Posts by Held_Achilles

    Tester wie weit biste den schon mit dem übersetzen und wenn du es hast schickst du es mir bitte per ICQ hätte es so gerne getestet. :rolleyes:


    306035025

    Hallo Tester, das ist schonmal sehr gute Arbeit, ich würde mich auch gerne an dem Übersetzungsprjekt Widmen.


    ich hatte sehr viel um die Ohren mit Parallel Worlds und Prüfungen.


    du kannst dich gern drum kümmern das der text öffentlich gemacht wird damit jeder dran arbeiten kann


    MfG Achilles

    Hey Leute,


    ich wollte mal fragen was nun wegen der Übersetzung ist,
    mir kommt so vor als ob momentan nicht soviel getan wird hier.
    gut ich kann verstehn wenn es richtung sommerferien geht oder urlaub.
    aber ich wollte mich nur mal erkundigen wie weit ihr schon seit damit ich und meine freundin
    sowie andere das Sailor Moon übersetzen können.


    mfG Achilles

    Projektkoordination: mziab, Tischl.DeckDich
    Programmierung: mziab, Blib, Jes (BessaB), FuSoYa (US-Version)
    Skriptbearbeitung: Tischl.DeckDich
    Deutsche Übersetzung: Achilles, blackerking, Mary, Peter Maffay, Silenceer, Tischl.DeckDich, Nyaasu, Community
    Beta-Tester: Pichunter, Mary
    Version: 1.00
    Dialoge: 100%
    Items: 100%
    Waffen 100%
    Beschreibungen 100%
    Inserter 100%




    Handlung


    Die Ereignisse von Sailor Moon: Another Story spielen nach der dritten Staffel der Animeserie.
    In Kristall Tokio des 30. Jahrhundert rast ein geheimnisvoller Meteor auf die Erde zu und der Heilige Ginzuishou Silberkristall warnt Neo-Queen Serenity und King Endymion vor einer neuen Gefahr. Apsu, eine böse Schamanin aus dem 30. Jahrhundert, entsendet die Opposito Senshi, eine Gruppe bestehend aus den fünf Mädchen Sin, Nabu, Nergal, Marduk und Ishtar, sowie Sins jüngerer Bruder Anshar, in die Vergangenheit, um die Zukunft nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu verändern. Das große Ziel ist es, den mächtigen Silberkristall in die Hände zu bekommen. Ihnen gelingt es, das Schicksal der bereits besiegten Feinden aus den drei ersten Staffeln zu verändern: Verstorbene Gegner wurden wiederbelebt und geheilte ehemalige wurden wieder zurück auf die dunkle Seite gebracht. Nun müssen sich die Sailor Kriegerinnen erneut den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Mit der Hilfe der Prinzen der Vier Himmel, die dem Sailor Team als Geister zur Seite stehen, ziehen die Kriegerinnen los, um den Barazuishou (dt. Rosenkristall) zu finden, um das Schicksal von Sailor Moon zurück zu ändern und Crystal Tokyo zu retten.


    Das Spiel hat zwei Endabspänne: Sollte Sailor Moon und ihr Fünferteam im finalen Kampf gegen den Endboss scheitern, müssen sich Sailor Chibi Moon und ihr Fünfergespann sich einen einfacheren Endkampf stellen und ein deutlicher traurigerer Abspann wird abgespielt.



    [video]

    [/video]




    Screenshots:



    An alle Übersetzer (Wichtig):

    So, ich habe nun das Projekt fertig übersetzt ^^ Wäre aber schön wenn noch jemand drüber schauen könnte wegen Kontext, Zeichenlänge etc... vielleicht können wir ja nun das neue Projekt (Bomberman 5) endlich in Angriff nehmen. Das übersetzten geht eigentlich schnell... natürlich wärs noch schneller wenn mir ein Paar fleißige Hände ein Bisschen helfen würden beim Übersetzen nächsten Mal ;)
    LG,
    Held_Achilles

    Hallo Leute,


    ich würde sehr gerne noch den Vorschlag bringen und Bomberman 5 auf Deutsch übersetzen.



