Posts by Leopoldsplankton

    Nichts läuft so geschnitten Brot wie die Muttersprache. Gerade wenn dann noch Attackennamen etc. dazu kommen, für die es keine wirklichen Übersetzungen oder Vokabeln gibt.

    Aber hoffentlich kommt es auch wirklich raus. Weiß abgesehen von englisch nicht wie das in anderen Sprachräumen läuft, aber gefühlt 80-90% (wenn nicht sogar statistisch...) aller angekündigten deutschen Fanprojekte werden nicht durchgezogen.

    Wartet mal. Hier steht seit Monaten ein angeblich "abgeschlossenes" Projekt ohne funktionierenden Downloadlink + Erklärung und NIEMAND hinterfragt irgendwas?


    Der Themenersteller hat den Stein selbst ins Rollen gebracht. Es hat ihn niemand dazu gezwungen. Also muss er auch damit rechnen, dass ihm neben Lob auch damit auf den Sack gegangen wird, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte. So ist es auch bei englischsprachigen Projekten.