Posts by Maasi

    Ich wollte mal wieder etwas schönes der Community zur Verfügung stellen und euch erklären wie ich meine schönen Covers hin bekomme. Wenn jemand etwas besseres weiß, nur zu, gern :).


    Was brauchen wir ?


    1. Farb Laserdrucker
    2. Bedruckbare Folie in weiß
    3. Skalpell
    4. Tesa Crystal Clear Rolle groß
    5. Kleine Schere
    6. Karte (EC/Kredit; etwas festes aus Kunststoff !)
    7. Metall-Lineal
    8. College Block


    Ich gehe mal davon aus, dass Ihr eure Bildchen irgendwo aus dem Netz bekommt, oder sogar selbst erstellt.


    Als erstes druckt ihr euch den Aufkleber auf euren Bogen in passender Größe zum Modul-Einlass.


    Das sollte ausgeschnitten mit einem großzügigen Rand so aussehen:


    [picul]nmz[/picul]


    Danach legt ihr den Aufkleber auf eine möglichst glatte Fläche und setzt das Tesa Crystal Clear an und haftet nur am Anfang eine kleine Lasche an:


    [picul]nmV[/picul]



    Danach ist es ganz wichtig, dass ihr in einem Satz die komplette aufkleberlänge vom Klebeband in einem abzieht um einen Rand auf dem Aufkleber zu vermeiden. Dieser lässt sich leider sehr schlecht später entfernen. Trainiert das, dann bekommt ihr das gut hin:
    [picul]nm4[/picul]


    Daraufhin nehmt ihr eine harte Plastikkarte wie z.B. eine Kreditkarte und zieht langsam aber stetig mit einem leichten Druck über den Aufkleber. So entstehen keine Blasen ! Wichtig ist, dass hier kein Staubkorn drunter sein darf, sonst wirds nicht ganz so schön:
    [picul]nm0[/picul]



    So sollte das dann aussehen:
    [picul]nmL[/picul]


    Und jetzt zieht ihr den kompletten aufkleber ab und klebt ihn in einen College Block. Ihr legt das Metall-Lineal an und schneidet den Aufkleber mit dem Skalpell aus. Die Ecken werden mit der Schere rund geschnitten und tada. Fertig ist der Super Aufkleber in Hochglanz für eure Module. Wassergeschützt und Fett-abweisend.


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

    Hi !


    Fehler gefunden, das ist ja super.


    Wann kann ich mit einer IPS rechnen :) *lechts*


    Danke für eure top arbeit.

    Nun steh ich hier und singe, da kommen Sie von nah und fern, doch keiner hat die zeit, sich um den maasi zu scheern...


    komm auch duuu greif zuuu :)....


    Naja, wollt nur mal stupsen, dass meine sehnsucht nach einer Lösung nur so lechtzt :).


    Danke für euchre Hilfe...

    super tausend dank !


    EDIT: Sodale, bin jetzt nochmal durch das Spiel gerannt und habe mir das in ruhe angeschaut. Ich kann mich erinnern, dass mir der Typ mit der Scheere erst einmal begegnet sein könnte, da wo er von ganz oben durchs dach kommt, die szene im käfig als die frau reinkommt hab ich auch schon erlebt (da bin ich ein paar mal gestorben), und die ritterüstungszene mit laura drin hab ich auch erlebt, sonst noch keine, meine ich...


    Hoffe, wir kommen noch drauf *G*.

    Shit, ich bekomme die szenen nicht mehr zusammen, habe mir so viele Videos angesehen in den letzten Tagen, um zu sehen, was danach passieren sollte, es ist zum Mäuse melken...


    Kann man nciht ins englische rom schauen, und ins deutsche, ob man vielleicht einen Triggerpunkt gelöscht hat ? Genau kenn ich mich damit nicht aus, habe damit nur mal rumgespielt, als eure tut section noch offen für alle war.

    also, ein Auto ist nicht mehr da. Ich war glaube ich in allen räumen. So wie ich es jetzt sehe, die konstellation, habe ich sie in noch keinem youtube video gesehen...


    verflixt. Deiner Beschreibung kann ich folgen, aber puh, ob sich das genau so nachgetragen hat, weiß ich nicht mehr.


    verdammt :(. So viele Konstellationen kanns ja nicht geben, wo man den doofen zettel da braucht, damit das spiel weiter geht. Weil dieser Zettel ist wohl sehr wichtig, denn den gibt es in manch anderen Konstellationen nicht. oder sie sagt nur ... wie ich in viedos gesehen habe.

    weiß ich eben nicht mehr *G*.... habe das spiel vor 3 wochen zuletzt gespielt und immer nur dann, wenn ich zeit hatte :(

    Stein Parfüm Schwarzer Umhang und Autoschlüssel hätte ich im Angebot :).


    Wo ich ihn zu erst gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Ist das sehr wichtig ?



    EDIT:


    Mir fällt gerade was auf. Und zwar, wenn man mal auf youtube schaut, Ende S. Da ist ja ein komplettes walktrough. Da geht sie in der unteren etage links in die obere tür und kommt dann in meinen besagten Raum. Bei mir komme ich aber in diesen Raum, wenn ich die treppe hoch gehe links und dann die obere tür auf mache.


    Die Räume sind bei mir exakt vertauscht. Also der Raum, der oben ist, ist unten und der der unten ist, ist oben. Hä ?


    Ach ja, und das Glas ist kaputt, also scheint der Scheerenmann mir dort das erste mal begegnet zu sein.