ja, das mit Ports ist schon so ne Sache... versteh dich da völlig. NES und Mega Drive muss ich mir mal in aller Ruhe durschschauen
Posts by Chronos
-
-
ich schließe mich dem an, auch ich freue mich schon auf die Übersetzung ☺️
-
so viel coole Spiele darunter ☺️ und was noch alles kommt... zeigt ja nur, dass die Snes immer noch sehr beliebt ist 😉
-
Moinsen, da hast dir wirklich ein tolles Projekt vorgenommen. Es sieht toll aus vom Stil her 😉
Also spielt man hier quasi Geschichten nach, so wie ich das verstanden habe?
-
freue mich schon drauf wie ein Honigkuchenpferd!
-
Du hast den klassischen Modus echt durchgeschafft? Respekt, mir gelang das noch nie
-
Langrisser wäre interessant. Aber das müssten wiederum welche machen, die die englische Version komplett durchgespielt haben oder gute Englischkenntnisse haben. Da ist es ja auch wie bei Fire Emblem: Titelierungen etc.
-
Wäre es nicht langsam an der Zeit, Secret of Mana 2 nun offiziell im Westen zu releasen? Wurde mit Romancing Saga 2 auch getan
-
-
Na dann, schaut doch soweit ganz gut aus. Demos übersetzen hatte hier glaube noch keiner. Wusste davon bis jetzt nichts
-
Im diesem Falle gebe ich Ice Man recht. Ich meine sogar, dass Bereit sogar bei deutschen Versionen benutzt wurde
-
Es hieß. dass es um die Weihnachstszeit erscheinen wird. Es wird immer konkreter. Also da ist definitiv ein kleiner Funke Wahrheit.
-
So oder so ist das ärgerlich. Jedoch ist dies zu verschmerzen.
-
Seltsam... ich kriege immer die Meldung hier: the patient is alive,however RHDN will remain in the ICU and cannot accept any visitors
-
Vermutlich hat es der ein oder andere schon bemerkt, dass romhacking.de nicht erreichbar ist. Weiß jemand Genaueres? Es wird vermutet, dass Nintendo da mit beteiligt war. Was natürlich Quatsch ist.
Weiß jemand mehr?
-
Da ist mir nichts bekannt.
-
Hätte ich jetzt die erforderlichen Kenntnisse und die Zeit, hätte ich einen Großteil davon gemacht. Bin aber beruflich ausgelastet und im Prüfungsstress. Abschlussprüfung im Mai
-
Sieht doch schonmal gut aus für den Anfang. Nur achte da bitte darauf, dass du die Pointer nicht überschreibst
-
Du hast also noch keinerlei Erfahrung? Kein Problem, dir wird gerne weitergeholfen.
Was genau möchtest denn machen?
-
Wie ist denn der Stand der Dinge?