Beiträge von skill

    Cool das es anscheinend noch möglich ist SNES Rekorde zu brechen.


    Da mit SOM find ich mehr als verrückt. Ehrlich. 12.000 Euro?!?! Wenns nich den Link geben würde, hätt ich es nicht geglaubt. Glaubs jetzt immer noch nich ganz. Ich mein, ja, OVP usw. aber der Unterschied zu den 25€ für ein gebrauchtes ist ja doch riesig. Gibts hier im Board jemanden der auch nur ansatzweise soviel bezahlt hätte?


    Uh, und auf Zelda freu ich mich. Ist zwar ein wenig einfallslos, aber trotzdem gut.

    bin schon neidisch, aber eine kleine sache stört mich, und es wundert mich dass es dich nicht stört:
    das label von fzero ist nicht gut ausgeschnitten und gewellt. mit was hast du das denn gemacht? wie gesagt, auf die label lege ich persönlich großen wert, habe aber immer noch nicht die perfekten materialien gefunden.

    Leitwolf und ich haben bis jetzt die ersten 1000 Zeilen korrigiert, waren noch einige Fehler drin.
    Bredator, mach doch einfach weiter, ganz oben in der Tabelle ist ein Bereich in dem man sich eintragen kann.
    Und dann kann man auch bei fragwürdigen Passagen abstimmen, am Schluß sollte in der ersten Spalte die Final-Fassung stehen.

    Was ist denn mit kleinen Rechtschreib- und insbesondere Grammatik-/GroßKleinschreibungsfehlern? Kann ich die einfach ändern, oder soll ich lieber alles nochmal in die "Bessere Übersetzung"-Spalte schreiben? Hab den ein oder anderen kleinen Fehler entdeckt.

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und würde gerne mithelfen, kann ich einfach in die GoogleTabelle reinschreiben? Oder soll ich mich bei jemanden melden, der alles koordiniert?