Beiträge von Poe

    Earthbound (aka Mother 2) ist auf der SNES Mini mit drauf. War das erste was ich gezockt habe :thumbup: Danach Super Mario RPG. Im Emulator ist es dauernd abgeschmiert, daher war es auf der Konsole eine Genugtuung es endlich mal komplett zu spielen.

    Das habe ich in der Tat gar nicht mitbekommen. Aber Retro und Leuchteffekte hin oder her, für den Preis hätte ich mir das nicht geholt. Neben Super Mario World war Street Fighter II Turbo mein erstes Spiel für das SNES - selbstverständlich mit OVP und Spieleanleitung. Läuft heute noch einwandfrei und macht so viel Spaß wie eh und je.

    Ich habe das NES Mini Classic als auch das SNES Mini Classic. Bei Konsolen gefallen mir gut und die Spieleauswahl ist soweit in Ordnung. Hätte mir jedoch das eine oder andere RPG noch gewünscht. Aber es ist verständlich, dass die Auswahl vielseitig gehalten werden sollte. Dass alle Spiele mit englischer Sprachausgabe sind ist eine Sache für sich.
    Die Gerüchte über das N64 Mini Classic habe ich interessiert verfolgt aber bisher noch nichts gefunden, das die Aussagen untermauern. Aber gesetzt dem Fall, dass es auf den deutschen Markt kommt würde ich es mir wahrscheinlich auch holen - allein schon wegen der Nostalgie, die ich damit verbinde.