So Hier ist die Fehlerliste etwas länger XD... viel Arbeit
puh xD
06:12 Hier steht *Weisheits samen* ich find des besser wenns zusammengeschrieben wird, aber wenn dies aus technischen gründ net geht, würde ich zumindest *samen* großschreiben.
06:15: hier wieder Weisheits samen (entweder Weisheitssamen, oder Weisheits Samen)
06:39: Du fandest Gegengift ----> Du findest Gegengift.
06:52: Türe ----> Tür
07:04: vier Punkte.
09:38: *Aggri bewertet das Chimären flügel* ----> Aggri bewertet den Chimären flügel.
09:41: *Das Chimären flügel ist ein Gegenstand.* ----> Der Chimären flügel ist ein Gegenstand.
09:54: textbug
10:00 Diebes schlüssel ----> Diebesschlüssel
10:06 Textbug
10:18: *Aggri bewertet das Weisheits samen* -----> Aggri bewertet den Weisheits Samen (oder: Weisheitssamen)
10:24: Textbug
10:32: Textbug
10:36:*Aggri bewertet das Magiekugel* -----> Aggri bewertet die Magiekugel.
11:03 Möchtes -----> Möchtest
11:24 zum einen vier Punkte und eine laaaanges leerzeichen (fast die ganze Reihe)
12:07: Du fandest Flinkheits samen ----> Du findest Flinkheitssamen (oder Flinkheits Samen).
12:09 Flinkheits samen ----> Flinkheitssamen (oder: Flinkheits Samen).
12:13: Du fandest Holzhelm -----> Du findest Holzhelm.
12.25: Flinkheits samen ---> Flinkheitssamen (oder: Flinkheits Samen). Zudem Btl ----> Beutel
12:32: Weisheits samen ----> Weisheitssamen (oder: Weisheits Samen). Zudem Btl ----> Beutel
13:00 Möchtes ----> Möchtest
15:25: Du fandest Heilkraut ----> Du findest Heilkraut.
16:31: hier wieder Najimi Turm, ich schreibs mal auf da es ja in den vorigen 3 schreibweisen gab und wir uns noch nicht entschieden haben welche schreibweise^^