Beiträge von Roggy

    Part 20+21 hab ich nix gefunden


    22:


    03:52: Bitte vergib mit... ---> Bitte vergib mir...


    05:11: Die Weckpulver erzeugt einen Wirbelwind, der das Dorf umschlingt. ----> Das Weckpulver


    07:49: Das Trainings-Anzug ---> Der


    07:58: Das Eidechsen-Panzer ---> Der


    08:21: Das Eisenlanze ----> Die


    08:26: Das Leder-Harnisch ---> Der

    Fehlerliste


    04:43: hier steht *ein Eisen-Rüstung* bei z.b 06:07 steht aber *5x vom Heilkraut* also einheitlich würd ích besser finden --> 1x Eisen-Rüstung?


    04:57: Ein Eisenschild ----> 1x Eisenschild

    01:56: ashalam --> Ashalam


    08:44: Ich habe gehört der .... ---> Ich habe gehört, der...


    11:25: Wenn sie denn dann kommt, warte ich auf den Morgen. ----> Wenn sie (dann) kommt, warte ich auf den Morgen.


    12:44: Ein Eisen-Rüstung? --> 1x Eisen-Rüstung?


    14:14: Das Buch steigert die Tapferkeit von Pic unkontrollierbar für seinen Geist (kapier ich net ganz xD) --> Das Buch steigert die Tapferkeit des unkontrollierbaren Geistes von Pic. (oder habt ihr eine bessere Idee?????)


    16:00 hier her ---> hierher

    Also ich habe mitbekommen das hier anscheinend einige verwirrt sind wegen dem Acc Roggy, dann stelle ich das mal hier klar und hoffe das dann keiner mehr verwirrt ist xD.


    Also Ich (Sandra) benutze den acc zu 96% und mein Mann Dennis eher ziemlich selten (hat net so die Zeit wegen seinem Job). Ich mache hier quasi das meiste, er zwar auch ab du an, aber eher im Hintergrund :party: Ich hoffe jetzt ist alles klar :thumbup:

    Ja dann wäre ich auch der Meinung von Mary das wir das grad so lassen mit den drei Punkten.



    Part 15


    06:21: bloss ---> bloß


    Part 16 nix gefunden



    Part 17


    02:41 ... Schwing die Hüften... --->> entweder kommt hinten ein Leerzeichen hin oder das vor kommt weg bei den drei punkten.


    04:45 ein Eisenklaue? ---> 1x Eisenklaue


    05:30 ... Sumpf einen Tempel . ----> Leerzeichen muss weg zwischen temel und punkt


    07:06: Ich kam hier auf einen Sprung vorbei bevor ich... ---> Ich kam hier auf einen Spruch vorbei, bevor ich...


    08:51 ... betrachten?Super! ---> ...betrachten? Super!


    09:02 Du findest ein Eisenklaue ----> Du findest 1x Eisenklaue

    01:54: Hier steht *Mondrautenknolle*, Video 12 *Mondrauten-Knolle*


    04:18 Es muss ein Punkt am Ende des satzes hin.


    08:05 Gib' auf ----> Gib auf!

    08:53: Aber es heißt, das tapfere Helden aus Aliahan kommen, um Baramos zu töten. ---> komma muss hin zwischen heißt und das und das andere komma zwischen kommen und um weg (bin mir aber grad net sicher! ) :S


    09:34: Das Gegengift. ---> 1x Gegengift


    09:51: Das Mondrauten-Knolle? ---> 1x Mondrauten-Knolle


    10:00: 2 vom Mondrauten-Knolle? ---> 2x Mondrauten-Knolle.


    14:00: vor hat ---> vorhat

    05:26, 05:40: ,,9 vom Heilkraut's?'' im deutschen gibt es kein Abostroph oben (Heilkraut's). ---> "9 Mal Heilkraut" oder 9x Heilkraut oder 9 Heilkräuter'' (ich tendiere eher für 9x Heilkraut, wegen siehe weiter unten --> Gegengift)


    05:48, 06:03: ,,3 Vom Heilkraut's?'' im deutschen gibt es kein Abostroph oben. -----> "3 Mal Heilkraut" oder 3x Heilkraut oder 3 Heilkräuter''


    06:14: ,,6 vom Gegengif's?'' im deutschen gibt es kein Abostroph oben. ----> 6x Gegengift oder 6 Mal Gegengift


    06:39: ,,5 vom Chimären-Flügel's?'' kein Abostroph! ----> 5x Chimären-Flügel oder 5 Mal Chimären-Flügel


    11:50: ,,Ich schenke euch diese Karte!.'' ---> der Punkt muss weg nachdem Ausrufezeichen.


    8) Sonst hab ich nix gesehen^^

    04:36,04:43, 04:52: zurück lassen -----> zurücklassen


    04:38, 04:46: hier lassen ------> hierlassen


    04:43, 04:49: zurück bleíben ----> zurückbleiben


    05:54, 06:10: Möchtes -----> Möchtest


    06:29: Flinkheits samen -----> Flinkheits Samen oder Flinkheitssamen


    06:36: Weisheits samen -----> Weisheits Samen oder Weisheitssamen


    :party: yeaaah^^

    00:52: Najimi-Turm ---> Najimi Turm


    01:28: es heißt ja bist du gekommen um ich zu sehen? und pic sagt *ja* und dann steht da *Nun ich habe dir trotzdem etwas zu sagen* ich würde das trotzdem weglassen, das passt net ganz.


