Beiträge von graschbaten

    Bartman

    Schaue die die Preview Videos auf Youtube an und abonniere seinen Kanal.

    Was für eine Frage..... Selbst wen du es weisst, was kannst du damit anfangen?

    Bitte informiere Dich mal ab Post 1 und da die US Version uncut ist und alles auf deutsch vertont wird, was es nie gab, musst du dir keine Sorgen machen.


    In kurz: Diese Version wird eine US Version (uncut) auf Deutsch vertont und mit deutschen Texten.

    Der Kanal wurde abonniert damit ich immer auf dem laufenden bin. Ich hoffe mit ganzem Herzen das es irgendwann ein Release gibt.

    Bitte nicht als Druck empfinden aber ich warte ganz ungeduldig ;)


    Ich finde die Kuh vollkommen akzeptabel. Man kann sich auch kaputt machen... klar wären 1000 verschiedene Stimmen cooler aber wer soll das alles umsetzen.

    Ich habe keine Ahnung was für ein Aufwand es ist die Stimmen einzufügen aber nach Monaten/Jahren kann man ja auch Revisionen nachreichen. Ich denke ds abstimmen und das koordinieren ist da anstrengender als es einfach mal selbst zu machen. Da es keine deutsche Vertonung gibt, ist alles legitim und setzt den Maßstab der Dinge

    ConkerDeutschMod

    Also nach kurzem reinhören in die Youtube Videos finde ich Dialekt hin oder her, es ist wirklich gut geworden wenn man davon ausgeht das es ein Fanprojekt ist.

    Ich persönlich würde mir nur wünschen evtl. die Stimmen nochmal durch einen Filter laufen zu lassen oder das sich jemand ans Mastern macht.

    Mich persönlich triggern nämlich die schnalzenden Laute bei Conker. Diese entstehen entweder im Gaumen oder durch die Zuge an den Schneidezähnen.

    Ja, man kann damit leben aber mich triggert sowas immens ;)


    Es soll nicht abwertend sein, eher konstruktive Kritik. Dennoch finde ich es wirklich Respektabel was man sich für ein Projekt aufnackt. Und dann nicht nur den Text, sondern das ganze auch noch neu vertont.

    Einzig schade daran ist, dass hier eher Dialekt als hochdeutsch in die Translation hineingeflossen ist. z.B. des anstatt das. Sonst muss ich sagen eine schöne Arbeit!

    Außerdem würde mir eine Abänderung von Continue/weiter in Passwort ganz gut gefallen.


    Da ich aber keinerlei Hand anlege oder angelegt habe, steht mir nur ein schade zu und nichts weiteres ;)

    Wünsche darf ja jeder haben....!

    Du suchst nur an den falschen Stellen! Es ist Good SNES Games zu besitzen. ;)


    Außerdem gibt es Post33 und Post36.

    Auch wenn ich alles habe, habe ich mich aus Interesse mit diesem Thread beschäftigt. ;)

    Ok, Danke für die Info!


    Vielleicht muss ich einfach mal genauer hinhören. :D

    Oder einfach mal am Core/Emulator rumspielen. Ich bin mir gerade nämlich nicht sicher ob ich bei diesem Spiel auch auf SNES9X gewechselt habe.


    Dennoch wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende!

    Moin Poe,


    ich habe mich heute mal dran gemacht und wollte MSU-1 ausprobieren.

    Ich haben die Musikfiles von https://www.zeldix.net/t2409-s…hatovo-ihatovo-monogatari und deinen letzten Patch.

    Mir kommt es so vor, als würden Music files fehlen. Denn ich bekomme im Titlescreen noch kein CD Audio mit.


    Meine Struktur sieht so aus. Beim aktuellsten Mega Man IV SNES 4 Hack sind bei mir die Nummerierungen fortlaufend, daher frage ich.

    Hat jemand evtl. ein Bezel für dieses Spiel gefunden? Den Screenskraper und Bezelproject haben keines.

    Schon wider wird jemand beleidigend! ;) Wir? Nenne es wie du möchtest aber eine laissez faire Haltung sorgt nicht für Ordnung.

    Beleidigungen sind auch nicht Zielführend.


    Nein, man regt sich lieber auf das andere doch so doof sind aber ändern will man nichts.

    Was ist das denn für eine Haltung?


    Dies heisst wiederum nicht, anderen etwas vorzuschreiben nur einfach eine Linie aufzeigen sorgt für ein erziehen.


    Schon mal was von Toleranz gehört? Was fucked dich denn so ab, das Du mich nicht in deinem Umkreis haben möchtest?

    Sowas nennt man dann irgendwann Faschismus wenn man andere Meinungen und andere Denkweisen nicht akzeptieren oder tolerieren kann.

    Denk mal drüber nach.... ;)




    Keine Ahnung was du glaubst zu wissen was andere denken oder möchten.

    Am besten denkst du mal über deinen emotionalen Gemütszustand nach und gehst mal tief in dich was dich so triggert.


    Keine Angst, ich bin gefestigt und stehe über den Aussagen eines fremden. ;)

    Ich gehe mal nicht auf alles ein weil vieles in meinen Augen zu emotional gedeutet und somit aus dem Kontext gerissen wird.


    Erkläre einem Dummen, dass er dumm ist. Funktioniert nicht!!! Sich wiederum auf seine Stufe zu stellen und mit aggression zu entgegnen und jemanden primitiv zum Rückzug aufzufordern ist in meinen Augen nicht förderlich.


    Ja, enttäuschte Erwartungen sind manchmal schmerzhaft und Menschen werden zu Kindern und fangen an zu fordern.

    Es steht außer Frage, das diese Forderungen für den Allerwertesten sind.


