Und JETZT isses eh egal, da es eine offizielle deutsche Version gibt
Posts by Loxagon
-
-
Oder ein Deutschpatch wäre auch geil.
-
Das ist ... blöd.
-
Kommt jemals eine Vollversion? Wäre echt geil.
-
Wie siehts aus?
-
Weiß zufällig wer, wie es bei Lufia RoL aussieht? Der Link führt leider ins Nichts ...
-
In der Sache an sich verstehe ich ihn völlig, dass er nach 14 Jahren mal davon ausgeht dass es fertig ist.
Aber: der Ton macht die Musik.
-
Aber ich denk mal, die fehlenden Dungeons, Bosse etc gehen ja sicher nicht.
Wobei es schon toll wäre, zu erfahren, was alles entfernt wurde - vor allem in Sachen Story.
-
Der Download geht nicht mehr vom Patch...
-
Viel wichtiger wäre eh, dass SE mal endlich ein SoM UNCUT raushaut. Sogar im Remake finden sich noch alle Hinweise aus dem SNES wieder. Aber wozu wird da erwähnt, dass der "Verrückte König von Lorimar" die Schuld am Zustand der Welt trägt, wenn das am Ende eh schnurz ist?
Und dass es nicht der König aus SD1 sein kann ist auch klar. Wobei, schöner König mit exakt EINEM Untertanen und einem Besucher.
-
Sind damit eigentlich die Soundbedingten Crashs in einigen Emulatoren auch weg?
-
Die schaffen es ja nicht einmal alle alten Spiele zumindest 1:1 rauszuhauen ... halt so, dass sie auf der Switch laufen, PS4, etc ...
Und bei Übersetzungen ist es eh immer eine Sache des Glücks - meistens spart man die sich ja. Lustig wird's bei Spielen wie Phoenix Wright, die dadurch nur noch mit 1A Englischkenntnissen spielbar sind. Was CAPCOM natürlich null juckt.
Und zu Romancing Saga ... wieso bringt man nicht erst Teil 1, und dann Teil 2? Wäre logischer ...
Und das mit Moyse wird stimmen. Wenn man bedenkt, dass der FF Schöpfer damals rausgeschmissen wurde (ohne den SE damals ja auch nur Konkurs gegangen wäre ...), oder Tabata bei FF15 die Vorgabe hatte: "Ende 2016 ist Release, es gibt KEINEN Aufschub!". Er hatte also rund 2 1/2 Jahre Zeit aus der Versus-Trilogie EIN Spiel zu machen. Und dass das nicht gutgehen konnte, sagte er ja selbst, und man merkt überall, dass massig Inhalt fehlt.
-
Aber wass wenn da nun kommt:
"Merkels Neujahrsrede fängt jetzt an!"
-
Na, gibt es was neues?
-
-
Die Streamversion wird deutsche Texte haben.
Und das die Franzosen IMMER eine Extrawurst kriegen, ist die Schuld der Deutschen!
Denn wieso gibt's dort die Extrawurst? Weil die absolute Mehrheit keinen Bock hat Englisch zu lernen und sich nicht dem Zwang unterwirft!Aber die Deutschen sind ja so bescheuert, und kaufen dennoch die Spiele... Die Franzosen hingegen ... entweder wird's in ihre Sprache übersetzt, oder es bleibt (so wie es sein muss) im Regal liegen!
-
Zudem sollte man logischerweise Quell- und Zielsprache sehr gut beherrschen.
-
Naja, immerhin ist das Spiel ja quasi "fast" fertig zu bekommen.
Fehlt "nur" noch eine Übersetzung bei uns
-
Bei nem test wäre ich auch dabei
-
In CT MUSST du zwischen Glenn im Ending und Magus im Team wählen. Beides zusammen geht nicht.
Jedenfalls, wenn ihr wegen der Storyzusammenhänge Hilfe braucht ... helfe ich gerne. Wobei man ja nur auf CT achten muss. CC spielt ja nach CE. Logischerweise, da Chrono und Marle kurz vor dem Beginn von CC ermordet werden.