Beiträge von RedScorpion

    Es gibt derzeit keine direkte Lösung - der Author von ESR hat aber schon eine Vermuttung woran es liegt


    Wie gesagt der Eintrittspunkt von ESR liegt nach dem Eintrittspunkt der ELF im RAM.


    So habe ich es verstanden.


    Mfg


    red

    Hmm, also meine Sonic Version die ich habe funzt auch nicht.


    0.9b von ESR probiert, Dev Mode und OSD Menu start gehen auch nicht
    Laut PSX Scene soll das wohl mit einem Inpoint der Elf zu tun haben. Triple ? Welche Version hast du genutzt?


    MfG


    red

    Du kannst dir auch ein PayPal Konto anlegen. Ist für Privat KOSTENFREI.


    Dein Konto kannst du dann dort Verifizierne lassen, das eigentlich nur "Einmal ins Onlinebanking einloggen"


    Wenns nicht anders geht, dann Überweist du mir es halt ,)


    MfG


    red

    So nun da ich endlich mit meinem Premium Accoutn kaufen 10k Punkte voll haben,


    kann ich mir einen Erstellen der 30 Tage gültig ist.


    Würde diesen gern an jemand abtreten. 5€ dachte ich sind okay per PayPal


    2 € gespart


    Account wird übergeben und nie wieder angefasst von mir! Wer Interesse hat, meldet sich einfach


    Mfg


    red

    Ulaunch ist ein Dateiverwalter mit ein paar Goodies.


    Kopieren,löschen,verschieben von USB Stick auf Memory Card, oder Festplatte, netzwerk starten, hdd manager and much more.


    Mach demnächst ein Tut ;)





    Mit Ulaunch nicht.


    Tomb Raider ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Memento FW einfach rumspinnt ;)


    Mach dich mal bitte mit FMCB + ESR ... vertraut. Sollte auf deiner anderen PS2 ohne Probleme laufen, dann kannst du ESR direkt aus dem Menü her starten und dann sollte TR auch in deutsch sein


    MfG


    red

    Nein das mit dem Chip sollte auch gehen.


    Habe es leider nur mit einer Ps2 mit Chip probiert wo ich nicht weiss welcher drin ist.


    Wenn man die DVD da rein macht, dann geht das auch mit dem Starten!


    MfG


    red

    Ersteinmal danke für die Rückinfo.


    Ich denke wir sollten mal eine Tabelle machen, wo dargestellt ist, welches PS2 Versionen schon getestet wurden und funktionieren


    mfG


    red

    Uii 8D?


    Das ja ganz NEU!


    Na ich weiss nur, dass ab 8C es nicht mehr geht.


    Aber wieso hast du dann BIOS 2.00?


    Hmm.


    Hast du die möglichkeit die Karte woanders zu testen?


    MfG


    red

    Treiber?In der Ps2?


    Nein. starte FMCB Config per BOOT.ELF. Dann geh in settings für OSD und dann kannst du in den ITEMS die zuordnung machen

    Mach bitte mal eine Datei in den BOOT order und nenne Sie BOOT.ELF ! Dann die Memor in die PS2 und anschalten


    Keine DVD drin haben. -> ps2.r1 halten und warten ob sich was tut.


    Benutze bitte mal dafür diese DAtei im anhange -> Ist Ulaunch ELF


    MfG


    red

    Ach Mensch. Du musst die Programme Manuel hinzufügen


    Hast du denn wenigstens noch FMCB Configuration iM browser Menü?

    Bitte das nächste mal Suchfunktion nutzen.


    Aber okay... Schau bitte mal in den Systemeinstlelung der PS2 nach, welche BIOS version du hast


    Wenn da 2.3 steht, dann geht die ESR/Memor variante nicht mehr


    MfG


    red

    Okay, schau mal Tuturials, da habe ich mal ein Cheating mit ESR Tuturial gemacht.


    Kannst du aber auch auf Memento anwenden.


    Es gibt zwei Codebreaker version, die eine kann ELF starten, aber liest keine USB Sticks,
    Die andere Liest USB Sticks, aber kann nur DVD/CD starten.
    Du machst also folgendes.


    Nimm die 2 CB Version und mach das Upgrade per USB Stick.
    Dann speichern, RESET -> DIE CB Version mit ELF SUpport starten.


    Dann fragt er dich, ob er was Updaten soll, DA AUF NEIN ( ps2.dreieck ) und dann Gamecheat auswählen und starten.


    Wenn ich nun am Thema vorbei bin, dann sag mir was du Überhautpt machen willst


    MfG


    red