Beiträge von SamSoNight

    Hallo,


    ich habe vor gut 2 Wochen eine Nachricht an den Youtube Account von SNES-Projects geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Deswegen schreibe ich hier.
    Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr auch angefangen, jemandem bei einer Xenogears Übersetzung zu helfen. Sein Name im Forum lautete "Grahf". Nachdem ich aber meine Übersetzungen eingeschickt hatte, hörte ich nichts mehr von ihm, allerdings sollte, laut ihm, die Roh-Übersetzung zu dem Zeitpunkt komplett gewesen sein. Mein letzter Informationsstand ist, dass er am Einfügen der übersetzten Stellen arbeitete. Hier gibt es mehr zu diesem Projekt: http://www.multimediaxis.de/th…ogears-German-Translation
    Auf den letzten Seiten des Threads kann man den aktuellen Stand rauslesen.


    Nun, da das nun schon was her ist, habe ich kaum noch Hoffnung, dass das was gibt. Deswegen wollte ich diesem Projekt meine Übersetzungen anbieten. Zwar hatte ich eigentlich viel mehr, aber leider kann ich "nur" einen großen Teil vom Nortune-Script abschicken. Die Übersetzung wurde mit dem Tool Xenoscript angefertigt. Es handelt sich um die Files 1036-1126. Natürlich müsste dies überarbeitet werden, allein schon wegen den Item- und Eigennamen, die wohl in diesem Projekt anders übersetzt werden. Trotzdem hoffe ich, dass dies eine kleine Hilfe ist.