    05:01: vier Punkte.


    05:40 Du fandest Minimedaille ----> Du findest Minimedaille


    05:48: Du fandest Chimären flügel ----> Du findest Chimären flügel


    06:33 Btl ---> Beutel


    06:41: Aggri bewertet das Minimedaille ----> Aggri bewertet die Minimedaille.


    06:42 Das Minimedaille ----> Die Minimedaille


    07:27, 08:09, 08:11: vier Punkte.


    08:41: Das Magiekarte ----> Die Magiekarte


    17:23: Du fandest Gegengift ----> Du findest Gegengift.


    8)

    So Hier ist die Fehlerliste etwas länger XD... viel Arbeit :pinch: puh xD



    06:12 Hier steht *Weisheits samen* ich find des besser wenns zusammengeschrieben wird, aber wenn dies aus technischen gründ net geht, würde ich zumindest *samen* großschreiben.


    06:15: hier wieder Weisheits samen (entweder Weisheitssamen, oder Weisheits Samen)


    06:39: Du fandest Gegengift ----> Du findest Gegengift.


    06:52: Türe ----> Tür


    07:04: vier Punkte.


    09:38: *Aggri bewertet das Chimären flügel* ----> Aggri bewertet den Chimären flügel.


    09:41: *Das Chimären flügel ist ein Gegenstand.* ----> Der Chimären flügel ist ein Gegenstand.


    09:54: textbug


    10:00 Diebes schlüssel ----> Diebesschlüssel


    10:06 Textbug


    10:18: *Aggri bewertet das Weisheits samen* -----> Aggri bewertet den Weisheits Samen (oder: Weisheitssamen)


    10:24: Textbug


    10:32: Textbug


    10:36:*Aggri bewertet das Magiekugel* -----> Aggri bewertet die Magiekugel.


    11:03 Möchtes -----> Möchtest


    11:24 zum einen vier Punkte und eine laaaanges leerzeichen (fast die ganze Reihe)


    12:07: Du fandest Flinkheits samen ----> Du findest Flinkheitssamen (oder Flinkheits Samen).


    12:09 Flinkheits samen ----> Flinkheitssamen (oder: Flinkheits Samen).


    12:13: Du fandest Holzhelm -----> Du findest Holzhelm.


    12.25: Flinkheits samen ---> Flinkheitssamen (oder: Flinkheits Samen). Zudem Btl ----> Beutel


    12:32: Weisheits samen ----> Weisheitssamen (oder: Weisheits Samen). Zudem Btl ----> Beutel


    13:00 Möchtes ----> Möchtest


    15:25: Du fandest Heilkraut ----> Du findest Heilkraut.


    16:31: hier wieder Najimi Turm, ich schreibs mal auf da es ja in den vorigen 3 schreibweisen gab und wir uns noch nicht entschieden haben welche schreibweise^^



    :pinch: :pinch: :pinch: :sleeping:

    5)


    00:36, 03:19, 11:46: Hier wieder vier Punkte.






    6)


    03:05: Hier steht: ,,8 vom Hielkraut's''. ich schlage vor: "8 Mal Heilkraut" oder "8 Heilkräuter''. Zudem wird das Abostroph zwischen t und s nur im englischen gemacht.


    09:09: vier Punkte.






    7)


    05:32: Möchtes du es ausrüsten?? Bei Möchtes fehlt ein t ---> Möchtest


    09:16: Füsse schreibt man mit ß ---> Füße


    11:15, 11:23: vier Punkte.


    12:18: Hier steht *Najimi-Turm* dies ist nun die 3. Schreibweise davon, davor hatten wir (andere videos) *Najimiturm* und *Najimi Turm*. also was jetzt?! man muss sich für eine Schreibweise entscheiden.


    12:22: offnen ----> öffnen


    17:11: zurück lassen ----> zurücklassen


    17:35: Btl würde ich als *Beutel* ausscheiben


    17:37: zurück bleiben ----> zurückbleiben


    :pinch: :thumbup:




    Ich würde gerne wissen was ihr jetzt zu den obrigen 3 Schreibweisen sagt. das wir das klären am besten wegen den folgenden fehlerlisten^^ ich finde *Najimi Turm* gut ^^


    ?????? Alsooo ^^ ???

    01:45, 02:05: ,,Möchtest du es ausrüsten?'' Hier fehlt das T bei *Möchtes* ---> Möchtest


    02:12: Hier sind wieder vier punkte! es müssen aber drei sein.


    02:49: ,,Du solltest es dir ansehen, sobald du in den Westen des Schlosses gehst'' ich würde zwischen ansehen und sobald ein Komma hinmachen


    03:18 Das hier ist Blackerkings verbesserung ich wollte nur die Zeit dazuschreiben (damits einfacher zu finden ist xD)


    03:30: ,,Ich bin sicher, ihr werdet euch in der Stadt wohlfühlen'' ich würde zwischen sicher und ihr ein Komma hinmachen.



