Beiträge von Puzzledude

    Zitat

    Also praktisch nur "GODESSWISDOM" das "OF" kommt vom bereits vorhandenen. Bei "GODDESS" wird einfach ein Teil von "OD" zweimal verwendet, da sie an einer günstigen Stelle geteilt sind.


    Schön gemacht. Dass mit dem "OD" und "DD". Wird ich nich drauf gekommen, dass man das selbe nehmen kann (weil der O in dem D gehet so wir D in dem D). Jetzt wird alles in einen gfx set und auf eine Palette. Die deutche version braucht mehr platz (muss man in die zweite gfx set gehen).


    Zitat

    Wollte als nächstes mal den Hintergrund angehen bzw. alle Hacker aufführen, aber mal sehen.


    Jetzt hast du viel Platz (complete gfx set) fur den Hintergrund. Zum Beispiel du kannst versuchen meinen Hintergrund oben zu kopieren, dan mehr schwierigen versuchen.


    Zum Beispiel wie ich den Titel-screen von Gates of Time gemach habe (Idee von Shards of Might genommen und mit Gates of Time Prototyp gemischt).


    Paletten editieren



    Wie das selbe gfx Set auf verschiedenen Paletten aussieht. Wolken und Luftblasen, Walt auf Pal-2, Strand-Meer auf Pal-5, dan innen-Strand und das selbe gfx-Teilen auch fur innen-Meer. Mit diesem gfx die horizontalen Elementen füllen.



    Geniale Idee von SePH. Der Nintendo Japanische Logo (nicht benutzt im Alttp) wird zum Berg gemacht (fixirte Palette).



    Prototyp von SePH



    Mein Endergebnis fur Gates of Time Titel-screen





    (Excuse for my german).
    Die Veränderung des gfx ist nur der erste Shritt. Der zweite ist, dass du den Titel screen mit Hyrule Magic editierst (das ist nicht mit Pointers verbunden). Du musst den horizontalen Elementen reingeben/editieren (diejenigen die sie in-game laden, nur original laden, neue laden nich). Das muss alles am korekten Palette sein. Der horizontale Element wird dan mit neuen gfx gefüllt.
    Ich habe damals das nich getan, weil jeder edit bugs machte (also wird Schwarz gemacht). Heute can ich es, man muss nur ein edit mit hex editor machen, wenn Hyrule magic die Code zerstort.


    Also du kannst auch deinen neuen Sub-titel reingeben und dann mit Hyrule Magic editieren, so dass es ladet.




    Ich hatte auch eine Idee, den Goddess Remodel zu machen, so wie Parallel Remodel, weil viele Leute GoW zu hart finden. Die Idee war den neuen Title screen zu machen, neue gfx furs Menu (zum Beispiel so wie Parallel Worlds) und HUD, und auch genialen ASM by Conn reingeben. Vielleicht auch neue Story.

    Bin aber nich weiter als bis zum neuen Title-screen gekommen.




     


    EDIT



    Der Titel war zu lang. Musste zwei gfx-sets editieren und den "THE" complet auseinander nehmen. Erste gfx set wird dan am Pal-7, zweite auf Pal-2. Teoretisch konnte auch Pal-6, aber macht "fade-in" und "fade-out" Fehler. Alerdings gibt es auch viele Buchstaben (vollte alle Leute schreiben Omega, Fraincais und anderen), so wird kein Platz fur den Strand und Meer (so wie in Shards of Might Titel screen).