Posts by JohnOrth

    Kurzes Update meinerseits: Ich hatte den Dump komplett fertig, aber meine festplatte ist abgeraucht und damit sowohl Dump als auch das Backup (platte hatte 3 Partionen, eine diente als Backup). Hab schon wieder angeefangen das nochmal zu übersetzen, nachdem ich endlich geld für ne neue platte hatte. bin jetzt ca bei 3500 Zeilen, versuche jetzt das schnell fertig zu kriegen und speicher regelmäßig auf zwei USB Sticks zusätzlich.


    Sorry für die Verzögerung


    John

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich auch am dump weiterarbeite...die ersten 1000 Zeilen hab ich gelesen/übersetzungen oder Anmerkungen eingefügt und ein paar Schreibfehler korrigiert...könnte das evt bis Ende der Woche durch haben...wie lange dauerst es denn ungefähr um so einen geänderten (fertigen) Text in ein Spiel zu integrieren? (Sorry für die Noob-Frage)


    Freundliche Grüße


    John