Posts by Predator82 († 14.08.2015)
-
-
Gonetz meint:
The situation is simple and I already expleined it several times:
2K USD means 1 month of my full-time work.
- <100% means no FX, just bugfixes. So, currently campaign collected for circa two weeks of bugfixes.
- 100% means FX implementation. If funds will remain, it will go on bugfixes.
->100% means FX implementation and all extra money go on further development/bugfixes.Also los
https://www.indiegogo.com/projects/gliden64-fx#/story -
"Ich heiße Yoshi" sollte es schon heißen
"groß" wirds geschrieben
-
Bisd narrisch?
-
-
Happy New Year
-
+1 für Theend, sofort bezahlt & nett unterhalten
-
Meins ja auch nich böse, war nur so eine nette Vorlage
-
lol, nicht schlecht.
wenn man ein system absolut nicht kennt, kann mans trotzdem einfach so, top! XDsag mir, wie ichs anstelln soll, und ich bin beim projekt dabei, wenn der Zuständige Chefle es wieder aufnehmen will.
Man könnte ja fragen & nicht gleich sagen "Kann ich nicht"
-
Ausreden, wer will kann auch
-
Damit gings aber nicht
Edit: Dank deiner PN funktionierts jetzt
-
Vorher: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Nachher: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das bissle Englisch
Und was soll die Ziel-ROM sein?Edit: Löscht bitte einer den halben Doppelpost
-
Das bissle Englisch
-
R-Type häts bitter nötig
Brauchen einen Profi -
-
Macht ihr auch einen Patch fürs Original A Link To The Past & den optischen Verbesserungen?
-
Mal schaun, wann die ersten Weekly-Builds erscheinen, dann wissen wirs
-
8000 $ kamen zusammen, d.h. das Plugin wird kommen + Android-Port
Ggfs. gibt es eine weitere Kampagne, um die von den 10000 $ erwünschten Ziele zu erreichen -
Nur noch wenige Stunden, also jetzt oder nie