Posts by Schmurgel

    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier, lese aber schon ne ganze weile mit.


    Nun habe ich gerade mit Final Fantasy II angefangen und zwar mit der Übersetzung von Sephiroth.
    Die hier verwendete Schrift bereitet mir allerdings arge Probleme :S
    Ich habe teilweise wirklich Probleme die zu lesen. Nun habe ich überlegt ich versuche mal hier eine andere Schrift rein zu "Hacken".
    Wie verhält man sich da am besten? Sollte ich erst mit Sephiroth kontakt aufnehmen und fragen ob das Ok ist? Oder ist ein zusätzlicher Patch auf basis eines bereits vorhanden generell in Ordnung?
    (Ich habe ihn als User allerdings nicht finden können. Kann man irgendwo nach Usern suchen?)


    Nun habe ich auf Romhacking http://www.romhacking.net/fonts/3/ diese Schrift gefunden. Hat evtl jmd Tipps wie ich die Font Tiles im Rom finde?


    Gruß


    Schmurgel