Beiträge von wrampi

    Das ist Quatsch. Die Cartmods Tuts sind nicht public und sind Zugriffsbeschränkt. Die Tuts für die Hardwaremods jedoch nicht.
    Die DL Datenbank war wie killbill schon sagte immer Offen, außer VIP Bereich.


    Gruß


    red


    wenne seit hast nacher mal. dann zeige ich dir, wie öffentlich die sind über skype. brauchst auch kein headset anzustöpseln.

    hab grade was erschre3ckendes festgestellt. ich war nicht angemeldet und hatte vollen zugriff auf die datenbank, auch die tut´s für die anleitungen. jetzt wo ich angemeldet bin habe ich kein zugriff drauf.
    bitte das umdrehen oder soll ich das ander4s verstehen? besten dank an red oder killbi8ll (wer es macht) im voraus.

    ich hatte lange gepennt. ich glaube ich hatte an dem tag urlaub. eine bekannte kam zu besuch und hat mich geweckt. ich lag noch im bett als ein paar minuten später mein vater reinkam und sagte das da 1 flugzeug ins wtc und eines ins pentagon geflogen is. in diesem moment habe ich innerlich mein vater als "unzurechnungsfähig" deklariert. er war da schon krank. meine bekannte hatte da auch doof geschaut. ich hab dann tv angemacht und es war doch realität. wir haben noch live gesehen wie das 2te flugzeug in den anderen turm is und wie beide zusammen gekracht sind. ich war so schockiert an dem tag. ihr müßt bedänken das ich ein halber amerikaner bin.

    so ich frag jetzt mal in die runde, weil ja viele auf dem treffen waren. wie fandet ihr den msu auf echten snes auf dem treffen?

    also sagen wir mal, die es zugeben und zeigen können bis jetzt. hab noch nicht gehört das msu auf powerpak,super everdrive oder myth modul läuft. nach meiner meinung könnte die auflösung besser sein bei videos.aber ikari meint, das es technisch nicht besser geht. hab ja schonmal mit ikari diskutiert über die msu geschichte, was da noch so möglich wäre aber da is nix.

    der msu chip läuft bis jetzt nur auf dem sd2snes auf einem echten snes.


    mit dem msu chip is audio möglich mit 44.100khz in stereo oder als video mit einer auflösung von 224:144. man kann bei dem sd2snes ca 6000audio dateien in einem snes rom verbauen. also man kann dann musik und fx als msu machen. falls noch fragen sind bitte stellen oder in den chat kommen und dort mich fragen oder ikari.

    ich hab mal für sonstige gestimmt. also ich versuch das mal zu erklären. warum nicht jedes system wenn sich 2leute aus diesem forum zusammen tuen. also bis zur 16 bit generation. ausnahmen c64 und amiga, da gibt es schon szenen seiten.

    ich glaube fast, das byuu alle 14 tage eine neue version rausbringt. hab 1 monat nicht nachgeschaut und die version is von 074 auf 077 angewachsen. hab grade nicht nachgeschaut welche die aktuelle version is. ich brauch ja diesen emulator wegen meine msu demos. das ist ja momentan für mich die einzige möglichkeit diese anzuschauen.


    aber geiler link red. byuu hat wohl den schalk im nacken und hat eine uralt version als neue ausgegeben.

    ist es endlich mal schwieriger als das original? ich bin ja tierisch entäuscht von dem spiel, hab nichtmal 24 stunden gebraucht damals um es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuzocken. und ich bin kein guter gamer.