Vom Wedding Peach Snes Game gibt es nur eine total schlechte englische Übersetzung.
Hier hat mal jemand angefangen in deutsch zu übersetzen. Doch mangels Interesse wurde es gedroppt.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVom Wedding Peach Snes Game gibt es nur eine total schlechte englische Übersetzung.
Hier hat mal jemand angefangen in deutsch zu übersetzen. Doch mangels Interesse wurde es gedroppt.
Jetzt läuft es wieder normal mit https. O.o
2 Minuten um auf die Seite zu kommen.
Weitere 2 Minuten um in den Thread zu kommen.
3 Minuten um zum Editor zu kommen und wahrscheinlich weitere 2-3 Minuten bis es gepostet ist.
So sieht es bei mir aus.
Das Forum scheint langsamer zu sein.
Bis er mir z.B. den Thread aufgemacht hat, hat es eine Weile ( so 15-20 sec.) geladen.
Für die Leute die das Spiel nicht kennen währen ein paar Bilder ganz gut.
Ready heißt doch fertig oder bereit.
Mich ja
Mich hat er per PN gefragt und weil ich da so ein Gefühl hatte hab ich einfach mal hier gefragt.
Kann es sein das er auch schon mehrere Leute per PN gefragt hat ob sie helfen?
Ergänzend würde ich noch hinzufügen die Edit Funktion zu nutzen und nicht jedes mal einen neuen Post zu machen.
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
War das nicht so das man die Rom Datei und die UPS Datei im selben Ordner haben muß
damit es funktioniert?
Invalid bedeutet ungültig. Kann sein das diese Version der original ROM nicht geht.
Hat mir beim Release jemand gesagt.
Versuch mal diese Version und sag mir ob es dann geht [keine ROM Verlinkungen im Forum Danke]
Wenn diese Version dann geht hast du einen Fehler beim patchen gemacht.
Mit der nf.exe im Ordner.
Kann aber auch wenn keiner was dagegen hat eine gepatchte Version hochladen und den Link post.
Ansonsten per PN.
Edit: Erklärung zum patchen: Ihr braucht die japanische Version des Spiels. Wenn ihr dann die nf.exe startest müsst ihr sowohl den Speicherort der ups als auch den der japanischen Version angeben und dann patcht es.
Schaust du hier: http://www.snes-projects.de/fi…hp?page=Entry&entryID=574
Der Weg: Oben in der Leiste Downloads, dann bei Übersetzungen (das oberste) auf Nintendo, dann wieder das oberste Super Nintendo und dann hüpfst du auf Seite 4 und scrollst ein Stück nach unten voila Sailor Moon Another Story Patch.
Es war nicht böse gemein und der Smilie sollte nur mein Erstaunen verdeutlichen.
Und es stimmt auch das du es schon mal gesagt hast.
Vielleicht hatten sie dich nicht richtig verstanden wie du es gemeint hast.
Den ganzen Monat nicht ein bisschen gemacht.
Ich meinte auch eher wie der Status bei Special-Man ist.
So genau ein Monat vergangen heute. XD
Wie ist der Stand der Dinge?