Beiträge von manuelv1235

    hallo ich bräuchte hilfe, vor einigen monaten wurde mir in diesem forum ein pastebin code gegeben der mit pandas bibliotheken zum extrahieren der dat dateien des ps2 detektiv conan spiels, ich bräuchte wenn du sie mir noch mal schicken kannst da mein rechner war formatiert und ich kann den Code nicht finden, wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar

    alguien sabe como extraer los archivos.dat que aparecen al descomprimir la iso del juego?ya intente varios métodos y no consigo ni extraerlos ni convertirlos a formatos de video,al tratar de extraer los.dat aparece un error y al convertirlos a cualquier formato de video me salta error al tratar de reproducirlos

    Hallo, wie geht es dir? Ich wollte wissen, wie das Projekt läuft, da ich gesehen habe, dass ein weiteres Video auf diesen Kanal hochgeladen wurde. Https://www.youtube.com/watch?v=ZS8f2AZ7BvQ&t=151s ,, Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass sie brechen könnten Laden Sie einen Link hoch, obwohl die ISO nicht vollständig ist, oder einen Link zu den Dateien, um sie zu ersetzen, und versuchen Sie, sie selbst zu ersetzen, obwohl das Spiel nicht vollständig ist, um es zumindest zu beweisen. Ich sagte es, weil ich vor Monaten oder einigen Jahren gesehen habe, dass es notwendig war, solche zu ersetzen Datei für solche Datei, aber ich überprüfe das Forum und es gibt keine Links und ich verstehe nicht, wie man sie bekommt, wenn Sie auch die Dateien senden könnten, würde ich es begrüßen, es tut mir leid, Sie zu stören