibi haft aus iwie
-
Ka wie gut die überstzung vom GBA Teil war den hab ich damals sogar gekauft da ich aber das englische nie gespielt habe kann ich das nicht beurteilen.
-
-
tatsache ist das einige spiele neben Star Oceon sehr lange fertig waren und am ende einfach das Inserten bzw auf der programm technische Probleme da sind die man eigentlich wieich finde vorher klären sollte
Gab einige Spiele die schon lange vom text her fertig sind aber Red haut ja atm eins nach dem andern endlich raus
Siehe BoF 1 // Sailor Moon // Earthbound.
Das es in der Theory aber eigentlich alles schneller geht beweisen wir mit Suikoden
Wir wollen noch dieses Jahr in die beta und es sieht stark danach aus das wir es bis Ende September anfang oktober schaffen.
Hier bei dem Spiel ist schon lange lange nix mehr passiert.
Würde da an deiner stelle eher bei einem Aktiven Projekt helfen. Ist evtl sinnvoller.
-
uh und dann mit manus patch wäre nen LP wert x)
-
Gibt es eigentlich ein Chrono Trigger MSU ding mit dem Intro Cutscenen von der PSX Version ? das wäre mal episch x)
-
bin ja mal gespannt was sie da machen.
Aber insider Gerüchte behaupten das es keinen ATB Kampf mehr gibt sondern Echtzeit. Da das alte Kampfsystem heute zu veraltet sei.
und ob Hardcore Fans damit klar kommen
ich weis ja nicht
-
Man munkelt ohne manako würde so einiges nicht gehen hier
Freu mich das das Projekt lebt x)
-
erm wenn der patch fertig ist wo finde ich ihn denn will daddeln
xD
-
Immer noch Pausiert ? Dachte das Projekt ist so gut wie fertig
-
Also so wies aussieht hab ich dann dieses Jahr ein neues Spiel zum zocken freu mich schon drauf. Und ne freundin von mir die unglaublicher Sailor Moon Fan ist ebenfalls
-
Werd ich mal testen sobald ich die gelegenheit und Zeit hab was zeitnah sein wird x)
-
Ja nutze ich.
-
Leider alles ausgeschlossen hab schon mit KillBill nachgeschaut. Ist aber auch nicht mehr wichtig da wir das Spiel nicht direkt in der Iso bearbeiten werden. Da viel zu umständlich wenn nicht unmöglich. Außerdem auch möglich das die ISO nicht ganz Fehlerfrei war hab es mit der Version die ich von Manako habe noch nicht getestet vllt. mach ich es einfach mal um zu sehn ob es mit ihr geht.
-
Hey Sina ich hab da nen Problem und zwar speichert SnesEdit in der US Version von Suikoden die ISO also den geänderten Text.
Aber wenn ich es mit der PAL version versuche geht einfach nix er speichert meinen Text nicht in der ISO ab er ändert gar nichts an der ISO. Er tut zwar so als würde er speichern aber macht nix. -
da ich nun kein allzu groser DS Emulatoren fan bin ne frage gibs ne möglichkeit die dinger auf dem original DS zu zocken ?
-
Ich biete mich an sobald ich bahamut fertig hab
Nächsten sonntag ist ja die WM vorbei dann hab ich wieder viel luft da geht das dann ruck zuck x)