Beiträge von buddysievers

    Hey ihr Lieben, habe gerade entdeckt das Giro nach über 2 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.
    Wem The Metronome Project nichts sagt, es ist der Entwicklerblog vom Chrono Trigger: Flames of Eternity Projekt.
    Da mir das Projekt seit Jahren sehr am Herzen liegt war ich natürlich erleichtert mal wieder etwas zu hören.
    Der gute Giro sucht fähige und motivierte Leute die ihm helfen können. Die ganzen Tools und der Quellcode usw sind vorhanden.
    Falls jemand Lust, Zeit und Motivation hat um zu helfen, hier ein Link zur Website: Link

    Zitat von RedScorpion

    Wir hatten GLENN eingebaut in der FInalen Version, aber die war ja nie Public. Außerdem fehlten auch ein paar Sprites.


    Hey Red, sag mal warst du im dev Team von CE?
    Ich frag mich immer wie SE eigentlich rausgefunden hat wer hinter dem Projekt stand.
    Ich meine der Brief kam doch soweit ich weiss per Email oder nicht?
    Waren die Devs denn alle mit ihren Realnames und so mit dem Projekt in verbindung zu bringen?
    Ich hätte ansonsten doch auf den Brief mehr oder weniger geschissen und trotzdem weiter gemacht, evtl etwas Zeit drüber wachsen lassen und es dann released oder so.
    Ich weiss ja nicht in wie fern sich jetzt CE und FoE voneinander unterscheiden aber ich glaub das nicht wirklich mit der alten Beta auf der FoV basieren soll.
    Oder ist mit der alten Beta trotzdem die 98% Version gemeint?
    Ich kann mir auch vorstellen das die Devs einfach den Namen des Projekts im geheimen geändert haben aber wer weiss?!

    Hallo, ich weiss der letzte post ist schon etwas her.
    Habe mir den gesammten thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe muss der huffman code erst geknackt bzw reverse engine'iert werden um das script letztendlich einzufügen?!
    Bin was sowas angeht eine taube nuss und versteh nichteinmal bahnhof hehe.
    Würde mich aber brennend interessieren ob es da fortschritte gibt oder ob es mitlerweile komplett aufgegeben wurde.
    Ausserdem wollte ich mal fragen warum Darkforce nie die tools veröfentlicht hat und Bes sie nichtmal der elite übergeben will?!
    Gab es früher ärger unter den ganzen tomhacker groups oder ist er einfach etwas ekzentrisch gewesen?
    Er ist soweit ich weiss auch seit jahren nicht mehr in der community aktiv und ebenso nicht erreichbar oder?
    Sorry für den necropost und die etwas offtopic mässigen fragen.
    Ausserdem möchte ich allen an der übersetzung beteiligten einmal in den höchsten tönen loben!
    Vielen vielen dank das es euch gibt und ihr noch nach all den jahren immer noch nicht aufgehört habt!