Beiträge von Pechfeder

    Ich hab auch mal geschaut.


    Konnte den beigefügten nf.exe auch nicht ausführen. Es heißt dann immer, dass .dll s fehlen.
    Habe versucht, diese manuell herunter zu laden und dort einzufügen, wo sie hingehören, aber es gibt auch .dll s die mein PC nicht verarbeiten kann.


    Dadurch konnte ich nur mit tsukuyomi.exe arbeiten.
    Aber er nimmt die .UPS-Datei nicht an.


    Ich bin auch leider Leie in solchen Dingen. Google war bisher auch nicht sonderlich hilfreich.


    Was kann man noch unternehmen?

    Hi,


    ich habe ein kleines, großes Problem.


    Habe ganz normal bei [keine ROM Werbung oder Verlinkungen im Forum Danke] die originale ROM heruntergeladen und über den Link hier den Patch.
    Habe den Patch ganz normal nach Anleitung installiert und dann eine Fehlermeldung bekommen.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw wie ich das fixen kann?


    Danke.


    DIe Fehlermeldung lautet:
    Ivalid File