Beiträge von Darklink

    Leider wird das nicht so funktionieren wie ich es gehofft hatte....


    Ich habe gestern und heute versucht selbst gedruckte Decal Bilder auf die Snes zu kleben. Das hat auch ganz gut Funktioniert.... ich habe das Logo auf die Snes gemacht und das Bild sitzt... aber die Farben von dem Decal Bild sehen so schwach aus das man das Logo gar nichr richtig erkennt. Der Rote Untergrund der Snes ist durch das Decal Bild zu sehen... Die Decal Bilder sind teilweise transparent.


    Ich habe das Bild dann wieder weg gemacht. ;(
    19€ umsonst.....

    Das bei dem Modul die Farbe von Innen fehlt habe ich erst mitbekommen als ich es dann auf dem Bild gesehen habe. Das werde ich noch verbessern.
    Der Power & Reset Knopf sollen so bleiben, bei dem Eject war ich mir unsicher, ich denke es wird aber doch besser sein diesen noch Rot zu lackieren.


    Ich habe mal einige Bilder von Mario auf ein Probe Blatt gedruckt um zu schauen ob alles passt.




    Ich will das Super Mario World Logo unten an der Konsole haben neben der Power LED und im blauen Bereich den Mario mit blöcken oder so draufhauen.

    So ich habe die Einzelteile mehrfach poliert und dann zusammengebaut und noch einmal poliert :)


    Hier das Ergebniss:



    Ich mache bessere Bilder sobald die Mario Decal Bilder drauf sind.

    Ich habs mit dem Handy fotografiert... ich habe nur 5MP.
    Wenn die Snes Fertig ist leihe ich mir mal die Kamera von meiner Mutter, die ist Fotografin und einige gute Kameras :)


    Aber ich kann schonmal sagen ich finde das es gut aussieht es sind nur sehr wenige Staubpartikel mit lackiert die kaum auffallen. Bei meiner PS1 sah das schlimmer aus.

    Ich habe alle Einzelteile in Rot / Blau lackiert und im Keller etwas länger als ein Tag Trocken lassen. Dann hab ich noch Klarlack drüber und ebenfalls ein Tag im Keller Trocknen lassen.
    Und so sieht das Ergebniss bis jetzt aus:






    Ich habe alle Teile schon in die Wohnung gebracht und lasse es dort noch 1-2 paar Tage stehen damit es richtig trocken wird. Dann werden die Teile Poliert, zusammengebaut und meine Mario Bilder drauf :D

    Ich habe heute meine Snes zerlegt. Dann erstmal gereinigt das Teil war schon ziemlich verstaubt....
    Ich habe auch ein Super Mario World Modul geöffnet um das Case farblich an die Snes anzupassen :)



    Nach der groben Reinigung habe ich die Einzelteile fein Nassgeschliefen und anschließend entfettet.
    Im Keller hab ich dann alles Grundiert und trocknet jetzt...




    Eigentlich wollte ich die Abdeckung & den Controller Eingang Blau lackieren. Den rest dann Rot.... dann ist mir aber eingefallen das um die Rote LED dann Rot ist und das sieht eventuell nicht so gut aus, wenn die Konsole eingeschaltet ist. Bei einer Blau/Gelb Kombination bin ich mir nicht so sicher.... ?( naja die Grundierung muss jetzt erstmal trocknen.

    Das mit dem Decalpapier hört sich gut an. Ich habe ein HP Tintenstrahldrucker also passt das auch. Danke für den Tipp.
    Heute sind auch die Bits gekommen :)




    Papier wird schonmal bestellt und dann wird in der Sonne gechillt :D

    Das sehe ich jetzt erst... dieser link mit beiden bits war voher nicht da.
    Aber auch egal habe den aus DE bestellt. Ich denke dann ist der Versand wenigstens schneller.


    Will meine snes endlich zerlegen :D

    Der Halter ist ja unwichtig.... in diesem set sind aber gleich alle beide Bits enthalten... kommt Preislich aufs selbe raus....


    habs gestern gekauft und hoffe das der Versand nicht so lange dauert.


    Wenn ich beides kaufe kostet es 13,04€ ohne Versand. Da bin ich wieder bei den ca. 14€


    http://www.ebay.de/itm/3806328…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Das habe ich gemeint ist sogar doch nur 13€ und aus Deutschland. Billger gehts also wohl nicht...

    Ich will eine meiner Snes Konsole selbst lackieren.
    Zur Übung habe ich die letzten Tage einer meiner alten PS1 Konsolen umlackiert.


    Hier davon das Endergebniss:



    Ich finde das es für den ersten Versuch ganz gut ausschaut. Das war aber wie gesagt nur zur übung... ich will ja ne coole Snes haben :)
    Weis jemand von euch wie man sowas macht:


    http://www.youtube.com/watch?v=nzMGrHkJxkg
    http://www.youtube.com/watch?v=Yz6UhbfmlJ4


    Sowas hätte ich gerne im Super Mario Style :D


    Und noch eine Frage: Wo bekomme ich günstige Bits her um die Snes und Module zu öffnen? in ebay kostet das 14€....