Beiträge von RedScorpion

    An und für sich denke ich das die Tools noch auf sich warten lassen. Schau doch mal im ursprungsthread, wenn du dich da durchliest, wirst du schnell sehen, das du mit etwas aufwand den loader schon nutzen kannst.


    Ich wollte ja mal ein Tut schreiben, aber habe derzeit nicht die Zeit zu


    mfg


    red

    Geh mal auf die MC die funktioniert mit Ulaunch und schau nach der Datei FMCB_Config.CNF (weiss aber gerade nicht genau ob es auch wirklich so heisst), aber auf jedenfall was mit FMCB_ (FMCB_CFG.CNF) glaube ich. Kopiere diese dann auf die andere MC und genau in das selbe Verzeichnis.


    Ich denke mal es wird auch auf der MC, die nicht geht, eine solceh Datei existieren, Dann starte mit der MC die PS2 neu und schau nach


    mfg


    red

    Guten Morgen the|Gamer,


    schön das du hergefunden hast. Wenn du eine Möglichkeit suchst, dann bist du hier genau richtig ;)


    Schau dir die tuturials an und wenn du nicht weiter kommst bzgl der Dinge die du brauchst dann sag mir bescheid


    mfg


    red

    Alles was vor 90004 ist, kann man nehmen. Es gibt auch 90004 Versionen die man nehmen kann, aber da ist das so eine Grabwanderung, da man nicht erkennt welche Bios Rev drauf ist auf dem gerät.
    Alternativen sind auch einen Chip einbauen zu lassen - oder Swap Magic zu nutzen.



    Mfg


    red

    Ja ich kenne das Problem. Das ist doch bestimmt so eine China Memory Card für paar Euro oder?


    Da gibts ein Problem zwischen dem Chip auf der MC und dem des Magic Gate. Das kannst du eventuell wie folgt nur lösen.
    Versuch mal die MC festzuhalten wenn du sie in Slot 1 machst, so das du 100%ig sicher bist, das sie auch hält.


    Wenn das nicht geht, hmm dann andere MC nehmen


    Wenn der Devolution Mode mit R1 geh dann versteh ich das zwar nicht, aber hmm


    Letzte Frage, hast du den Konfigurator nach der Installation ausgeführt? und dann den Pfad für die Programme welche im Menü angezeigt werden gesetzt?


    mfg


    red

    Hallo,


    nimm statt der Firmware gleich FMCB und ESR. Findest ein gutes Tut in der entsprechenden Sektion


    Wenn noch Fragen sind, dann keine scheu.


    mfg


    red

    An sich eine gute Idee, aber doppelte Arbeit. Über die Suche kann man das genau so schnell finden wie in einem PDF. Mal davon abgesehen ist das PDF kein Shared Dokument, das heisst, wenn ich was hinzufüge muss ich das erst dir schicken, damit du das einträgst.


    Meine Zeit läßt dies aber soweiso im Moment nicht zu.


    Mfg


    red


    Habe ich gerade mitbekommen, Anscheind ist die Seite schon eine ganze Weile Offline, Ich dachte die hätten nur temporär Probleme.
    Wenn man bedenkt das man nach 6 Jahren alles verliert, ist das echt hart. Wieso macht man kein Backup der DAtenbank.Ich raff sowas nicht.
    Die HAUPTSEITE im Internet PSX Scene ist damit Geschichte,leider!


    Wünschen wir den alles gute, damit die sich wieder aufrappeln und das Internationale Forum wieder zur alten Stärke findet.


    Mfg


    red

    okay sofern du beim erstem mal alles richtig gemacht hast, folgendes.


    Wahrscheinlich hat das Spiel eine TOC liste, das heisst, die Dateien befinden sich in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Datenträger.
    Welches Spiel ist es den?


    Schau mal bitte das Tuturial an. Da ist zwar cd -> dvd, aber das anordnen wird auch behandelt. Due kannst die TOC liste mit IsoBuster heraus bekommen und must die Datein nach dieser Liste in Sonys CD/DVD Programm reinziehen.


    Mfg


    red


    P.S. Welches Spiel ist es?!

    Image in Deamon tool laden,dann nero starten ISO/UDF DVD nehmen, rein ziehen. Als image speichern, patchen, schauen obs geht. Wenn nicht nochmal melden


    mfg


    red

    Denke mal voodoo hatte in letzter ZEit kaum die möglichkeit weiter zu machen. Mal schauen was er sagt.


    Eventuell wenn du nichts dagegen hast voodoo, mach ich mal ein GrundTUTURIAL.


    mfg


    red

    Hi,
    mir ist aufgefallen dass FMCB nicht mehr unter dem angegebenen Link zu finden ist.
    Auch die Beiträge die auf http://gsmemor.gs.funpic.de verlinken sind inzwischen obsolet weil es die Seite nicht mehr gibt.


    Guten Morgen, ersteinmal danke für die konstruktive Kritik.


    habe mich nunmal mit dem Thema beschäftigt und viele Links wieder richtig gesetzt. Was ich nun noch Wissen will, was du mit den Links von FMCB meinst,


    Das Forum von psx scene scheint gerade etwas down zu sein, aber die Links zu FMCB bei Rapidshare müßten noch gehen. Kann es gerade nicht Prüfen, da ich auf Arbeit bin.


    Mfg


    red

    Anscheind wurde die DB gecrasht.



    Für mich sieht das so aus, als wenn die DB bb1_users komplett gecrashed ist bzw gelöscht wurde.


    Da ich S-Mod bin, liegen mir dennoch keine aktuellen Infos vor. Es kann sich aber nur zwischen 19 Uhr und 23 Uhr ereigenet haben
    Eventuell ist es auch eine Umstellung.


    Mfg


    red