Beiträge von MertHacks

    Etwas Gameplay gibt es noch nicht zu sehen. Ich benötige immer etwas länger, da ich zuletzt mit einigen Grafiken sowie Leveldesign öfters mal nicht zufrieden gebe. Deswegen bin ich damit etwas vorsichtiger, ich möchte ja, dass die erste Demo zufriedenstellend ist, sowohl für den Spieler als auch für mich! :)

    Hallo liebe Romhacking Community! Also ich bin MertHacks, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. :)



    Zurzeit bastel ich an einem Super Mario World Hack "Super Mario Planet" basierend auf das sehr bekannte "Super Mario Odyssey".


    Alle custom Grafiken die ihr hier seht wurden nicht gerippt, sondern selber gemacht. Custom ASM wird in maßen gehalten.


    Der Hack hat nur ein Ziel: Dem Spieler ein schönes SMW Nostalgie-Gefühl zu geben!













    Ich hoffe, es gefällt euch! :)