Beiträge von **Hanniball**

    Das hatte ich hier heruntergeladen: http://bszelda.zeldalegends.net/sekibanfiles.shtml#02


    english funktionierte alles. Sobald aber der deutschsprachige Patch installiert war, stimmte die Uhrzeit nicht mehr.


    Modul hat mich 30 Euro gekostet. Ob er es wusste, weiß ich nicht, er hatte aber ca. 20 Spiele zum Verkauf. Dachte auch, es wäre auf english, da die deutsche Version nicht angegeben war. War da total überrascht und dachte, dass es das nur auf english gibt.
    bei AliExpress oder etsy kaufe ich auch nicht, die Hersteller die das in Massenware herstellen, unterstütze ich nicht.

    RedScorpion ja, ich habe es bei ebay Kleinanzeigen privat gekauft, wo jemand seine SNES Sammlung aufgelöst hat. Er sagte, dazu kann er nichts sagen, da er nur gesammelt und nicht gespielt hat....

    SUper, danke für den Tipp. Habe es mir jetzt soweit runtergeladen. Hatte ich zwar gestern schon einige male mit deutschen Text Patch, aber dann stand die Uhr immer auf 85:06, fand ich störend.

    Jetzt klappt es aber und es wird alles richtig angezeigt.


    Hast du die Möglichkeit, oder kennst du jemanden, der mir diese Files auf eine SNES Kassette bringen kann ? Bin wirklich SNES und Zelda Fan und es ist schöner an der Konsole, als am PC zu spielen :)


    Noch ein Lob an dich: Parallele Welten und Göttin der Weisheit waren echt super 😊




    Moin. Ich als SNES und Zelda Fan habe mir das Ancient Stone in deutsch für den SNES gekauft. Soweit lief auch alles super, bis ich ins Kapitel 4 gehe. Da stürzt nach ca. 1 Minute das Spiel ab und der Bildschirm ist schwarz. Beim ersten Mal war auch der Speicherstand weg. Also nochmal gespielt. Dann im Kapitel 4 konnte ich etwas länger, vielleicht 1,5 Minuten spielen, dann kam die Musik einem Endgegner, Bildschirm schwarz und man hört, wie Link stirbt.

    Ist das jemanden bekannt ?

    Ich hätte jetzt das Spiel als Rom auf dem PC gespielt, kann mir aber die deutsche Version 1.30 nicht downloaden.