So wie geht es Weiter? Es stehen noch Star Ocean, Sailor Moon und Breath of Fire 1 an soweit ich weiß sind sie auch schon alle recht fertig.
Ja was ist mit Sailor Moon? Chefe Red wollte doch nachhaken.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
So wie geht es Weiter? Es stehen noch Star Ocean, Sailor Moon und Breath of Fire 1 an soweit ich weiß sind sie auch schon alle recht fertig.
Ja was ist mit Sailor Moon? Chefe Red wollte doch nachhaken.
Ich hoffe jedenfalls das die Final Version noch bis Weihnachten kommt.
Hab so bock drauf das Spiel mal wieder zu spielen und muß warten. ![]()
Das war hier https://www.youtube.com/playli…JEOiCsRCKCdYYxlrzOLH5lxFg
Also das kam so: Ich hatte mir bei Kazé ein Werbevideo zu den Sailor Moon Boxen angesehen. Am Ende wurden dann weiter Videos angezeigt und eins davon hab ich angeklickt. Das war ein Let's Play von dem einen Battle Spiel von Sailor Moon. Die Kommentar im Video waren so geil. Da hab ich weiter geschaut. Als ich dann im Profil nach dem nächsten Teil geschaut hab sah ich das der User auch Another Story gespielt hat. Also Video Nummer 1 angeklickt und nicht schlecht gestaunt das es deutsch war. O.o
Da der User angegeben hat wo er es her hat bin ich dann hier gelandet. ![]()
Ich wusste bis vor wenigen Wochen gar nichts vom Projekt. Hab es nur zufällig entdeckt als ich ein Let's Play Video mit deutschem Text bei Youtube gesehen hab. Anders ausgedrückt euer Projekt ist wohl nicht so bekannt im Netz.
Aber wir, Mädels und wenige Jungs, des Onaji Namida Forums freuen uns sehr das sich jemand diese Arbeit macht und es übersetzt.
Vielen vielen Dank für die harte Arbeit. *verbeug* ![]()
Ah
Danke Jungs, Mädels und Chefe für eine Antwort.
Ich hab da nämlich ein ganzes Sailor Moon Forum im Hintergrund desen Mitglieder auf den Launch warten. ![]()
Über eine Woche später....
Frage von oben steht noch immer. ![]()
Find ich echt super mega geil das ihr das Spiel übersetzt. ![]()
Wie sieht es den aus? Kann man schon etwa abschätzen wann die Final Rom kommt.