Posts by ePiX
-
-
Könnte interessant sein, das mal auf dem "PSIO" auszuprobieren. 🤔
Danke für die Mühe.
Das würde mich auch sehr interessieren!
-
Update:
SNES Edition [GERMAN] (SNES-Projects exclusive)
Image: "Alundra (German)"
-
Update:
- Real Hardware Version [GERMAN] - > auf allen Systemen spielbar.
- Image: "Alundra (G)"
- Download: https://drive.google.com/file/…NrkvH3_r/view?usp=sharing
-
Klar, kann ich gerne für die deutsche Version machen!
-
Die Definitive Edition von Alundra!
Man kann nun zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen:
- "Leicht" (Japanische Version).
- "Schwer" (US Version).
Neue features:
- Der Debug-Modus wurde freigeschaltet.
- Der Abschlussfilm kann jederzeit angesehen werden.
- Credits können jederzeit angesehen werden.
Zwei Versionen stehen zur Auswahl:
- Widescreen Version - > nur auf Emulatoren spielbar!
- Image: "Alundra (USA) (V1.1)"
- Download: https://drive.google.com/file/…CfuLQCZ3/view?usp=sharing
- Real Hardware Version - > auf allen Systemen spielbar.
- Image: "Alundra (USA) (V1.1)"
- Download: https://drive.google.com/file/…lOwjdCGc/view?usp=sharing
- Real Hardware Version [GERMAN] - > auf allen Systemen spielbar.
- Image: "Alundra (G)"
- Download: https://drive.google.com/file/…NrkvH3_r/view?usp=sharing
(German)
Wie wird das Spiel gepatcht?
Mit enthalten ist das Programm xDelta.
- Öffne xDelta UI
- Patch: -> .xdelta
- Source File: -> Alundra.bin
- Output File: -> Alundra Definitive Edition.bin
- Patch
Weitere Extras:
- Weltkarte
- Karte von Inoa
- Promo Flyer
- Definitive Edition Soundtrack
Besonderer Dank geht an:
- 16:9 Hack von paul_met
- Ending Song 1 von Michael Lochlann
- Ending Song 2 von ElCheca
-
Beschreibung:
Die SNES-Edition von Alundra hat als normales Image (.bin) eine Größe von 175 MB, mit Hilfe von PSX2PSP kann man das Spiel zu einer BPB umwandeln damit es nur noch 92,5 MB groß ist!
Diese Version verfügt über ein Controller-Layout wie ein Super Nintendo-Spiel.
Screenshots:
Wie wird das Spiel gepatcht?
Mit enthalten ist das Programm xDelta.
- Öffne xDelta UI
- Patch: -> .xdelta
- Source File: -> Alundra.bin
- Output File: -> Alundra SNES Edition.bin
- Patch
Fertig!
SNES Edition
Image: "Alundra (USA) (V1.1)"
https://drive.google.com/file/…53wyRMeo/view?usp=sharing
SNES Edition [GERMAN] (SNES-Projects exclusive)
Image: "Alundra (German)"
-
Hey Leute, bleibt alle cool!
Das Projekt macht große Fortschritte, bis auf die Probleme mit den Umlauten, sind wir sehr weit mit der Übersetzung.
Updates folgen in kürze!
-
Update:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hier noch ein anderes Video zu Yakuza Kiwami, es ist kein Projekt sondern nur aus Testzwecken entstanden
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Es wäre also möglich Yakuza 0 (PC, PS4), Kiwami (PC, PS4) und Ishin (PS4) zu übersetzen.
-
Ja das habe ich genau so gemacht
Ich habe die kanji.dat mit der eng.dat ersetzt und nun sind die Fonts um einiges besser, habe auch mit dem Hex-Editor mehrere Sonderzeichen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Texte die noch japanisch und nicht übersetzt worden sind, sehen aus wie Zeichenwirrwahr, aber alles andere das wir übersetzt haben, hat nun die neue Schriftart bekommen, die mir persönlich besser gefällt
-
Nein, das Spiel kam nie außerhalb Japans raus, vielleicht war ursprünglich ein Release für den Westen geplant?
Die eng.dat und die anderen Font Dateien befinden sich im Spiel (in der system.dat). -
Das ist doch schon mal was, ist das die eng.dat?
Ich habe die kanji.dat mit der eng.dat ersetzt und nun sind die Fonts um einiges besser, habe auch mit dem Hex-Editor mehrere Sonderzeichen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
-
Yeah danke!
Ja klar, und das Spiel läuft mit der Übersetzung so weit auch ohne Probleme auf der Original Hardware, aber auch auf der PS3, oder auf dem PCSX2 Emulator
-