Beiträge von Nibbelator

    Danke für die flotte Antwort!!


    Habs inzwischen hinbekommen, hatte alles beachtet, hatte anfangs die PCMs von dir auf Zeldix. Habe es spaß halber mit den Dateien der PS4 Version versucht. Dann ging es ohne weitere Anpassung. Werde das nochmal mit deinen Files versuchen, da deine beträchtlich größer sind, und vermutlich passender zu meinem Geschmack sind.


    Nutze es in Batocera (RPi3 / Odroid Go Advance) mit SNES9x Core.


    Nochmal vielen Dank, komme immer wieder seit gefühlten 10 - 12 Jahren, in regelmäßigen Abständen hier vorbei, um mich in der deutschen Trans-Szene zu informieren.


    Macht weiter so, freue mich auf euren Release zu Star Ocean, warte da schon ewig drauf. Nehmt euch die Zeit die Ihr braucht. Der wird bestimmt so Godlike, wie alle Translations die hier entstanden sind.


    Gruß

    Hallo,

    erstmal Lob und Dank für die Klasse Arbeit die hier geleistet wird.


    Und zwar ich würde gerne euren Patch mit dem MSU-1 Patch nutzen, welcher laut Readme kompatibel sein sollte.

    Leider bekomm ich das nicht hin. Wenn ich den MSU Patch zuvor anwende, gibt mir euer beiliegender Patcher eine Fehlermeldung.

    Wenn ich zuerst euren Patch anwende, dann hab ich im Spiel nur den Original Soundtrack.


    Vielleicht hätte jemand hierfür eine Lösung.