Ich hab einen Scanner. Auf deutsch hab ich leider nichts wenn dann nur die japanischen Originale. Falls die für eine Übersetzung gebraucht werden.
Posts by Yankee
-
-
Falls mal Scans von den Japanischen Original OVP's, Anleitungen usw,,, gebraucht werden kann ich ausgewählten Usern gerne Scans schicken. Hab da einiges an OVP Japan Games hier.
-
War jetzt zuerst etwas verwirrt. Der Name sagte mir mal gar nichts. Bushi Seiryuuden: Futari no Yuusha jedoch schon. Game Freak hat/macht halt nicht nur Pokemon Games
-
Habs mir schon mal auf's SD2SNES gepackt.
Mal schaun wann ich dazu komme. Aber Danke schonmal.
-
Ich schick dir ne PN Dom
-
Zum Entwurf von Box und Anleitung der SNES Variante bräuchte ich noch ein paar hochauflösende Scans der Artworks
Ich hab die PS1 Japan Version vom Re-Release hier wenn du willst kann ich dir die scannen
-
Ich freu mich immer wieder wenn auf einem 8M Pack mal was auftaucht was dann doch nicht gedumpt ist. Kiki KaiKai und BS SimCity sind bis jetzt so meine Highlights
-
Mir gefällt das neue Forum bis jetzt echt gut. Das Design mit dem SNES Logo musste ich aber auch gleich ändern das war mir etwas zu viel
-
-
Hätte Lust es zu spielen. Wenn's auch via sd2snes spielbar ist melde dich via Skype o. Twitter
-
Hätte ja nicht mehr damit gerechnet!
Läuft das Spiel auch auf dem SD2NES weist du da was darüber Red?
-
-
Danke Red! Dann muss ich demnächst mal wieder Terranigma zocken
-
Was bringt mir ein SOM1 oder Zelda, wenn es auf Englisch ist.
Ich habe heute schon irgendwo gelesen das die US und die EU Versionen indentisch sind also Zelda und SOM nur in Englisch spielbar sind! Aber 100% sicher bin ich mir da nicht!
Das Super Famicom MIni kommt noch mit 4 oder 5 anderen Spielen auf den Markt! Mother wird da nicht dabei sein was ich so auf der Liste gesehen habe!
-
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die tolle Arbeit, die ihr bei dem Spiel geleistet habt
Werde noch ein SNES Spiel zuende spielen und dann werde ich mit Genuss, Sailor Moon zocken.
-
Freut mich das die Übersetzung dann bald fertig. Danke
@ Red: Wenn ich das so Lese von Cover usw. was hast du eigentlich aus dem Chaos Seed Scan gemacht?
-
Ich hätte gerne mal eine Übersetzung von Gokinjo Boukentai und Chaos Seed
-
Ich würde Sailor Moon - Another Story auch gerne mal auf Deutsch zocken habe extra nicht mit der Englischen Version angefangen
Klasse das ihr die Deutsche Version durchgezogen habt!