Ich meine FFXII, ncht FFX-2
Und für FFXII gibt es auch ein Movie Extractor, aber nur für die US Version und auch nur für die Grundversion.
Habe mir extra deswegen auch ne ISO runtergeladen wo die Anzahl der Spuren und auch die Größe der ISO selbst mit den übereinstimmt wie beschrieben zu dem Tool. Auch die Versions Identifikation war identisch die sie im Forum zum jeweiligen Tool angegeben haben.
Problem war jedoch das er mit der ISO wenn ich sie mounte oder gar brenne nix anfangen kann. Und soviel falsch kann ich ja nun auch nicht machen. Bei dem Tool ffxii2mov gibt es nur Laufwerkauswahl und einen Startbutton xD
Ja, wie gesagt... ein anderes Tool hab ich gar nicht gefunden. Und das was ich habe funzt nicht mal. KA mit was für ein FFXII die das gemacht haben, nur ich hab ja alle Infos beachtet die in dem Thread dazu angesagt wurden vom Ersteller des Tools.
Da das Teil aber schon seit Anno Domini Schieß mich tot keiner mehr betreibt oder patchen tut, wollte ich halt hier diesbezüglich fragen so ein Tool entsprechend zu bauen.
Noch mal als Hinweis vllt:
Name: Final Fantasy XII / Final Fantasy 12
Region: NTSC-US
Version: 1.00
Video-Modus: NTSC (Progressiv)
Media-Format: DVD-5
Disc-ID: SLUS_209.63
Sprache: Englisch
Bemerkung: Diese Version hat alle Cutscenes der Videos als Progressiv und ist somit hochwertiger in der Bildqualität der Videos.
Name: Final Fantasy XII / Final Fantasy 12
Region: PAL-DE
Video-Modus: PAL (Interlaced)
Disc-ID: SLES_543.56
Sprache: Deutsch
Bemerkung: Diese Version hat alle Cutscenes der Videos als Interlaced und muss somit erst Deinterlaced werden. Durch das Zeilensprungverfahren und das zusätzliche Deinterlacen sind die Videos hier nur halb so gut von der Qualität.
Name: Final Fantasy XII / Final Fantasy 12 - International Zodiac Job System
Region: NTSC-JAP
Video-Modus: NTSC (Progressiv)
Disc-ID: SLPM_667.50
Sprache: Japanisch
Bemerkung: Diese Version hat alle Cutscenes der Videos als Progressiv und ist somit hochwertiger in der Bildqualität der Videos. Diese Version ist eine in Japan erweiterte Fassung des Spieles in Bezug auf neue Jobklassen und die dazugehörigen neuen Lizenzbrettsysteme.
Bei jeden dieser Versionen sind die Cutscenes in einem versteckten Bereich auf der Disc. Und da ich wie gesagt 0 Plan habe wie man Videos aus solchen Bereich herausextrahieren kann, frage ich halt hier nach.
Schön wäre es halt für die US und die deutsche PAL Version ein Tool geschrieben werden könnte.