Beiträge von Xell

    Ja das klingt doch sehr gut bis jetzt.


    Also musst du jetzt nur noch das Skript übersetzten und der Rest ist nicht mehr viel, naja relativ.


    Ich bin nicht mehr aktiv daher kann ich dir nur kleine Hilfe anbieten bei konkreten Problemen. Schreib mir einfach ne Mail wenn was ist.
    kontakt(at)lord-xell.de


    Grüße

    Hallo


    Ich habe mir das grad angeschaut ich nehme an du arbeitest mit Snesedit. Wenn nicht bitte korrigieren.
    Ich hätte da ein paar fragen vorweg:
    1. Hast du mit dem Script schon gearbeitet Eingefügt/Komprimiert/Übertragen in sonstige Formate?
    2. Womit hast du die Tiles bearbeitet und ausgelesen? (es geht um die Paletten die sehen mir etwas komisch aus oder vllt liegt es auch daran das es GBA ist)
    3. in deiner Datei hast du Grafiken die du als funktionierend und nicht funktionierend, was genau geht nicht.


    Naja jetzt auf die schnell fällt mir nix ein bzw. ohne die antworten auf die gestellten fragen. :)