Posts by SilverCrow

    Auf jeden fall mega cool ^^ mich würde interessieren welches ist eigentlich besser sd2snes oder das everdrive ?

    Ich werde demnächst den ersten Teil lets playen und damit mal vllt etwas von dem aktuellen hype mitnehmen ich hatte damals mega fun an dem ersten Teil und bin gespannt ob ein Kanal dadurch weiter wächst. Wenn alles gut läuft werde ich dein Projekt sehr gern meiner Community vorstellen.

    Dadurch dass ich viele Kartentexte erweitern und damit auch überarbeiten konnte verzögert sich der Release leider ein wenig. Die Beta ist so gut wie abgeschlossen und momentan rücke ich eigentlich nur noch ein paar Texte ein, damits hübsch aussieht. Ich sehe davon ab, ein Releasedatum zu nennen, denn falls ich es nochmal verschieben muss, liegen mir dann alle in den Ohren xD

    Genügt euch erstmal einem bald.


    ist doch kein problem :) gutes braucht zeit

    Ja tatsächlich hatte es nur rudimentär mit angeschaut :)


    das einzige was ich mir wünschen würde bei händlern oder im truppen modus das der text schneller abgespielt würde. Und das wenn ein neuer chara einfach in die gruppe kommt und bsp eine kleine reichweite hat nicht automatisch hinten landet und nutzlos ist.

    also testen würde ich es auch vllt sogar besser wenn welche es spielen die es noch nicht gespielt haben und welche die es gespielt haben. So lösen wir unterschiedliche sachen aus.

    Ausserdem mache ich es als lets play also gibt es immer eine video aufzeichnung

    Du müsstest schon genauer sagen, an welcher Stelle das mit dem Equipment in deinem Let's Play kommt. Wenn das in deinem Teil 4 ist: dann hast dus definitiv nicht gemacht und der falsche Charakter trägt das Equipment. Der Zuschauer, dem das "aufgefallen ist", hat auch offensichtlich das Itemsystem nicht verstanden?, obwohl er am Projekt mitgearbeitet hatte ...


    In Kaku kostet es 150 Potch pro Charakter, in den Städten vorher 30 bis 100. Insofern ja, die Inns in den Städten davor sind definitiv günstiger. Dass die Preise pro Charakter abgerechnet werden ist glaube ich in jedem Suikoden-Teil der Fall.

    danke für deine antwort hatte sich schon geklärt wir hatten einfach aneinander vorbei gesprochen aber schön das du auch zuguckst

    1. Ich denke, du hast das Ausrüstungssystem nicht verstanden. Jeder Charakter hat ein eigenes Inventar. Eine Rüstung, die man kauft, muss man erst einmal in das Inventar des Charakters legen, damit er es ausrüsten kann. Neue Items gehen immer direkt an den 1. Charakter, bis sein Inventar voll ist, dann der 2., usw.

    2. Die Preise sind immer pro Partymitglied. Bei Kaku wären es also 900 Potch.

    3. Wir haben nichts an Gegnern geändert, das ist also kein Bug. Die Angabe ist natürlich jetzt ungenau und reicht nicht, um zu schauen, welcher Gegner es ist. Roc? Die EP sind ja nichts fix, sondern basieren auf der Leveldifferenz des Charakters und des Gegners geteilt durch die Anzahl der Charaktere in der Party. Wenn du also gegen einen Roc kämpfst (Level 14) und eine Gruppe von 6 Charakteren hast, die je auf Level 14 sind, kriegt jeder Charakter nur knapp 30 EP. Aber "ungewöhnlich viel" hält der auch nicht aus - er hat 110 HP.

    Also soooo neu bin ich in suikoden nicht ^^ hab den zweiten teil rauf und runter gespielt das mit den 900 wusste ich tatsächlich nicht. wobei ich schwören könnte das es in einer anderen Stadt nicht so hoch war. das mit der Ausrüstung weiß ich aber ich habe die Ausrüstung direkt in das Inventar des charas gelegt und es ging dennoch nicht. Ich hätte jetzt angenommen das vllt einem Charakter eine Farbe zu viel angezeigt wurde einem Zuschauer ist das auch auch aufgefallen als er mir beim lets play zu sah. würde mich freuen wenn du mein lets play verlinkst wenn sich da nicht schon jemand anders freiwillig gemeldet hat. Nur wenn wir möglichst viele auf solche tollen projekte aufmerksam machen kommen vllt mehr übersetzungswütige hier rein und machen vllt auch dampf bei konami :)

    beim spielen hab ich jetzt ein paar bugs gefunden oft werden mir beim ausrüstungshädler angezeigt ich könne wem etwas ausrüsten wenn cih es dann tun will ist es dann ndoch nicht möglich ich weiß nicht ob es nur eine falsche farbliche markierung ist oder der befehl im menu dann nicht funktioniert. Und in kaku will der hotel besitzer glaub ich eig 1500 potch anstatt 150. Ausserdem gibt es einen adler der ungewöhnlch viel aushält und wenig ep gibt ich weiß nicht ob der ein bug ist oder normal

    Wenn DAS Spiel nicht rauskommt, dann is' aber was los hier ;) Wir haben uns für die Übersetzung schließlich richtig viel Mühe gegeben. Und bei Raine bin ich mehr als zuversichtlich, dass sie das auch voll durchzieht. Und die Beta läuft meines Wissen ja auch schon.

    Ich werde es auf jeden Fall lets playen ich fand den ersten teil damals richtig klasse und finde es schade das danach nie wieder sowas kam geuil wäre mal ein sagen wir sonne mond hack wo aber pokemon durch karten ausgetauscht werden und man das spiel drauf anpasst

    auf dieses Projekt freue ich mich auch sehr da ich es damals schade fand das kein neuer teil kam. Mal eine ganz blöde frage wäre es nicht auch möglich ganz neue karten rein zu packen oder gar ein normales pokemon so zu editieren das es zu einem kartenspiel wird aber der rest gleich bleibt ?

    auf dieses projekt freue ich mich auch sehr :) ich möchte mich nochmal herzlich bei allen übersetzer hier bedanken die es spielern und fans möglich machen diese tollen spiele nach zu holen

    klasse darauf freue ich mich wenn es mit pcsx2 läuft werde ich es lets playen diesmal hoffentlich ohne technische probleme ^^

    super jungs es ist klasse das es noch deutsche fan übersetzungen gibt da so gerfühlt jede woche eine englische kommt aber deutsche leider kaum. Ich werde jedes euer projekte mit freuden lets playen