Beiträge von Tharathiel

    Ich kann deinen Missmut nicht nachvollziehen. Entschuldige bitte.


    Das Projekt wird an mehreren Stellen diskutiert und bekommt dadurch höhere Aufmerksamkeit. Ist doch super!


    Ich finde die Idee mit mehreren Sprechern interessant und wusste bis vor kurzem nicht, dass es eine kostenlose Hörbuch-Community gibt. Vielleicht wusste ConkerDeutschMod auch nicht, dass es das gibt und er könnte sich eine Kooperation vorstellen. Oder eben nicht.

    Wenn er sich dazu entschied alles allein synchronisieren zu wollen, ist das doch auch ok.


    Einfach selber machen und Tharathiel

    der Drops ist doch schon gelutscht. Am Ende haben alle die tollsten Ideen und wenn es so einfach ist, wieso wurde dann kein Weg geebnet?


    Wenn jemand dies so möchte, dann soll er doch Kontakt aufbauen aber von hinten etwas meinen können viele.


    Klar, ich frag vorher in einer anderen Community für jemanden anderes für eine Kooperation an, obwohl ich selbst nicht weiß ob er es überhaupt möchte? Es ist doch nur eine Idee und keine Aufforderung!


    Froh sein das jemand die sich auf den Weg gemacht hat um sowas abliefern zu könne

    Das hat niemand abgestritten. Es war bloß eine nette Idee, falls man noch andere Sprecher hinzufügen möchte. Mit dem Hinweis auf eine ähnlich (non commercial) eingestellte Community.


    Also alles ganz entspannt, ok :*



    Lg thara

    Ehrensache, wer weiß ob ich ohne das ganze positive Feedback überhaupt bis jetzt weiter gemacht hätte.

    Ein wenig Bestätigung braucht der Mensch nun mal, sonst weiß man ja gar nicht ob sich die Arbeit überhaupt lohnt. ;)

    <3


    Btw. Der Mod läuft super auf der Summercart64. Und die Elsterglanz Anspielung in der Bar war auch mega! Ich freue mich schon sehr das alles zu spielen!

    Hey,

    ich bin gerade über ein spannendes Projekt gestolpert.


    Ein paar Eckdaten:

    Es ist ein kostenlose Fangame als Prequel zu A Link to the Past mit dem Namen Link's Initiation für Windows, Mac und Linux in Englisch und Spanisch und ziemlich frisch erschienen. Die Entwicklungszeit beträgt (bis zum Release) nur 13 Monate.

    Es hat eine Point & Click-Spielmechanik wie die alten LucasArts-Adventures und es wurden Charaktere aus den Mangas, sowie viele Eastereggs zum Entdecken eingebaut. Weiterhin wurde über eine Stunde Soundtrack komponiert und auch eine illustrierte Anleitung erstellt, die sehr originale SNES-Anleitung angelehnt ist.

    Das alles kann hier heruntergeladen werden: https://nutzentv.itch.io/the-l…of-zelda-links-initiation


    Https://youtu.be/d4qVB_uQcU8

    Hey, ich bin kein Bot 8|


    Spaß beiseite. Ich habe auch schon ewig nichts mehr gepostet und schaue nicht mehr so häufig rein, wie ich es gern würde. Schade eigentlich.


    Das mit den Karteileichen verstehe ich und ich würde auch zumindest Nutzer ohne einen Beitrag und längerer Abwesenheit löschen. Das räumt auf und die Leute können sich ja wieder anmelden, wenn sie es wollen.


    Ansonsten finde ich die neue Software sehr cool. Was kostet eigentlich so ein Update?

    In den vergangenen Stunden erreichten uns zahlreiche vermeintliche Details zu Nintendos kommender Plattform NX - darunter der Preis, das Release-Zeitfenster und vieles mehr.



    Getreu dem Motto "Unser tägliches NX-Gerücht gibt uns heute" erreichten uns in den vergangenen Stunden weitere Details zu Nintendos kommendem Videospiel-System NX. Bei den neuesten Angaben bezieht sich die Gerüchteküche auf einen Insider, der angeblich in der Marketing-Abteilung von Nintendo of America arbeitet.


    Wie dieser berichtet, wird NX in zwei Versionen erscheinen. Die Heimkonsole, die leistungstechnisch zwischen der PS4 und der Xbox One angesiedelt ist, trägt demnach den Namen "Reach" und wird zu Weihnachten zum Preis von 349 US-Dollar erscheinen. Der Handheld, der 2017 zum Preis von 199 US-Dollar folgt, hingegen soll "Limit" heißen und in etwa die Größe des Touchscreens der aktuellen 3DS XL-Modelle haben.


    Casual- und Hardcore-Gamer im Fokus



    Was wird technisch geboten?



    Erste Launch-Titel bekannt?



    Enthüllung bereits im April?



    Autor: Dennis Leschnikowski
    Quelle: Playm

    interessanter Mod und definitiv effizient :)
    aber sehe ich das richtig, dass du den Lüfter von oben in den Deckel eingelassen hast? durch den außen angebrachten Lüfter wird das ein ganz schön großes Monster, eben ein Frank-n-cast ^^


    Durch das fehlende Laufwerk hast du doch innen platz. Ich hätte versucht den Lüfter innen zu platzieren und als luftzufuhr entweder den Deckel geöffnet, oder viele kleine Luftlöcher gebohrt:)


    dennoch toll gemacht :)