Beiträge von Arkham-Mass.

    Ich habe vorhin das Spiel nochmal neu gepatcht, und siehe da: es funktioniert!

    Da muss wohl beim ersten patchen irgendwas daneben gelaufen sein, das neu gepatchte image ist ca. 60mb größer.

    Bei mir stürzt das gepatchte Spiel auf ePSXe v2.0.2 für Android immer ab.


    Gleich am Anfang, nachdem ich auf Neues Spiel gehe und dann einen Namen eingegeben habe, kommt noch der Ladebildschirm und dann werd ich komplett aus ePSXe rausgeworfen.

    Das ungepatchte Spiel läuft ohne Probleme.


    Prüfsummen habe ich vor dem Patchen mit redump.org abgeglichen, da hat alles gestimmt.



    Ich habe auch schon probiert mit dem ungepatchten Spiel bis nach dem Ladebildschirm zu spielen und dann ein savestate zu erstellen um dann das gepatchte Spiel zu starten und dort den savestate zu laden. Leider klappt das nicht ganz. Sobald ich mich bewege fällt die Hintergrundmusik aus und Texte sind dann doch wieder in EN.



    EDIT:

    Habe gerade mal mit dem ungepatchten Spiel bis zur ersten Speicher gelegenheit gespielt und gespeichert. Sobald ich diesen Spielstand mit dem gepatchten Spiel lade stürzt ePSXe wieder nach dem Ladebildschirm ab.



    EDIT 2:

    Mit FPse v0.11.137 stürzt das Spiel ebenfalls ab.