Beiträge von endymion

    ach und nochwas was mir aufgefallen ist. Bei den meisten stellen im Spiel wenn mann eine schatztruhe öffnet und die Musik erscheint das du einen gegenstand bekommen hast hört anschließend der Hintergrund song auf und startet erst wenn mann den raum verlässt. nicht wirklich schlimm aber stört ein bißchen das feling

    Guten tag an das Forum. Erstmal danke für eure gute Arbeit. Ich hätte jetzt aber eine Technische Frage zu Terranigma vwf version die ich gerade spiele. Ich bin im Turm der nixen gerade. Habe auch schon den lila Fisch besiegt. Aber jedesmal wenn ich den Ring von der nina haben will gibt sie mir den ring, Ark packt den ring weg aber der Text wo steht ark erhält verlobungsring bleibt bestehen, also friert das Spiel ein. Habe schon versucht den Turm zu verlassen und rauszugehen und wieder reinzugehen habe aber das selbe Problem wenn die beiden Nixen am ausgang mir den Zauber geben wollen. Ich benutze den emulator snes9x-1.60-win32-x64. Habe es aber auch mit einer älteren version versucht ebenso mit mednafen-1.26.1-win64 mit demselben ergebnis und bei zsnesw kommt mann über euren startbildschirm nicht herraus. Benutze ich die falschen emulatoren oder liegt es an der einstellung oder liegt es am Rom? Danke für eure hilfe