Posts by Mitch

    Moinmoin,
    danke für das Feedback. RedScorpion : Erstmal Glückwunsch zur Vermählung!!!


    Okay TIT wird dann wohl echt ne längere Suche, da ich mich schon ein wenig überwinden muss, mehr als 50 Flocken für ein CIB hinzublättern ;( .
    Ich werd ab jetzt Abstand von Ebayangeboten halten und lieber schauen, dass ich mich hier im Forum bewähre, zu welchen Projekten ich etwas beitragen kann und natürlich fleißig übersetzen, wenn ich die Zeit finde. :thumbup:

    Hi, ich bin neu an Bord und lese mich gerade ein, um nicht
    die üblichen Newbie Fragen zum 1000ten Mal zu stellen.



    Nun mein Anliegen: Als semiprofessioneller NES Sammler/Zeldafan bin ich
    zufällig bei Ebay auf Parallel Worlds für SNES gestoßen, hab es ersteigert und
    mich nun hier ein wenig schlau gemacht, was es damit überhaupt auf sich hat.
    Ich hoffe, dass ich es von einem aus diesem Forum erstanden habe und nicht von
    irgend nem A**** der sich an eurer Arbeit bereichert.


    Leider habe ich nur bedingte Übersetzer und Elektronik-Skills, die ich
    diesem Forum zur Verfügung stellen könnte. Dennoch finde ich es ziemlich cool was kreativen Köpfe hier aus den fortsetzungswürdigen Klassikern oder halbfertigen Entwicklungen mit viel Einsatz machen.
    Ich habe bisher wie gesagt nur ein nacktes Zeldamodul PW, das vermutlich viel zu teuer war
    und noch auf dem Weg ist und hätte Interesse an den übrigen
    Zeldateilen (sofern sie cool sind) und Turtles in Time.Falls jemand eine Ahnung hat, wer mir helfen
    kann, würd ich mich freuen.


    Euer Fan Mitch