Beiträge von Tischl.DeckDich

    Backup ist von gester 19 Uhr... sorry!

    Mist. Gerade an dem Tag saß ich noch bis Mitternacht dran. Dann demnächst mal den Schaden begutachten.


    Bin im übrigen gegen eine Authentifizierung. War ja vermutlich kein Vorsatz, daher wird eine Authentifizierung so etwas nicht verhindern.
    Klar, Vandalismus kann immer auftreten, aber es wäre wohl sinnvoller, wenn jeder aktive Übersetzer nachdem er einige Textblöcke übersetzt
    hat, sich ein eigenes Backup in Form von einer Excel-Tabelle zieht. So kann man im Ernstfall die Daten wohl am ehesten wiederherstellen.

    Muss dringend wieder ein Backup eingespielt werden. Da ist wohl jemandem ein kleines Missgeschick passiert und die Tabelle ist nun leer.
    Hoff Red macht seine Sicherungen nicht erst Abends. Sonst fehlt uns nun nen halber Tag.