Ehrlich gesagt, nein also es ist einfach nur eine andere Schriftart (Laie). Und was bringt dann der Unterschied zur ntsc Version? Hab ich hier mehr frames und läufts schneller?
Posts by Taydel
-
-
Was genau bedeutet VWF Version?
-
Hier geht ja richtig was voran. Freue mich darauf es mal mit "richtiger" Übersetzung zu zocken
-
Hallo Red,
ich hatte wieder ein wenig Zeit und habe ein paar weitere Rechtschreibfehler gefunden.
Screenshot 1: -gelöscht- beim mehrmaligen durchlesen verstanden =D
Screenshot 2: "aber ich habe auch sie verraten" -> hier könnte man sie und auch tauschen, es hat sich im kompletten Zusammenhang komisch gelesen.
Screenshot 3: bei gefressen fehlt das n
Screenshot 4: bei "können" wurde das ö durch ein ä vertauscht
Screenshot 5: "G Kotze wird uns wieder beleben" -> Sowohl das G als auch das Leerzeichen sind fehl am Platz
Screenshot 6 & 7: das Wort "widerlich" ist falsch geschrieben.
Screenshot 8: Das Wort müssten ist noch nach alter Rechtschreibung geschrieben. Kann man ändern, muss man aber nichtIch hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. Wenn ich wieder ein wenig Zeit finde, mach ich weiter.
Grüße
-
Hallo Red,
ich habe nun Stadt 2(Twoson) & 3 (GlückGlück) getestet.
Folgende drei Fehler sind mir aufgefallen:
Screenshot 1: Tj0a...selbstsagend^^
Screenshot 2: Hier sieht man, dass die Stadt nur "LückLück" heißt.
Screenshot 3: Bin ich mir bei "Kommen" aber nicht sicher. Nur für mich sah es merkwürdig aus.Ich hab deine Version vom Juni '16 genommen.
Grüße
-
-
Guten Morgen Red,
ich habe gestern deine Beta Version angefangen. Die erste Stadt habe ich durch und 12 kleine Fehler gefunden. Ich werde am Montag weiter spielen und die aufgenommenen screenshots dann hier anhängen.
Ich spiele die Beta Version vom 25.08.2015. -
Oh, da hab ich was mit den Teilen durcheinander geworfen. Mir war gar nicht so bewusst das es da nochmal eine Fortsetzung gab, aber ich lern ja nie aus
Ist das denn dann genauso empfehlenswert wie Mother 2??? Ich hab immer alle bloß vom SNES Klassiker schwärmen gehört und wollt es dann mit Patch-release anfangen. -
Wollt es mir gerade bestellen doch finde ich die 13,20$ für die Überführung ein bisschen zu happig. Hat es nochmal jemand im pdf Format für mich?
Nun muss ich nur noch auf RedScorpions Version warten, auch wenn ich das Buch beim ersten Mal noch nicht verwenden werde =p
-
Moin, wollt hier nochmal nachfragen ob die bugs schon behoben wurden.
Würde gern mal komplett in das Spiel eintauchen, ohne bugs/Abstürze oder ähnliches -
Chrono Trigger - Flames of Eternity klingt vielversprechend. Das wollte ich in nächster Zeit mal komplett durchspielen und mir jeden einzelnen Dialog aufs hreiben mitsamt Itemliste etc.
Das wäre natürlich was feines.
-
Ich habe nsrt, kenne es aber nur zum header entfernen.
Wie kann ich denn den gewünschten header hinzufügen? :x -
Keine Ahnung was ich wieder falsch mache, aber ich bekomm es nicht gepatcht.
Bei mir fehlt komischerweise auch der Header im Rom, weiß allerdings nicht wie ich ihn rein bekomme. Der Rest stimmt alles.
-
Der erste gute Grund für mich einen 3DS zu kaufen!
Ocarina of Time 3DS war der erste Grund. Seit dem ruht der Handheld aber auch schon wieder... =)
-
Was ist denn das für ein cooles blaues Modul?
Sag mir das ich damit mehrere SNES Spiele speichern kann und sie auf nem SNES zocken kann...bitte =D -
Sieht heller und somit automatisch gemütlicher aus
-
Na ist ja schonmal schön zu hören das dass Spiel dann doch noch beendet wird
-
Also hab ich das richtig verstanden das du versuchst gerade die Bugs zu fixen, red?
-
Hi,
hab dieses Spiel, sowie seine Vorgänger, nie gespielt. Taugt es was, kann man es empfehlen?!?
-