Beiträge von Darkreno

Ist geplant das von euch mal jemand Linda 3 (Linda Cube) übersetzt? Englisch kann ich, aber eben nicht so gut das ich wirklich alles verstehe und Japanisch kann ich gar nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow danke schonmal für die arbeit ^^ Habe mir schon lange eine deutsche übersetzung für BoF4 gewünscht, kann zwar etwas englisch aber nicht so gut das ich wirklich alles verstehe.

Hi, bin neu hier :)

Will mich erstmal für die übersetzung bedanken bei Helsionium, obwohl ich mich schon per e-mail bedankt hab :D

Zocke zurzeit Xenoblade Chronicles 2, wen ich damit fertig bin werde ich vielleicht Xenogears mit deinem patch zocken :)

Hätte da noch eine frage und zwar wirst du Helsionium (oder jemand anderes) vielleicht mal an einer Breath of Fire 4 übersetzung arbeiten? Würde mich da auch sehr drüber freuen^^