    Jeder der Bomberman nicht kennt, es ist ein Funspiel wo man im Multiplayer Modus zu 4 Spielen kann.
    Das neue Higlight bei Bomberman 5 ist das man es zu Zweit zusammen durchspielen kann was ich echt klasse finde.


    Deine Aufgabe ist es mit Bomben die Gegner zu Killen und auch die Gegenstände einzusammeln die beim Aufsprengen der Mauern erscheinen.


    Mit den Items kannst du viele sachen erhalten wie z.B mehr bomben legen, Stärker der Bomben, Herz damit du Zwei treffer aushälst und ect.


    Ich wünsche euch viel spass und hoffe dieser Vorschlag war super =)



    Mit freundlichen grüßen


    Euer Held_Achilles

    Hay Kill Bill komm mal Online damit ich dir die Bilder schicken kann vom treffen =)


    danke das du es dir anschaust
    ich dachte ihr googelt die Scripte wenn es sie gibt aber wenn ihr sie vom game nimmt ist das noch besser.


    wusste nicht das sie direkt vom game genommen werden aber ich habe mir arbeit gemacht und mal gesucht =)


    MfG


    Held_Achilles

    Projektkoordination: RedScorpion
    Programmierung: SNES Edit (SinaP), RedScorpion
    Scriptbearbeitung: KillBill_158, RedScorpion
    Deutsche Übersetzung: Held_Achilles
    Beta Tester: KillBill_158,
    Version: 1.00 Final

    Dialogtexte: 100%
    Objekte, Techs etc.: 100%
    Menü & Sonstiges: 100%
    Skript-Revision: 100%
    Grafiken: 99% (Im Multiplayer die "Well Done" Grafik wurde mit Absicht nicht übersetzt)
    Abspann: 100%





    [video]

    [/video]


    Handlung:


    Firestriker erinnert an eine Art Bomberman und Fußball.
    In den Grundmissionen steht man vor verschienen Level, wo Gegner einem
    das Leben schwer machen. Mit einer Menge nützlicher Items können diese Level
    gemeistert werden. Ziel ist es alle Siegel der Elemente zu erkämpfen und in
    einem letztem Gefecht den Endgegner zu zerstören.


    Plot


    Vor langer Zeit Regierten die 4 Königreiche der Elemente die Welt.
    Aber,es gab eine Waffe,die über die 4 Königreiche herrschte...
    Die TRIALIGHT... Eine Waffe, erschaffen durch den Erzmagier WYLDE.
    Wer sie besaß, konnte die 4 Königreiche ver- einen und über sie herrschen.
    Wer die TRIALIGHT beherrscht,den nennt man FIRESTRIKER.
    Jes Königreich wählte einen FIRESTRIKER um für die TRIALIGHT zu kämpfen.
    Letztendlich siegte das König- reich des Windes.
    So wurden die 4 Königreiche ver- eint,doch dies war der Anfang eines Alptraumes.
    Der Erzmagier WYLDE war mit dem Frien nicht einverstanden.
    Er beschwor darauf 4 Monster um die vereinte Welt zu zerstören.
    Die 4 Monster ließen ein Unge- heuer auf die Welt los das Menschen zu Stein werden ließ.
    Am Ende kämpfte das Königreich des WINDES als ein- ziges weiterhin gegen die Monster.
    Waffen waren in der Regel gegen die Monster nutzlos.
    Es gab nur noch einen Hoffnungs- schimmer... WYLDES TRIALIGHT.
    Und nur ein FIRESTRIKER überlebte.
    Der König des WINDES bestellte SLADER,den letzten FIRESTRIKER in sein Schloß.


    MfG
    KillBill_158 & Held_Achilles & RedScorpion