    Intelligenter würde ich finden, ein paar Fragen zu stellen damit er selbst herausfinden kann das Er falsch liegt mit seiner Denkweise.

    Denn..... Ein Unwissender Mensch fühlt sich klug wenn er etwas neues erfahren durfte und teilt dies anderen mit.

    Somit kommen weniger Trolle und alles klärt sich von selbst.

    Denn es soll ja Menschen geben, die einfach schreiben um zu triggern.


    Sei es drum.... Wenn man so emotional reagiert, dann würde ich mir mal überlegen was mit einem selbst nicht stimmt.

    Dumme Menschen gibt es überall auf der Welt und einen Wert können nur die wenigsten schätzen oder sehen ihn.


    Fordernde kleine Kinder ignoriert man bis sie es verstanden haben. Sollte man als Elternteil darauf eingehen, muss man sich nicht wundern wenn einem der Kack über den Kopf wächst. Es aber zu beschimpfen und ihm mit Liebesentzug :D zu drohen, sorgt dafür das diese Menschen Narzisten werden.


    Auch wenn ich mich auf RedScorpion beziehe, meine ich dies wirklich nicht persönlich oder anmahnend.


    Nach diesem Roman gibt es nur ein Fazit für mich.


    Doofe soll man lassen. Sonst vermehren sie sich in Massen.

    Und Rudelbildung zeigt nur das eigene Defizit. ;)



    Dom


    Du bestimmst den Preis der Erziehungsmaßnahme! ;) Sind 50.000€ genug um dich damit zu beschäftigen? Alles hat einen Preis und den kann man ja hoch setzen bis man selbst lacht.

    Machen musst du es ja eh nicht wenn dein HErz und dein Bauch nein sagen.

    Für mich wäre es ein Spiel. ;)


    Toatek


    Du musst garnicht akzeptieren oder hinnehmen. Und ich halte auch nichts davon das der klügere nachgibt.

    Wenn man aber klüger ist, dann sollte man es auch sein und ihn ausspielen bzw. lenken. Wenn er dann weiterhin dumm kommt, dann lässt man die Überlegenheit kucken. Wenn er es dann immernoch nicht kapiert hat, kommt er auf die stille Treppe und dort bleibt er bis er gelernt hat.


    Ich bin echt kein Sozi Fuzzi und stehe sogar auf Gewalt aber mit schwächeren habe ich Geduld. Wenn sie aber glauben Geduld ist eine Schwäche, dann werden sie blitzartig überrascht wenn man ihnen durchs Gesicht wischt.


    So, der Kack musste auf Espresso mal raus :D :D :D

    RedScorpion

    Nicht gleich canceln... Ruhig erklären oder einfach laufen lassen.

    Seine Erwartungen werden nicht erfüllt und deshalb wird irgendwann auch das Gehirn eingeschaltet.

    Oder er gehört zu einer Generation die alles bekommen hat ohne dafür was leisten zu müssen. Es gibt halt auch Mensch die glauben Probleme werden mit Worten und Geld gelöst.


    Selbst ist der Mann und anpacken muss er, wenn er etwas verändern möchte. Beschleunigen kann er es evtl. mit eine Donation die so gut ist, dass Personen auch Anreize bekommen dies zu tun.


    Von nichts, kommt nicht und wenn der Verstand wächst, wird sich dieser erwartende Anspruch auch klären.


    CancelCulture ist nichts was jemanden weiter bringt und immer solide voran gehen! ;)

    Helena0403 Multiple Persönlichkeit oder einfach ein bisschen Schizo?

    Keine Ahnung was auch immer du hast aber evtl. solltest du mal am Defizit arbeiten.


    Toatek

    Niemand wird dazu genötigt diese Translations zu nutzen. Kritik ist aber etwas anderes... ;)

    Ich bin nicht damit einverstanden diese Translation hier zu veröffentlichen. + Begründung


    Erkenne die feinen Unterschiede! ;)


    Nur bei Pippi macht man sich seine Welt, wie sie einem gefällt! Alles andere ist Realitätsverweigerung! ;)

    ich sage mal so.... Nicht soviel hinein interpretieren! ;)


    Wer weiß dass schon? Ja, ich finde es auch nicht schön aber ein Miteinander ist schon lange für viele Menschen nicht möglich weil Egos und Kraftlosigkeit eingetreten ist.

    Andersrum kann ich auch verstehen, das Menschen keinen Bock haben weil wenn man mit geistig Minderbemittelten zu tun hat, macht es die Arbeit nicht leichter.

    Dennoch muss man den Willen anderer nicht abwerten. Selbst nicht machen/schaffen aber schlecht reden.

    Daher finde ich einige Aussagen hier ganz nachvollziehbar. Denn ich habe es auch all zu oft mit Menschen zu tun die höher pupen als der Arsch ihnen gewachsen ist und eine gesunde Selbsteinschätzung dort definitiv fehlt.


    Sei es drum..... Als Archivar habe ich Geduld gelernt. :D Und in Zeiten von ChatGPT/OpenAI werden die Translations auch schneller von der Hand gehen.

    Ja, in Deutschland ist Internet noch Neuland aber ich archiviere ja auch für meine Nachkommen :D


    edit: Ich revidiere mich, denn ich habe jetzt erst gesehen/verstanden das Alemanic ein Zusammenschluss aus Personen ist


    Nach Sichtung der Alemanic Translations auf Zophars Domain glaube ich eher das jemand Spiele mit einem schlechten Translator übersetzt oder einfach das schlechtere Werkzeug nutzt. Denn Wörter wurden einfach nur 1zu1 übersetzt und somit eher das es an dem Englischverständnis fehlt oder an den Tools. Aber man möchte auf druck soviele Spiele wie möglich auf deutsch übersetzen oder spielen. Ich unterstelle mal Herzlosigkeit :D