Beiträge von Shin

    Huhu :D


    kann mir wer erklären, wieso die rom bei mir nicht richtig geht?
    es läuft genau bis zum schwazen bildschirm, in dem gebeten wird es nicht auf ebay zu verschachern.
    danach nur schwarz und lädt nicht weiter.


    ich benutze den Snes9xTYLmecm, den ich auf der PSP habe.


    Ich fände es sehr schade, wenns nicht gehen würde :(

    ob die geschäfts-texte japanisch waren, glaub ich nicht. in jap. games sind viele sachen ja auch englisch...


    zu der frage... ich würde "Heilbad" gut finden. bescibt die wirkung gut, ist leicht zu merken und daher schnell zu finden im inventar.

    Hui. da habe ich auch ne Liste XD


    Mir fallen zuerst die ganzen Tales of-Teile ein, auch die 3 Radiant Mythologie-Teile. die meisten sind für PSP


    Dann wären die Digimon spiele für den DS nicht schlecht, dafür gibts so einige.


    vn Final fantasy gibt es zwei, die mir auf deutsch sehr zusagen würden. the 4 Heros of Light für DS und FF IV Complete edition für PSP. Letzteres aber nur, weil da der 2. teil "the after years" dabei ist, der hier nie auf Deutsch erschienen ist. FF IV an sich ja schon für versch. Plattformen.

    Dann sei es dir Verziehen :P




    Ich sehe gerade, es wurde noch ein Tales of-Teil abgebrochen, undzwar Radiant Mythologie 3. Aber ich denke mal, da es ein PSP-Titel ist, wird es hier wohl eher nicht weitergeführt. Aber interessieren würde es mich auch sehr, da es der beste teil der Ableger sein soll.


    Aber zurück zum Thema. Ich weiß nicht, wer hierfür zuständig ist, aber sollte an einer Weitetführung Interesse bestehen, schreibt mich an :P

    ich habe ja nicht gesagt, dass ich es nicht wissen wollen würde.
    ich meinte nur, ich kenne es derzeit noch nicht.


    wenn es falsch verstanden wurde, dann sorry. :(
    wie gesagt, wenn es mir erklärt wird,und der prozess mir dann möglich ist, bin ich gerne dabei :P
    ich werde in nächster zeit wohl ein paar Stunden in der Woche dafür opfern können.


    ich bin auch ein Tales of-Fan, daher kenne ich viele Serien-Typische Namen der Objekte usw.

    lol, nicht schlecht.
    wenn man ein system absolut nicht kennt, kann mans trotzdem einfach so, top! XD


    sag mir, wie ichs anstelln soll, und ich bin beim projekt dabei, wenn der Zuständige Chefle es wieder aufnehmen will.

    mir wäre es gleichültig, ob HP oder LP. Früher war es immer HP, aber in den letzten Jahren kam viele Games mit LP.
    ich denke daher, man hat sich an beides recht gut gewöhnt.


    Ich bin nur sehr erfreut über die gute Nachricht^^

    Schade, dass dieses project nicht weitergeht :(
    Gerade jetzt, wo die Tales of-Teile hierzulande im
    Kommen sind, wäre dieser Teil richtig gut gewesen für die Fans.
    Vor allem, weil er eh zu alt ist, um hier noch auf ein Realease hoffen zu können. ;(