    Bei 02:58 steht Najima Turm und bei 16:01 Najimiturm, man müsste sich für eine Schreibweise entscheiden? Für welche wärt ihr denn? :thumbup:

    Fehlerliste Video3


    04:59: hier wieder *Stärke samen* was Mary oben schon erwähnt hat. (z.b. *Glückssamen* wird auch zusammengeschrieben)


    05:33: *Stärke samen* siehe oben.


    06:10 hier sínd wieder vier punkte (mal sind es drei, mal vier. Ich bin für drei punke, deshalb schreibe ich nur die vier punkte auf)


    06:19: vier punkte


    06:31: ich würde zwischen +hat+ und +eine+ ein Komma hinsetzen. Zudem sind am ende des satzes zwei punkte, einer muss weg.


    08:17: ich würde nach +schief gehen+ ein Komma hinsetzen.


    16:16 bug/Fehler ---> ich weiß net ob es vllt am Emulator liegt


    20:44: *zurück lassen* würd ich so schreiben: zurücklassen.


    20:55 hier steht +Btl+, ich denke das sollte *Beutel* heißen


    sonst hab ich nix weiter gefunden^^ je mehr drüber schauen, desto besser :thumbup:

    Fehlerliste Video 2


    02:56: hier steht: ,,Nun....'' statt vier punkten, müssten das drei sein.


    03:28: hier sind wieder vier punkte, es müssten aber drei sein.


    03:49: hier steht *nach hause* ich würde dies so schreiben: nach Hause.


    04:10: hier wieder *nach hause* würd ich so schreiben: nach Hause.


    04:30 ,,Hast du nicht das Treffen mit dem König?!'' ich würde *das* mit *ein* austauschen. ,,Hast du nicht ein Treffen mit dem König?!''


    04:59 Hier wieder vier punkte.


    06:02: Hier ist das mit dem *Stärke samen* was schon Mary erwähnt hat an einer anderen Stelle.


    06:15: bug/Fehler


    06:34: *Btl* steht hier, eigentlich müsste das *Beutel* heißen.


    10:39: hier sind wieder vier punkte


    :pinch: :whistling:

    Fehlerliste


    01:00: hier sind vier punkte …. Normalerweise sind es ja drei.


    01:35: Los, gebt ihn euren Segen während … bei *ihn* muss das n durch m ersetzt werden --> ihm


    02:35: bug im text


    03:37: hier sind wieder vier punkte, es müssen ja eigentlich drei sein.


    06:01: hier sind es wieder vier punkte, müssen drei sein.


    06:08: wieder vier punkte, müssen drei sein


    06:40: Hier steht: Mein Kind wird vollenden, wo mein Mann gescheitert ist. Ich schlage vor: Mein Kind wird das beenden, woran mein Mann gescheitert ist.


    09:03 hier wurde *Deine* großgeschrieben, ich würde dies kleinschreiben


    10:59: hier steht: *In welchen Monat…* ich schlage vor: *In welchem Monat…*


    11:58: hier steht: Du machst es mir so einfacher, mehr über deine Person zu lernen. Ich schlage vor: Person durch Persönlichkeit zu ersetzen.


    12:21: hier wurde *Dein* großgeschrieben, ich würde dies kleinschreiben,


    16:44 ich würde zwischen *schauen* und *ob* ein Komma hinsetzen


    16:47: hier sind wieder 4 punkte und das leerzeichen danach fehlt.


    17:11: hier sind wieder 4 Punkte.


    17:35: Hier steht: Am Tag von Pics sechzehnten Geburtstag. Ich würde vorschlagen das n durch m zu ersetzen bei sechzehnten > sechzehntem


    Mehr hab ich erstmal net gefunden :pinch:

    bei Video 6 +7 habe ich keine Fehler gefunden


    Video 8:


    0:17 hier steht: ...des Siegel gelöst habe, wirst du meine Stimme... bei *Siegel* muss noch ein s hin --> *des Siegels*


    0:31: Hier steht: ,,Nun aber bereite dich vor auf das was da kommen mag'' ich schlage vor: ,,Nun aber bereite dich vor, auf das was kommen mag''


    1:45: Suche den Gipfel des Todesberges auf, um etwas Tolles zu finden. Ich würde hier ein Komma hinmachen


    04:28: *Ü brigens* ein leerzeichen zu viel


    04:29: *herrausziehen* ein R weniger --> *herausziehen*


    13:28 *hier her* wird zusammengeschrieben --> *hierher*


    18:36: hier steht: ,,Nur dank dir konnte Hyrule einmal mehr gerettet werden'' ich schlage vor: ,,Nur dank dir konnte Hyrule wieder einmal gerettet werden''


    18:56: vierte Zeile: das erste *Prinzessin* muss groß geschrieben werden und bei beim zweiten Wort *Prinzessin* in der vierten Zeile ist ein *n* zu viel.


    19:42 hier wurde *Jungling* geschrieben, muss aber *Jüngling* heißen. Das U muss durch Ü ersetzt werden


    8)